Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 41 von 41

08.01.2011 19:33

"je mehr ich abgehen, pogen und rummoschen kann, desto besser ist die band/der auftritt"

...schon eine unglaublich beschränkte Sicht.

KillTimEngage
08.01.2011 19:42


Knuxi schrieb:
"je mehr ich abgehen, pogen und rummoschen kann, desto besser ist die band/der auftritt"

...schon eine unglaublich beschränkte Sicht.


Zitat anzeigen



Also zu meiner Verteidigung: Klar macht das keinen guten Auftritt der Band aus... Der war auch ohne Zweifel so top! Trotzdem hat es mich aufgeregt, dass man schief angeguckt wurde, nur wenn man mal zu Uprising, Supermassive Blackhole, Time is running out etc. etwas springen möchte... in England sind die Muse Gigs einfach perfekt vom Publikum her...

Ansonsten bin ich gegen diese übertrieben vielen Pogo-Kreise die es seit ca. 2007 einfach zu oft bei fast jeder Band zu fast jedem etwas "härteren" Lied gibt...


Back to topic: Ich muss sie auch bedingt wieder live sehn.

ROXAR123
08.01.2011 20:05


KillTimEngage schrieb:


Knuxi schrieb:
"je mehr ich abgehen, pogen und rummoschen kann, desto besser ist die band/der auftritt"

...schon eine unglaublich beschränkte Sicht.


Zitat anzeigen


Trotzdem hat es mich aufgeregt, dass man schief angeguckt wurde, nur wenn man mal zu Uprising, Supermassive Blackhole, Time is running out etc. etwas springen möchte...

Zitat anzeigen


Das Problem ist ja auch wo und wie man es macht... Gegen Rumspringen werden die meisten herzlich wenig haben, damit ist es aber meistens nicht getan. Wenn man aber zwischen lauter kleinen Mädchen stehen, die den Auftritt einfach nur genießen wollen, sollte man nicht anfangen einfach rumzuslammen und zu moshen! Es gibt schließlich auch andere Leute die das Konzert genießen wollen. Die Einsicht hat mir bei einigen doch gefehlt...


KillTimEngage schrieb:
Back to topic: Ich muss sie auch bedingt wieder live sehn.

Zitat anzeigen


In dem Punkt volle Zustimmung! Ich muss sie auch wieder sehen

Nachricht geändert von ROXAR123 am 08.01.2011 20:07 Uhr

halfjesus
09.01.2011 02:20


KillTimEngage schrieb:


Knuxi schrieb:
"je mehr ich abgehen, pogen und rummoschen kann, desto besser ist die band/der auftritt"

...schon eine unglaublich beschränkte Sicht.


Zitat anzeigen



Also zu meiner Verteidigung: Klar macht das keinen guten Auftritt der Band aus... Der war auch ohne Zweifel so top! Trotzdem hat es mich aufgeregt, dass man schief angeguckt wurde, nur wenn man mal zu Uprising, Supermassive Blackhole, Time is running out etc. etwas springen möchte... in England sind die Muse Gigs einfach perfekt vom Publikum her...

Ansonsten bin ich gegen diese übertrieben vielen Pogo-Kreise die es seit ca. 2007 einfach zu oft bei fast jeder Band zu fast jedem etwas "härteren" Lied gibt...


Back to topic: Ich muss sie auch bedingt wieder live sehn.

Zitat anzeigen



100%ige Zustimmung, wobei ich in der glücklichen Lage war, dass die Leute um mich rum auch alle eher zum "rumspringen" neigten War einfach große Klasse und ein super Auftritt! Muss ich definitiv wieder sehen!

Mogadan
09.01.2011 02:52

Gegen die hätte ich auch nichts einzuwenden, meine Freundin hat sich total gefreut das die letztes Jahr da waren und für mich waren sie ok, aber der uninteressanteste Headliner.

Da ich mit relativ geringen Erwartungen zu deren Auftritt ging (find die Studio CD´s mittelprächtig, einige Kracher sind immer drauf aber auch viel was ich mir nicht öfters anhören mag) war ich um so mehr begeistert was die da geboten haben!

Hat echt Spaß gemacht und auch wenn ich immernoch net viel von denen so höre würde ich sie live immer wieder mitnehmen wenns geht

PsychicSuicide
09.01.2011 22:20

ich würde mal behaupten mein musikgeschmack ist ne intellektuellere höhere herrausforderung als es das hören von muse einem aberlangt

Kaan
Kaan
09.01.2011 22:40AdminSupporter


PsychicSuicide schrieb:
ich würde mal behaupten mein musikgeschmack ist ne intellektuellere höhere herrausforderung als es das hören von muse einem aberlangt

Zitat anzeigen



Aussage und Rechtschreibung stehen in einem krassen Missverhältnis!

masterofdisaster666
09.01.2011 22:44


Slipknotism schrieb:


PsychicSuicide schrieb:
ich würde mal behaupten mein musikgeschmack ist ne intellektuellere höhere herrausforderung als es das hören von muse einem aberlangt

Zitat anzeigen



Aussage und Rechtschreibung stehen in einem krassen Missverhältnis!

Zitat anzeigen



NUMBERII
09.01.2011 22:50

Ja gab es.. http://www.youtube.com/watch?v=hBl92dwhOIU&feature=youtube_gdata_player

tobiwan42
18.01.2011 23:22

ich hätte das nie tun sollen... ich hab mir das lied knights of cydonia vom ring 2010 angeschaut und hab so derbst bereut dass ich nich da war ........ hatte mit dieser band vorher nie was zu tun gehabt... wenn man bedenkt dass die zeitgleichspieltenden Volbeat dies jahr wieder kommen, wars echt blöd gelaufen

KillTimEngage
18.01.2011 23:26


tobiwan42 schrieb:
ich hätte das nie tun sollen... ich hab mir das lied knights of cydonia vom ring 2010 angeschaut und hab so derbst bereut dass ich nich da war ........ hatte mit dieser band vorher nie was zu tun gehabt... wenn man bedenkt dass die zeitgleichspieltenden Volbeat dies jahr wieder kommen, wars echt blöd gelaufen

Zitat anzeigen





man lernt aus seinen Fehlern.

TheZzonked
29.07.2011 17:18

Jetzt gibts auch endlich diesen verdammt geilen Ufo-Auftritt in TV-Quali!



[addsig]

Anzeige
Anzeige