Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 98 von 169 »
masterofdisaster666
08.02.2010 21:23

der bug ist, dass der user beeeeeeeeeaaaaaaaaaaat eine spitze klammer genutzt hat... da es aber keine spitze klammer in die andere richtung gibt, wird alles danach nicht als text angezeigt...

NoelGallagher
08.02.2010 21:36Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
der bug ist, dass der user beeeeeeeeeaaaaaaaaaaat eine spitze klammer genutzt hat... da es aber keine spitze klammer in die andere richtung gibt, wird alles danach nicht als text angezeigt...

Zitat anzeigen



Sag mir nicht, wie ich mein Leben leben soll.

TheMo
08.02.2010 22:16

The Who am DO! immerhin war das 1970 das erste von marek (mit marcel avram) veranstaltete konzert. erst super bowl, london-konzert im märz. das geht dieses jahr noch weiter denk ich. vielleicht am ring?

criticalfailure
08.02.2010 22:38

The Who wäre großartig
aber irgendwie zu schön um wahr zu sein, weiß auch nicht ob MLK solche Acts noch bucht, er hätte ja auch seine Finger nach Mark Knopfler ausstrecken können, solche Legenden passen leider irgendwie nicht ins Ring-Konzept

SaschaXPI
08.02.2010 22:38


bumbangcrash schrieb:
Wie siehts mit Fanta 4 aus hab grad gesehen die bringen ein neues Album dieses Jahr Ende Mai raus und spielen Festivals!!!
....
Auch die Konzert-Planungen laufen bereits auf Hochtouren: Bevor Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon (plus Band) im November zu ihrer Hallentour durch die Bundesrepublik aufbrechen, werden sie im Sommer rund ein Dutzend ausgewählte Open Air Festival-Auftritte absolvieren.
...Quelle Myspace
Joa Live wird ich sie mir geben

Zitat anzeigen



Fanta 4 spielen im August im kleinen beschaulichen Uelzen Open Air.
Vielleicht haben sie ja vorher noch lust auf`n Ring..

Sevenlies
09.02.2010 14:02

Wie siehts aus mit Creed?
Werden das neue Album auf einer Welttour ab April promoten. Nach Aussgaen von Drummer Scott Phillips wird es zuerst nochmal eine US Tour geben, gefolgt von Kanada, Südamerika, Australien, Neuseeland und Europa.

buether
09.02.2010 14:18

Ich dachte, die Überraschung, mit der wir rechnen sollten, war der Preisanstieg von 100€ [addsig]

trommelstock
09.02.2010 14:24

Wie wäre es denn mit den Toy dolls? Die sind auf Tour, spielen ein paar kleinere Festivals und Pukkelpop.

hätte ich auf jeden Fall Spass bei [addsig]

hinax123
09.02.2010 16:41

Stone Sour bringen im Frühjahr ne neue Platte raus - genau so wie Sevendust -
das passt doch sehr gut zum Ring Termin!
Shinedown haben bei vielen Konzerten erzählt das sie dabei sein werden!!

Creed wäre der Oberhammer!!!

Deekayone
09.02.2010 21:09

Weiterhin aus dem Festivalmarkt interessant da kein Dementi:

Alice in Chains
Babyshambles
Deftones
Godsmack
Korn
in Flames
Mastodon
Megadeth
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Stone Temple Pilots

Kandidaten die mit sicherheit auch interessant sein könnten: Hatebreed, MGMT, Coheed & Cambria, My Chemical Romance, The Futureheads, Against Me!, Danko Jones, Disturbed, Stone Sour, Fair to Midland, Karnivool, The Bravery.

Bulli1992
09.02.2010 21:32


Deekayone schrieb:
Weiterhin aus dem Festivalmarkt interessant da kein Dementi:

Alice in Chains
Babyshambles
Deftones
Godsmack
Korn
in Flames
Mastodon
Megadeth
Opeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Slash
Soulfly
Stone Temple Pilots

Kandidaten die mit sicherheit auch interessant sein könnten: Hatebreed, MGMT, Coheed & Cambria, My Chemical Romance, The Futureheads, Against Me!, Danko Jones, Disturbed, Stone Sour, Fair to Midland, Karnivool, The Bravery.

Zitat anzeigen



da wären schon einige dabei, die ich direkt angucken würde, n paar davon werden wohl auch zum Ring kommen

Deekayone
09.02.2010 21:43


schlippen schrieb:
Wie siehts mit den Gunners aus, der Herr Experte?

Zitat anzeigen



Kommt auf André und Co drauf an.
Es werden bis heute noch von mehreren Veranstaltern Verhandlungen geführt um die Tour weiter auszubauen.

Gab seit 2008 extreme Schwierigkeiten.

Wenn man kann wird man die wohl buchen.

Axl wird vermutlich die Festivals meiden, die Slash gebucht haben um Slash Anhängern aus dem weg zu gehen.

Man will die Tour so erfolgreich wie möglich weiterführen um der Presse die Luft zunehmen.

macmanu
09.02.2010 21:52

Was ist eigentlich mit The Gaslight Anthem ?
Die machen grade ein neues Album und sind im Sommer auf Tour(Hurricane/Southside)...
Wäre das nicht auch ein Gerücht


09.02.2010 21:59


macmanu schrieb:
Was ist eigentlich mit The Gaslight Anthem ?
...
Wäre das nicht auch ein Gerücht

Zitat anzeigen



Nein, weil


macmanu schrieb:
Die machen grade ein neues Album und sind im Sommer auf Tour(Hurricane/Southside)...

Zitat anzeigen





Edit: Was ist mit den Stereophonics? Tour unter MLK grad vorbei, Hamburg bespielt.. Ring? Würd mich richtig freuen, die Musik vor kurzem für mich entdeckt und wegen des Schnees keine Chance gehabt in Köln dabei zu sein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland