Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 105 von 169 »

16.02.2010 00:54


Deekayone schrieb:
Immernoch ein paar Bands im Topf die interessant bleiben dürften, da sie Touren.

Deftones
DevilDriver
The Futureheads
Godsmack
Korn
Megadeth
My Chemical Romance
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly

Da wird mit Sicherheit noch was dabei sein.

Zitat anzeigen



Plus Stereophonics, Imogen Heap, Wirtz, ...
Ist noch viel Luft im Mittelfeld.

RocknRollStar
16.02.2010 00:56

Bisschen Indie-Kram wäre noch gut > Monkeys, MGMT... Black Rebel Motorcycle Club sind ja bis Ende Mai auf Europa Tour, könnte man noch abgreifen

GIraffengazelle92
16.02.2010 01:25

five finger death punch wurden gerade für download bestätigt.
wie stehn die chancen fürn ring leute?[addsig]

Deekayone
16.02.2010 01:30

50/50

Aber ist doch auch Egal.

BILLY "Fuckin" IDOL klappert die Festivals ab.

Bitte am Kiss Tag zum Ring.

SchlotzePeter
16.02.2010 10:09


SchlotzePeter schrieb:
Wenn ich nur kurz stören darf:
Kann es sein das Das Line-Up schon teilweise durch das 25jahre dokuvideo angekündigt wird?bzw durch den trailer
Denn musik im Video-The Hives
Dann wird Kiss erwähnt und auch Rammstein sind im Video
Vielleicht träume ich ja nur aber Da auch auf der offiziellen homepage von "grossen überaschungen" geredet wird könnte man davon ausgehen das DTH Metallica und vllt. Sogar RATM nicht unbedingt soo abwegig wären


Zitat anzeigen



Sooo mit dem pünktlich um 0:00 Uhr neu aufgestellten und 4ten Headliner RAGE AGAINST THE MACHINE ist hier glaubich ein weiterer punkt gekommen, der FÜR meine theorie spricht

GraveDog
16.02.2010 10:21


SchlotzePeter schrieb:


SchlotzePeter schrieb:
Wenn ich nur kurz stören darf:
Kann es sein das Das Line-Up schon teilweise durch das 25jahre dokuvideo angekündigt wird?bzw durch den trailer
Denn musik im Video-The Hives
Dann wird Kiss erwähnt und auch Rammstein sind im Video
Vielleicht träume ich ja nur aber Da auch auf der offiziellen homepage von "grossen überaschungen" geredet wird könnte man davon ausgehen das DTH Metallica und vllt. Sogar RATM nicht unbedingt soo abwegig wären

Zitat anzeigen



Sooo mit dem pünktlich um 0:00 Uhr neu aufgestellten und 4ten Headliner RAGE AGAINST THE MACHINE ist hier glaubich ein weiterer punkt gekommen, der FÜR meine theorie spricht

Zitat anzeigen

wo bist du denn, dass da so ne große Zeitverschiebung ist.
egal...

ich glaube nicht an deine Theorie.
KISS & Rammstein standen ja bei Veröffentlichung des Trailers schon als Heads fest.
RATM ist "nur" eine von gefühlt hunderten Bands, die in dem Video erwähnt wurden. da RAR nunmal nicht jedes Jahr nur neue Bands bringt wäre es eher ein ABSOLUTES Wunder, wenn keine der bisherigen Bands dieses Jahr kommen würde. Das wär gar nicht so einfach

ist ein bischen wie mit den Illuminaten und der 23. wer suchet der findet...



edit: wenn man deine Videotheorie auf die Spitze treibt / realistischer gestaltet, dann müßte Lenny Kravitz noch folgen, denn schließlich ist der mit RATM und Rammstein gemeinsam in Bezug auf das beste Konzert genannt worden und die anderen sind immerhin 2010er Heads...




bergman
16.02.2010 20:05

hm. wie siehts n aus

mal n bischen punk am ring
wenns schon hip hop gibt wäre punk auch nicht ganz weit hergeholt

Mit Broilers ham wa ja schon n Bischen OI!
allerdings spielen Wizo und Slime ihr Comeback im März beim Ruhrpott-rodeo
also wie wärs mitn Ring?

buether
16.02.2010 20:26

Meiner Meinung nach gut. Beim Konzert in Köln hat die Band eine Andeutung gemacht, dass die wohl wieder kommen werden. Und für den Ring haben die noch etws gut zu machen.[addsig]

tuneldemallorca
16.02.2010 20:37

Ich bring jetzt einfach ma
INNERPARTYSYSTEM
ins gespräch...

