Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 99 von 169 »
JahnHorstmann
09.02.2010 22:03


macmanu schrieb:
Was ist eigentlich mit The Gaslight Anthem ?
Die machen grade ein neues Album und sind im Sommer auf Tour(Hurricane/Southside)...
Wäre das nicht auch ein Gerücht

Zitat anzeigen



Da Sie Hu/So spielen, werden Sie nicht zum Ring kommen....

JahnHorstmann
09.02.2010 22:07


Deekayone schrieb:
Weiterhin aus dem Festivalmarkt interessant da kein Dementi:

Alice in Chains
Babyshambles
Deftones
Godsmack
Korn
in Flames
Mastodon
Megadeth
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Stone Temple Pilots

Kandidaten die mit sicherheit auch interessant sein könnten: Hatebreed, MGMT, Coheed & Cambria, My Chemical Romance, The Futureheads, Against Me!, Danko Jones, Disturbed, Stone Sour, Fair to Midland, Karnivool, The Bravery.

Zitat anzeigen



Anders Fridén hatte in mehreren Interviews (u.a. RockHard, MetalHammer) gesagt, dass In Flames in diesem Jahr keine Tour machen wollen und mehr und intensiever im Studio arbeiten wollen, um 2011 mit neuer CD eine große neue Tour starten wollen.
Also würde ich In Flames erstmal streichen und 2011 einplanen.

Stebbard
09.02.2010 23:02


Da Sie Hu/So spielen, werden Sie nicht zum Ring kommen....

Zitat anzeigen



Selbes dachte man 2009 beim Hurricane andersrum auch. Wobei die nun noch ein Stück größer sind.

Frerezer
09.02.2010 23:55

Wie wärs denn mit Ohrbooten... kleine aber feine Band

haben letztes Jahr n Album rausgebracht und sind auf Deichbrand, für n Neben-act doch bestimmt zu haben oder ?

echoingthesound
10.02.2010 12:29

Das Bonnaroo Festival liefert ein Lineup mit ein paar "überraschenden" Bands,
die nun vielleicht auch für Rar/Rip interessant werden

* Tenacious D (Schmankerl? Noch nie in Deutschland)
Kings Of Leon (unwahrscheinlich, da letztes Jahr auf großer Eurotournee)
Weezer (kommerziell genug für Rar/Rip)
* Tori Amos
* The National
* OK Go
- wobei letztere 3 nur wenig Publikumsanziehend sind, vllt eher Southside- Kandidaten

*wunschkandidaten

martinzinnecker
10.02.2010 12:35


echoingthesound schrieb:
Das Bonnaroo Festival liefert ein Lineup mit ein paar "überraschenden" Bands,
die nun vielleicht auch für Rar/Rip interessant werden

* Tenacious D (Schmankerl? Noch nie in Deutschland)
Kings Of Leon (unwahrscheinlich, da letztes Jahr auf großer Eurotournee)
Weezer (kommerziell genug für Rar/Rip)
* Tori Amos
* The National
* OK Go
- wobei letztere 3 nur wenig Publikumsanziehend sind, vllt eher Southside- Kandidaten

*wunschkandidaten


Zitat anzeigen



Tenacious D wird sich wohl kaum in Deutschland blicken lassen
KoL wie du schon sagst unwahrscheinlich
Weezer könnte hinkommen...

Stebbard
10.02.2010 12:49

The National kann ich mir am Ring nur schwer vorstellen. Die spielen lt.Matt Berninger jetzt nur noch sehr selektiv. Da passt der Ring nicht rein.

Bei The D seh ich den Termin für den Ring eher kritisch. Wenn sie kommen würden und endlich auf dem Festland spielen, dann würden die das nicht nur für Ring/Pinkpop tun, vermutlich dann eher nach dem Bonnaroo mit dem Roskilde, Werchter, Glastonbury. Einen Trip EU-US-EU trau ich der Band nicht zu.

Jakobus
10.02.2010 19:10

was denkt ihr über limp bizkit als donnerstagabendact?

ich habs im urin...und neue platte bis zu RaR + letztes Jahr schon etwas angekündigt(oder habe ich da falsche informationen)...

meines achtens würde das auch gut auf die beschreibung...mit überraschungen muss gerechnet werden...passen.

