Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 3 von 41 »
007holt
01.09.2009 10:05



nima schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr habt. ich sehe es



Mal F5 gedrückt?


06.09.2009 13:30

Meanwhile, he has hinted the band could be the perfect headliners for next year's T in the Park. Matt said: "Next year, we will be doing a lot of summer stuff. I'm sure we'll be trying to get something, maybe T in the Park or maybe something else. Maybe our own concert."

searchinio
14.09.2009 16:47

http://www.rtl2.de/37903.html


Die Brit-Rocker von Muse haben sich in den letzten Jahren zu echten Weltstars gemausert. In ihrer Heimat füllen sie regelmäßig das Wembley-Stadion. Am Freitag haben die drei bei uns ihr fünftes Album rausgebracht: "The Restistance". Und die Chancen mit der Platten wieder mal in den Charts zu landen, stehen gar nicht schlecht.

"Uprising" heißt die erste Single aus dem neuen Muse Album "The Resistance".Die Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals sind ihrem Stil treu geblieben, haben sich aber auch weiterentwickelt. RnB-Beats von Timberland - so sagen die Rocker - hätten sie im Studio stark inspiriert. Und tatsächlich scheinen sich diese soften Einflüsse auch auf den Lebensstil der Engländer auszuwirken. Dominic James Howard: "An Abenden vor Konzerten bleiben wir clean. Da sind wir fokussiert. Die Gigs kosten so viel Kraft. Aber hinterher trinken wir schonmal ein paar Bier."

Die Geschichte von Muse ist ähnlich ungewöhnlich. Entgegen der weltweiten Musikkrise, ausgelöst durch den Boom von illegalen Downloads Ende der 90er, begann genau in dieser Zeit der Aufstieg der drei Briten, die mittlerweile über 8 Millionen Alben verkauft haben. 2006 hatten Muse mit "Black Holes and Revelations" mit Platz 4 der deutschen Albumcharts ihren größten Erfolg bei uns. Ab Ende September gehen die Rocker aus der Grafschaft Devon auf Welttournee. Am 28. und 29. Oktober spielen sie in Hamburg und Berlin.

Kes
Kes
14.09.2009 16:51



... Die Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals sind ihrem Stil treu geblieben, haben sich aber auch weiterentwickelt. ...



so voll war ich doch auch nicht, dass ich muse dieses jahr verpasst habe?!? Smiley
[addsig]

buether
14.09.2009 17:05



... Die Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals sind ihrem Stil treu geblieben, haben sich aber auch weiterentwickelt. ...



Ist den schon April? Hab zwar wie Kes einiges getrunken, aber wenn muse dagewesen wäre hätte ich mich sicherlich daran erinnert. Vllt hat sich rtl2 ja auch geirrt und gemeint, muse headlinen nächstes Jahr.

Stebbard
14.09.2009 17:11

Das bedeutet einfach nur, dass bei RTL II schlecht recherchiert wird bzw. dass dort niemand die Nachrichten kontrolliert bevor sie veröffentlicht werden ... 90% der Leser würde das wohl eh nicht auffallen.

youreapeein
14.09.2009 18:57



searchinio schrieb:
http://www.rtl2.de/37903.html


.... In ihrer Heimat füllen sie regelmäßig das Wembley-Stadion....




Klar, einmal pro Jahr mindestens ...Smiley

MuchoMacho
21.09.2009 15:53



encarnizado schrieb:
wissen wir nicht eh alle, das muse 2010 das hurricane beehren werden? Smiley Smiley



KETZER!

natürlich spielen sie am Ring Smiley

junior88
21.09.2009 17:41



encarnizado schrieb:
wissen wir nicht eh alle, das muse 2010 das hurricane beehren werden? Smiley Smiley



hoffen wir das beste Smiley

Stebbard
21.09.2009 18:02

nach den letzten Veröffentlichungen haben sie zumindest immer erst Ring gespielt. Hab auch irgendwie eher im gefühl, als wenn sie Ring spielen. Aber da ich sie eh in Hamburg sehen und mit Paris liebäugle kanns mir recht egal sein Smiley

Nesto
06.10.2009 20:35

ein großes dickes jaaaaaaaaaa.... aber wenn sie wieder beim ring bestätigen um dann am ende headliner beim huso zu sein wie 2006...dann gibts paar auf die nüsse

halfjesus
07.10.2009 18:17

jepp^^ Muse + Rammstein wären der Oberhammer, dann fehlt noch System und ich wär zufriedenSmiley

Topf
Topf
16.10.2009 15:06



Rast schrieb:
http://www.rtl2.de/37903.html

Die Brit-Rocker von Muse haben sich in den letzten Jahren zu echten Weltstars gemausert. In ihrer Heimat füllen sie regelmäßig das Wembley-Stadion. Am Freitag haben die drei bei uns ihr fünftes Album rausgebracht: "The Restistance". Und die Chancen mit der Platten wieder mal in den Charts zu landen, stehen gar nicht schlecht.

"Uprising" heißt die erste Single aus dem neuen Muse Album "The Resistance". haben sich aber auch weiterentwickelt. Die Headliner des diesjährigen Rock am Ring Festivals sind ihrem Stil treu geblieben,RnB-Beats von Timberland - so sagen die Rocker - hätten sie im Studio stark inspiriert. Und tatsächlich scheinen sich diese soften Einflüsse auch auf den Lebensstil der Engländer auszuwirken. Dominic James Howard: "An Abenden vor Konzerten bleiben wir clean. Da sind wir fokussiert. Die Gigs kosten so viel Kraft. Aber hinterher trinken wir schonmal ein paar Bier."

Die Geschichte von Muse ist ähnlich ungewöhnlich. Entgegen der weltweiten Musikkrise, ausgelöst durch den Boom von illegalen Downloads Ende der 90er, begann genau in dieser Zeit der Aufstieg der drei Briten, die mittlerweile über 8 Millionen Alben verkauft haben. 2006 hatten Muse mit "Black Holes and Revelations" mit Platz 4 der deutschen Albumcharts ihren größten Erfolg bei uns. Ab Ende September gehen die Rocker aus der Grafschaft Devon auf Welttournee. Am 28. und 29. Oktober spielen sie in Hamburg und Berlin.]


Smiley hier besser aufgehoben.[addsig]

Phanthomas
16.10.2009 15:09

Ich sollte hier nich mehr so viel online sein, so werden die Bestätigungswellen totaaal langweiligSmileySmiley

Edit: Oh, es stand schon hierSmiley

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2009 16:16Admin



nima schrieb:
die nachricht ist doch mehrere wochen alt Smiley



dito und außerdem is "dieses jahr" der ring schon durch Smiley


muse als head und dafür nen preisanstieg von 10-20 eus, ne is klar Smiley

GraveDog
16.10.2009 16:52



StonedHammer schrieb:

muse als head und dafür nen preisanstieg von 10-20 eus, ne is klar Smiley



gibt doch sicher hier Leute, die das toll fänden

Anzeige
Anzeige