Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
frankterhart
03.09.2010 19:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das zeigt einem nur wie geil es wirklich war

Zitat anzeigen



Jep. Selten ein so geiles Konzert gesehen!
Wahnsinn, ist schon wieder ein Vierteljahr her.

TheMo
03.09.2010 20:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Knights Of Cydonia ist eins der besten Songs die es gibt

Zitat anzeigen



und live erst... erinnere mich an einen sehr schönen moshpit nach dem "you and i must fight to survive"-mittelteil! das ging ab.

ROXAR123
03.09.2010 20:31


killlogic schrieb:
Wow. Gott, warum bin ich nur zu volbeat...

Zitat anzeigen



Du hast extrem was verpasst das auf MTV war nichts gegen live
(btw wieso gibts den smile doppelt in der smile liste )

killlogic
03.09.2010 21:10

Is ja nicht so das volbeat keine bombenshow abgeliefert haben, aber wenn ich das eben gesehen hab tuts schon weh.

langweiltsich
03.09.2010 22:34

Und ich kann mich hier noch gut an Diskussionen erinnern, ob Muse nun Head würdig sind oder nicht

KLL
03.09.2010 22:40

Ich ärger mich allerdings auch, dass ich mir den Zugabenteil zugunsten des (blöderweise auch noch schwachen) Slayer-Gigs geschenkt habe.

Ring2010
04.09.2010 02:35

Wie immer waren sie genial! Hatte mich auch besonders (gerade )auf Muse gefreut, denn ich war völlig "geflashed"(wie jemand das hier genannt hat)vom letzten RAR- Auftritt. In dem Jahr für meine Freunde und mich definitiv der Beste. Um den unbedingt bei MTV nocheinmal zu sehen, habe ich mir damals die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Um gegen 5.30 Uhr von Markus Kafka gesagt zu bekommen:"Übrigens, wenn sie auf Muse gewartet haben sollten- die haben sich nicht filmen lassen...".Ich habe mir "die Streichhölzer aus den Augen genommen"und dachte, es kann nicht wahr sein! Dieses Jahr stand ich später im A- Bereich, sehr nah (rechts) vor der Bühne. Um mich herum alle gut drauf und getanzt...Man konnte sich sogar ohne Probleme bewegen und wurde nicht ständig angeschupst von allen Seiten (so dass einem ständig irgendetwas aus der Hand fällt). Das Konzert konnte ich einfach ganz entspannt geniessen.Angenehmes Publikum und saugeile musik, was will man mehr?!!!!!

big_arno_style
05.09.2010 09:03

Der Rock am Ring Auftritt wird GERADE JETZT bei MTV Worldstage gezeigt!

masterofdisaster666
08.09.2010 22:00

So soll nun ein Werk folgen, das ohne große Lichteffekte und eine spektakuläre Bühnenperformance zurecht kommt.

Optimist
08.09.2010 22:00

klingt gut
naja aber noch mehr größe und erhabenheit hätten sie auch nicht mehr in die songs einbauen können
ich freu mich auf alles was sie machen

halfjesus
08.09.2010 22:12

ich bin sehr gespannt
und solange keine ihrer platten von timbaland produziert wird, hab ich auch vollstes vertrauen in sie

Kaan
Kaan
08.09.2010 22:12AdminSupporter


Muse force Slayer off MTV with giant UFO Muse Tickets
Band's stage prop interrupts signal from Rock AM Ring festival


The band unveiled a giant UFO as part of their new set while playing at Germany's Rock AM Ring festival, however the prop was so big, it blocked the channel's signal from the event.

A member of the band's team told NME that Muse's UFO stopped MTV from broadcasting Slayer's performance live.

Zitat anzeigen



www.nme.com/news/muse/51376

wie geil is das denn!

Valmont
Valmont
09.09.2010 07:57

Auf jeden Fall sehr lustig. Hab nach Muse beim SWR3 noch ne kurze Hektik mitbekommen bzw. paar Gespräche im nachhinein darüber.

"Deren Show is sooo fett, die Unterbrechen sogar unsere TV-Signale" [addsig]

aui
09.09.2010 15:48

Man darf gespannt sein auf die Zukunft von Muse. Gegenüber NME kündigt Matt Bellamy neue musikalische Arbeiten seiner Band an, die "persönlicher" aussehen sollen. Das Individuum soll im Zentrum stehen: persönliche Gedanken, anstatt über große politische Belange zu reden. Gerade das neuste Werk "The Resistance" war deutlich politischer ausgefallen, als seine Vorgänger. Damit soll nach Abschluss der aktuellen Tour vorerst Schluss sein. Mitunter wurde das neue Album und die damit verbundenen Konzerte bei den Fans kritisch gesehen; die Band drifte damit zu sehr in Richtung Mainstream ab. Es scheint, als seien diese zweifelnden Tendenzen auch bei der Band angekommen: "I was doing lots of self-analysing."

So soll nun ein Werk folgen, das ohne große Lichteffekte und eine spektakuläre Bühnenperformance zurecht kommt. Ganz passend zum persönlicher werdenden Kontext zieht Matt auch kleinere Hallen in Betracht: "He will work on material that would be more fitting for smaller venues", verspricht NME. Zuletzt waren Muse Konzerte perfekt inszeniert mit aufwendigen Effekten abgehalten worden. Dabei sei letztlich eine Grenze erreicht worden: "I feel like we can't go much bigger in terms of the kinds of concerts we're playing".

Es darf sich also auf einen erneuten Stilwandel der Band gefreut werden, auch wenn die Formulierungen Matts dazu bisher eher vage sind.

Anzeige
Anzeige