NoelGallagher
10.02.2010 19:24Supporter


Jakobus schrieb:
meines achtens würde das auch gut auf die beschreibung...mit überraschungen muss gerechnet werden...passen.

Zitat anzeigen



Da passt eigentlich alles zu, auch eine Preiserhöhung auf 250,- Euro. Ich gebe zu, ich war überrascht davon.

Es spricht nicht mehr für Limp Bizkit als für dutzende anderer Bands.[addsig]

MetalFan2007
10.02.2010 19:26


Jakobus schrieb:
was denkt ihr über limp bizkit als donnerstagabendact?

ich habs im urin...und neue platte bis zu RaR + letztes Jahr schon etwas angekündigt(oder habe ich da falsche informationen)...

meines achtens würde das auch gut auf die beschreibung...mit überraschungen muss gerechnet werden...passen.

Zitat anzeigen



Also da sie letztes Jahr erst da waren, glaube ich nicht, dass sie kommen werden. Wenn dann spielen sie Augustfestivals wie z.B. Area 4. Zudem sind sie für das Rock On The Range 2010 bestätigt und deswegen denk ich, dass sie um die zeit erst einmal durch Nord - Südamerika touren und erst eventuell Juli / August nach Deutschland kommen.

Deekayone
10.02.2010 19:33

Also bleiben wir auf dem Teppich, dann sind TCV Headliner am Donnerstag.
Das Interpretiere ich aus dem Pressetext.

Aber diese Stelle "Mit Überraschungen muss gerechnet werden" .., ich mag sehr sehr Paranoid in diesem moment denken aber als ich den Guns n' Roses Fred eröffnet habe, da hab ich doch geschrieben "Bei Guns n' Roses muss IMMER mit überraschungen gerechnet werden" .

Ist das eventuell ein versteckter Hinweis?

Sehr Paranoid ich weiß.

schlippen
10.02.2010 19:39


Deekayone schrieb:
Also bleiben wir auf dem Teppich, dann sind TCV Headliner am Donnerstag.
Das Interpretiere ich aus dem Pressetext.

Aber diese Stelle "Mit Überraschungen muss gerechnet werden" .., ich mag sehr sehr Paranoid in diesem moment denken aber als ich den Guns n' Roses Fred eröffnet habe, da hab ich doch geschrieben "Bei Guns n' Roses muss IMMER mit überraschungen gerechnet werden" .

Ist das eventuell ein versteckter Hinweis?

Sehr Paranoid ich weiß.

Zitat anzeigen



Find ich auch nicht sooo unwahrscheinlich, zumal sich ja die Tourgerüchte um den Zeitraum rum bewegen. Als Hinweis würde ich das aber nicht sehen.
Wir werden sehen, dass Schweden Rock soll diese Woche ja (große) Bands bestätigen und die Gunners einen Secret-Gig auf der Fashion-Week in New York spielen.

Deekayone
10.02.2010 20:45


schlippen schrieb:


Deekayone schrieb:
Also bleiben wir auf dem Teppich, dann sind TCV Headliner am Donnerstag.
Das Interpretiere ich aus dem Pressetext.

Aber diese Stelle "Mit Überraschungen muss gerechnet werden" .., ich mag sehr sehr Paranoid in diesem moment denken aber als ich den Guns n' Roses Fred eröffnet habe, da hab ich doch geschrieben "Bei Guns n' Roses muss IMMER mit überraschungen gerechnet werden" .

Ist das eventuell ein versteckter Hinweis?

Sehr Paranoid ich weiß.

Zitat anzeigen



Find ich auch nicht sooo unwahrscheinlich, zumal sich ja die Tourgerüchte um den Zeitraum rum bewegen. Als Hinweis würde ich das aber nicht sehen.
Wir werden sehen, dass Schweden Rock soll diese Woche ja (große) Bands bestätigen und die Gunners einen Secret-Gig auf der Fashion-Week in New York spielen.