die bringen dieses jahr nen neues album raus..
waren unter mlk schon support von linkin park und beim "give it a name" festival...
außerdem haben bereits 2 bandmitglieder (über twitter) den wunsch geäußert im mai nach europa zu kommen...

also ich würd mich freuen wenn die dabei wären...

gizemoAC
17.02.2010 13:14

also ich hab grad bei den fesitvalisten gelesen das Aerosmith für das download und fürs sweden rock bestätigt worden sind.
da dieses jahr eh überraschungen angekündigt worden sind könnte ich mir vorstellen das die auch in die eifel kommen.. auch wenn mans will oder nicht ..

GraveDog
17.02.2010 13:20

ich erwarte eigentlich auch noch Überraschungen.
gerade da Muse ja am selben Tag spielen wie KISS (lt. Homepage) und RATM ja auch nur CoHead sind. da ist dann ja noch ne Menge Platz

AC/DC, U2, Aerosmith
dazu Black Eyed Peas, Robbie Williams, Cypress Hill und Fanta4 damit auch andere Musikrichtungen abgedeckt sind.

Emperor
17.02.2010 13:22

Ich werf noch Pink Floyd, Nirvana und Queen in Originalbesetzung in die Runde

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2010 13:23

Manche Freds muss ich langsam echt meiden... die Spielplandiskussionen sind ein einziges Verwirrspiel, hier kommen nun noch Aerosmith, die Gunners sind anderswo ja schon so gut wie bestätigt, RATM sind ja schließlich nur Co-Head... und hey... ACDC spielen doch auch noch Festivals? Noch ein Überraschungs-Later-Late-Night-Special vielleicht?!? Werf ich auch mal als Gerücht rein!

Sarkasmus aus.

Edit: verdammt, ihr wart schneller...

martinzinnecker
17.02.2010 13:26


GraveDog schrieb:

gerade da Muse ja am selben Tag spielen wie KISS (lt. Homepage)

Zitat anzeigen



steht das fest?
ich denke dass da nur die jeweiligen hps nicht aktualisiert wurden oder?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2010 13:27


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:

gerade da Muse ja am selben Tag spielen wie KISS (lt. Homepage)

Zitat anzeigen



steht das fest?
ich denke dass da nur die jeweiligen hps nicht aktualisiert wurden oder?

Zitat anzeigen

Und wenn es wirklich so ist, dann erwartet uns aber noch einiges !

GraveDog
17.02.2010 13:34


Muse/KISS steht zwar so auffer HP, aber das wird sicher noch geändert (wie martin sagt).

GraveDog
17.02.2010 13:38


StonedHammer schrieb:
vergleicht doch einfach mal die daten mit/von rip

Zitat anzeigen


wo du gerade da bist.
kannste vllt die Daten (inkl. Quelle) in den 1. Post im Spielplanthread reineditieren? die Angel macht das irgendwie nicht und einige erfinden das Rad täglich neu...
vllt ja sogar die Info in so nen schicken gelben Kasten in dem Thread

Angel_of_Death
17.02.2010 13:48


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:
vergleicht doch einfach mal die daten mit/von rip

Zitat anzeigen


wo du gerade da bist.
kannste vllt die Daten (inkl. Quelle) in den 1. Post im Spielplanthread reineditieren? die Angel macht das irgendwie nicht und einige erfinden das Rad täglich neu...
vllt ja sogar die Info in so nen schicken gelben Kasten in dem Thread

Zitat anzeigen



wenn du mir ne schöne auflistung machst kann ich das auch gerne selbst reineditieren, bin jetzt nur gerade zu faul das alles abzuklappern, gerade weil ich in den letzten tagen die diskussionen wegen fasching nicht so verfolgt habe

MetalFranz
17.02.2010 13:55

so leute. irgendwie artet dieser threat in sonem wunsch-gelaber-threat aus oder ?!

ich mein: wo steht denn bitte offiziel das muse und kiss am selben tag spielen und rage against nur co head ist??

auf der rar seite wird doch lauthals von den headliner: muse,kiss,ratm und rammstein gepriesen.

buether
17.02.2010 13:57

Tja, es gibt ja noch andere Quellen, ausser rockamring.com. Und meistens sind diese Quellen nicht so gut.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland