Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von MicroCuts am 09.06.2009 23:50 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Backfisch

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 40 von 41 »
KLL
09.09.2010 16:31


ROXAR123 schrieb:


KLL schrieb:
Bei der Slayer-Show auch nicht sonderlich schlimm gewesen

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Also bitte, wäre die Mucke an sich nicht so gut wären mir die Füße eingeschlafen. So eine hüftlahme Show (ich bin mir der gesundheitlichen Verfassung Arayas bewusst!), da ging doch kaum was.

ROXAR123
09.09.2010 16:58

Ich fand die Show ganz in Ordnung
Nur war ich zu kaputt und müde ... (der einzige Tag wo ich fast den ganzen Tag auf dem Festivalgelände verbracht hab)

Optimist
12.09.2010 15:31

eins meiner videos von muse. habe auch noch undisclosed desires, resistance und exonesis gefilmt und könnte ich auch uploaden



inklusive surfern und ein pit bei 3:23

TheZzonked
12.09.2010 19:42

heilige epidermis, das war einfach der knaller schlecht hin!
ich hätt schon wieder tierisch bock drauf

Stebbard
13.09.2010 11:28


Optimist schrieb:
eins meiner videos von muse. habe auch noch undisclosed desires, resistance und exonesis gefilmt und könnte ich auch uploaden



inklusive surfern und ein pit bei 3:23

Zitat anzeigen



Du bist also so einer, der lieber 10 Lieder aufnimmt als ein Konzert zu erleben?

Stebbard
13.09.2010 12:10

Naja, wer drauf steht sich verwackelte Bilder in mäßiger Tonqualität anzuschauen

nima
13.09.2010 12:14AdminSupporter

für manche immer noch besser als nix
nachdem meine frau während Stockholm Syndrom ausgeknockt wurde, kann ich nun sehen was auf der bühne passiert ist

Optimist
13.09.2010 12:18


Stebbard schrieb:


Optimist schrieb:
eins meiner videos von muse. habe auch noch undisclosed desires, resistance und exonesis gefilmt und könnte ich auch uploaden

Zitat anzeigen



Du bist also so einer, der lieber 10 Lieder aufnimmt als ein Konzert zu erleben?

Zitat anzeigen


ich hab wärend ich die 3-4 lieder gefilmt habe das konzert sehr wohl noch miterleben können und genossen. hat mich bei muse kaum beeinträchtigt, sonst hätt ichs wohl kaum gemacht
das war bei mir auch echt eine ausnahme. wegen des beeindruckenden bühnenbildes und den vielen crowdsurfern die auch irgendwie das RaR feeling repräsentieren musste ich dann doch mal nebenbei ein wenig festhalten.

btw ist der spaß ja auch nicht nur einfach so so extrem verwackelt

Die-Peking-Ente
13.09.2010 23:26



Das war einfach nur
Gott ich hoffe ich sehe sie irgendwann nochmals über das kommende Jahr.
Wie stehen die Chancen als Hu/So head?

masterofdisaster666
06.10.2010 21:48

Muse have taken the title of Best Guitar Riff of the 21st Century for 'Plug In Baby'.

The band saw off competition from a whole host of classics to lead a poll conducted by Total Guitar magazine, which compiled the top 10 most catchy rock riffs.

'Knights of Cydonia' also featured in the top 10 - taking fourth spot.

PR1
06.10.2010 22:03

Feeling Good wurde auch zum besten Cover aller zeiten gewählt. (Von irgend einer Zeitschrift) Auf Platz 2 war Hurt von Jonny Cash. Glaub ich habs auf Facebook in der Muse Gruppe gelesen.

Die-Peking-Ente
06.10.2010 23:18


PR1 schrieb:
Feeling Good wurde auch zum besten Cover aller zeiten gewählt. (Von irgend einer Zeitschrift) Auf Platz 2 war Hurt von Jonny Cash. Glaub ich habs auf Facebook in der Muse Gruppe gelesen.

Zitat anzeigen



Na ja das cover ist gut aber da gibt es doch wirklich viiiiiiel bessere;
Das oben genannte Hurt, With a Little Help From My Friends von Joe Cocker, All Along the Watchtower von Hendrix oder seine version von Hey Joe.
Na ja kommt wohl grad durch denn Muse Hype...

Dagegn finde ich das mit denn Riffs sehr verdient (auch wenn ich eher glaube das die besten Riffs dieses Jarhunderst von John Frusciante kammen).
Aber trotzdem

Valmont
Valmont
07.10.2010 08:24


Die-Peking-Ente schrieb:


PR1 schrieb:
Feeling Good wurde auch zum besten Cover aller zeiten gewählt. (Von irgend einer Zeitschrift) Auf Platz 2 war Hurt von Jonny Cash. Glaub ich habs auf Facebook in der Muse Gruppe gelesen.

Zitat anzeigen



Na ja das cover ist gut aber da gibt es doch wirklich viiiiiiel bessere;
Das oben genannte Hurt, With a Little Help From My Friends von Joe Cocker, All Along the Watchtower von Hendrix oder seine version von Hey Joe.
Na ja kommt wohl grad durch denn Muse Hype...

Dagegn finde ich das mit denn Riffs sehr verdient (auch wenn ich eher glaube das die besten Riffs dieses Jarhunderst von John Frusciante kammen).
Aber trotzdem

Zitat anzeigen



Den Titel fürs Feeling This Cover ist in der tat etwas überzogen, aber Matthew Bellamys Kreativleistung in Sachen Gitarre und sein Stil zu spielen ist tatsächlich absolut einmalig und in meinen Augen in der Tat das Beste was es gibt. (ist natürlich streitbar)[addsig]

moomGER
19.10.2010 02:10

mein gott, hier gibts nen muse thread
SIE WAREN SO GUUUT!
davor das interview alleine noch, als sie sich gefragt haben, ob sie denn hart genug seien, und dann dieser knaller auftritt! und das publikum..ich reg mich heut noch auf! wenn man die band nicht sehen will, dann verpisst man sich halt, gibt nich umsonst noch 2 andere stages!
ich bin wirklich durchgedreht, ich wurde in A, relativ weit vorne sogar angemacht, weil ich mich zu viel bewegt habe..also..da fehlten mir die worte!
..nichtsdesto trotz ein genialer auftritt, man hat wirklich gemerkt wie die Jungs sich angestrengt haben!

nun gut, als muser kann ich aber nur abschliessend sagen: wär ich mal ins wembley anstatt zum ring und zum frequency..

so..nächtlicher angriff vollendet

KillTimEngage
19.10.2010 13:54


moomGER schrieb:

ich wurde in A, relativ weit vorne sogar angemacht, weil ich mich zu viel bewegt habe..also..da fehlten mir die worte!

Zitat anzeigen



So gings mir auch. Hat mich sowas von aufgeregt. Stand relativ zentral vorne und es sind echt nur ganz wenige abgegangen. Aber im Vergleich zu '07 mit den ganzen LP Fans ging es dieses Jahr grad noch so...

Die-Peking-Ente
19.10.2010 14:57

Ging mir in bereich B auch so. Der krasse kontrast war das hinter mir ne meute gepogt hat und mich gefragt hat wieso ich nicht da mitmachen will wenn ich schon so schön rumhüpf

halfjesus
19.10.2010 15:32

Also bei mir war alles perfekt, war ziemlich mittig im A-Bereich und hab mich in die Nähe der pogenden Leute gestellt, dort ging dann auch genug Action ab und ich hatte perfekte Sicht auf die Bühne

Airbourne
19.10.2010 19:00


halfjesus schrieb:
Also bei mir war alles perfekt,

Zitat anzeigen



Ging mir auch so, stand im A-Bereich, in der 3. Reihe, ungefähr vorm bassisten, echt coole leute um mich rum und ne geile show von muse!

moomGER
19.10.2010 23:43


halfjesus schrieb:
Also bei mir war alles perfekt, war ziemlich mittig im A-Bereich und hab mich in die Nähe der pogenden Leute gestellt, dort ging dann auch genug Action ab und ich hatte perfekte Sicht auf die Bühne

Zitat anzeigen



Genau da wollte ich hin!
und dann wollt ich an so ner blonden ische vorbei (und ich mein die stand nur rum und da war auch so genug platz, ich hab mich da jetzt nich dran hergepogt! ) und die schubst mich in die andern rein..ich konnte nur den finger zeigen, aber auch nur, weil ich die secus nicht auf mich aufmerksam machen wollt, hatte bei gossip schon ausversehen nen becher an die scheinwerfer (??oder was auch immer ) geworfen und fiese blicke geerntet

junior88
21.10.2010 23:21


Die-Peking-Ente schrieb:
Ging mir in bereich B auch so. Der krasse kontrast war das hinter mir ne meute gepogt hat und mich gefragt hat wieso ich nicht da mitmachen will wenn ich schon so schön rumhüpf

Zitat anzeigen



falsches publikum, da wird eher "genossen" als abgegangen.[addsig]

Anzeige
Anzeige