Zitat anzeigen



Das wird doch immer verrückter "Axl just said Suprise Gigs are coming".

buether
10.02.2010 20:59

Überraschungskonzerte werden kommen. Okay dann ab mit denen ins Luxor in Köln. [addsig]

schlippen
10.02.2010 21:05

Hier Axl Beitrag in Gänze:

What the fuck do you know? That's right! You don't know jack fucking shit you fucking ignorant, know it all, fucking deluded, misguided, self important, self righteous, pious, small minded, clueless, loud mouthed, arrogant cunt. No one needs your opinions n' having to deal with your constant abuse of privileges or the miniscule amount of power you've had here you wield like an angry, lesbian, wannabe, high school parking lot rent-a-cop always mouthing off like you're some kind of authority which you're far from. I have to say it saddens me you continue to babble your horseshit to unsuspecting fans n' any names n' numbers you have are of people like you who try n' hurt others to promote themselves at their expense. That's the only real thing you got bitch. It's like Revolver's if not edited, cloudy recollection of events as I've never asked for anyone's shirt bein' thrown out of anywhere let alone say I did but hey he won a contest so he must be credible, whatever, no good deed goes unpunished. I don't work for you or have to do a goddamn thing you think ever. Your opinions of anything whatsoever don't count or mean jack shit to me or anyone in this camp. You're garbage, plain and simple. You're not a fan or a voice of reason... you're a sick n' diseased mind spilling it's bile over the internet. Well now you can drink up the rewards of the crap that's been spillin' out of your pie hole forever here n' enjoy the fermented, feted n' vulgar response you've been cultivating n' aching for... for so long . Find another board this one doesn't need you. Oh n' feel free to jump in all you wanna be web warriors, ho defenders n' bitch boi's, you ain't needed either. For the rest of you... Surprise gigs comin'!!


Oh Mein Gott! Dass der Typ einen leichten schlag hat, darf wohl nicht bezweifelt werden...

Deekayone
10.02.2010 21:16

Oh man ... den Text musste ich echt 3 mal lesen, bevor ich ihn ganz verstanden hab.

Der Text hat sich zuerst nach einem neuen Song angehört.

Wuti
10.02.2010 21:18


Deekayone schrieb:
Oh man ... den Text musste ich echt 3 mal lesen, bevor ich ihn ganz verstanden hab.

Der Text hat sich zuerst nach einem neuen Song angehört.

Zitat anzeigen




na wenn du es verstanden hast, übersetz ma sinngemäß^^ is mir irgendwie zu verwirrend um alles genau zu verstehn =D

Deekayone
10.02.2010 21:34

Grobe Zusammenfassung:

So wie es aussieht, hat irgend ein Foren User ziemlichen Mist erzählt (Axl sagt es wären die selben lügen wie die Geschichte mit dem "Slash T-Shirt Träger werden nicht reingelassen).

Axl meint, das es Ihn sehr traurig stimmt das es immer wieder leute im Internet gibt, die Scheiße erzählen, mit dem Ziel andere zu verletzen und zu schaden nur um sich selbst dadurch zu Profilieren.

Axl meint, das die meinung anderer Ihn nicht zum Sklaven der selbigen macht und es Ihm egal ist was andere meinen Ihm vorschreiben zu müssen.

Desweiteren soll der Typ in Zukunft das Board meiden da man auch gut ohne seine Märchen auskommt.

Für den Rest: Es wird überraschungs Veranstaltungen Geben.



Auf die unnötigen Schimpfwörter bin ich mal nicht eingegangen.

Chazy89
10.02.2010 21:55


Deekayone schrieb:
Grobe Zusammenfassung:

So wie es aussieht, hat irgend ein Foren User ziemlichen Mist erzählt (Axl sagt es wären die selben lügen wie die Geschichte mit dem "Slash T-Shirt Träger werden nicht reingelassen).

Axl meint, das es Ihn sehr traurig stimmt das es immer wieder leute im Internet gibt, die Scheiße erzählen, mit dem Ziel andere zu verletzen und zu schaden nur um sich selbst dadurch zu Profilieren.

Axl meint, das die meinung anderer Ihn nicht zum Sklaven der selbigen macht und es Ihm egal ist was andere meinen Ihm vorschreiben zu müssen.

Desweiteren soll der Typ in Zukunft das Board meiden da man auch gut ohne seine Märchen auskommt.

Für den Rest: Es wird überraschungs Veranstaltungen Geben.



Auf die unnötigen Schimpfwörter bin ich mal nicht eingegangen.

Zitat anzeigen




Konfuzius sagt...

Deekayone
11.02.2010 05:09

Eventuell wird man dieses Jahr (Rammstein sei Dank)
Bands wie Oomph, Unheilig und Subway to Sally am Ring bewundern dürfen.

Anzeige
Anzeige