Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 2 von 41 »

13.06.2009 21:43



junior88 schrieb:

hab mit nem kolegen und nen paar anderen durak gespielt, während dem konzert Smiley



Du bist ja saucool.


13.06.2009 23:07




junior88 schrieb:

hab mit nem kolegen und nen paar anderen durak gespielt, während dem konzert Smiley




Robert1899 schrieb:
Du bist ja saucool.




14.06.2009 01:52



danneeeee schrieb:
ich seh sie leider auch eher am hu/so. auch weil sie dort von 2006 noch was "gut zu machen" haben.



aber sowas von ... meine unvergesslichste festivalnacht ever. bissel zu blau am nachmittag, wie schmidts katze auf den abschließenden headliner muse gefreut, ausgehaart, klitschnass ... jaha da kommt einer auf die bühne ... juhu juhu .... muse muse muse !!! und dann platsch, ernüchterung : gelände räumen, zu großes risiko. knietief durchs wasser gelatscht, nass bis auf die klabusterbeeren, klamotten vorher schlauerweise ins auto gebracht. dummerweise auto mit fahrern weg, da man nen bissel weiter vorne stehen wollt. des handy war natürlich auch abgesoffen, nimmer erreicht. tolle wurst. zum bahnhof hätte es auch nichts genützt, da unterführung überflutet... also im discozelt mit rettungsdecke gepennt.... am nächsten tag trotzig mit rettungsdecke zitternd in den zug, gestunken bis nach meppen... oh man. meine mitbewohner ham vielleicht geschaut Smiley

aber das beste war, ich fands noch nichtmal schlimm ! keine panik usw. alles cool bis zur erkenntnis. hmm parkplatz - auto - parkplatz ist noch da ... aber wo ist das auto mit meinem sitzplatz gen heimat und meinen ganzen klamotten ? die anderen waren nämlich schlauerweise vom morastacker runter mit dem 1,2l fiesta (scheiß rostlaube) naja. pech.

diese erfahrung werden noch meine urenkel ihren enkeln erzählen ! Jaha.

Angel_of_Death
14.06.2009 02:39



junior88 schrieb:
hat aber nicht wirklich den nerv der ringrocker getroffen Smiley



sagt einer, der bullshit for my valentine vergöttert Smiley

edith ist gerade eingefallen, dass die ja bullet und nicht bullshit heissen!

junior88
14.06.2009 12:41



Angel_of_Death schrieb:
sagt einer, der bullshit for my valentine vergöttert Smiley
edith ist gerade eingefallen, dass die ja bullet und nicht bullshit heissen!



Smiley

langweiltsich
14.06.2009 15:48

Hat jemand eine Ahnung wo man noch tickets fürs konzi in rotterdam kriegen kann. Auf der holländischen Seite scheint es ausverkauft zu sein.SmileySmiley

JohnDoe83
27.06.2009 13:37

das wäre so geil, wenn die kommen...mus und rammstein headliner ^^

dazu noch red hot chilli peppers und alles wäre cool ^^

Schepphimself
27.06.2009 18:14

Auch wenn die nicht den Nerv der Ringrocker treffen (wie auch immer der definiert ist) hast M.L. sich in der Vergangenheit darum auch recht wenig geschert. Ich denke z.B. an Smashing Pumpkins oder Tool als Headliner bei denen sich die Center doch schnell geleert hat. Aber das sagt nichts über die Qualität der Musik aus.
Hu/SS sind aber harte Konkurrenz.

Greets
Schepp himself

r25d01
08.07.2009 12:02

Muse ziehen mittlerweile deutlich mehr und funktionieren sicherlich auch für die größere Masse

buether
11.08.2009 19:16

@admins: Ich finde es sehr nett von euch, dass ihr die Gerüchte auf der Startseite hinzugefügt habt, aber ihr habt bei Muse was vergessen: Bei deren History steht bisher nur Alterna 2000.2002 und 204 und nichts von Center 2007. Ich bin sicher, dasss die da waren weil dieses Jahr hatte einer den Spielplan von RaR 2007 bei Rock Werchter dabei. Smiley

ZERO74
ZERO74
11.08.2009 20:04



buether schrieb:
Ich bin sicher, dasss die da waren weil dieses Jahr hatte einer den Spielplan von RaR 2007 bei Rock Werchter dabei. Smiley



...und jetzt siehste mal, wozu es gut war Smiley

langweiltsich
14.08.2009 22:59

Vl. gibt es ja zum 25 jährigen nochmal ein offizielles Late night special mit Muse nach Pearl Jam oder so (Wäre zu schön um wahr zu sein) Smiley

buether
15.08.2009 00:06

Die admins haben ja immer noch nicht bei der History von Muse: Centerstage 2007 hinzugefügt

slowdeath
31.08.2009 15:41



Stebbard schrieb:
Es wird konkret für die Festivalsaison

12. Juni 2010 - Paris (Stade de France)

80.000 Personen, wäre mal eine Reise Wert. Mal schauen was Muse in Deutschland anbieten wird.

Quelle ist die Seite des Stade de France.

Optimist
31.08.2009 15:56

wooow

ob sie das voll kriegen?!^^
also das klingt doch perfekt 12.6. in paris dann können sie gut ne woche vorher in nrw/am ring sein

slowdeath
31.08.2009 16:15



Songbird schrieb:
Oder ne Woche danach am HuSo


halt ich auch für realistischer...
--> bei der letzen festivaltour warn sie 2007 nämlich schon am ring!


31.08.2009 18:27



slowdeath schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Es wird konkret für die Festivalsaison

12. Juni 2010 - Paris (Stade de France)

80.000 Personen, wäre mal eine Reise Wert. Mal schauen was Muse in Deutschland anbieten wird.

Quelle ist die Seite des Stade de France.


[/quote]



Kann mal jemand den Link posten, bitte? Nicht, dass ich es nicht glaube, war ja klar, weil es in Frankreich um die Zeit kein gescheites Festival gibt, aber ich find´s nicht...Smiley Smiley

Nächstes Jahr geht´s für mich dann Richtung Werchter, keine Frage. Da gck ich mir, wenn nichts besseres läuft auch gerne mal Rammstein an.

Edith hat´s gefunden. Smiley

Valmont
Valmont
31.08.2009 20:25



Stebbard schrieb:
Es wird konkret für die Festivalsaison

12. Juni 2010 - Paris (Stade de France)

80.000 Personen, wäre mal eine Reise Wert. Mal schauen was Muse in Deutschland anbieten wird.

Quelle ist die Seite des Stade de France.




Smiley finde da nix[addsig]

Anzeige
Anzeige