Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 290 von 401 »
msllemaggot
22.03.2010 19:00

achja und von mir auch herzlichen glückwunsch bin auf jeden stolz, der sienen führerschein geschafft hat ^^

mike_litoris
22.03.2010 19:07


GraveDog schrieb:


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:


Jo von mir auchn glückwunsch das war die bisher schlimmste prüfung in meinem leben... abi war nix dagegen^^

Zitat anzeigen


ohne scheiß. du hast sowas von recht.
selten hatte jemand so recht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


wollte sagen:
das seh ich verdammt nochmal ganz genau so ^^
beim tüv auszusteigen war wie neu geboren zu werden

GraveDog
22.03.2010 19:10

ich hab das schon verstanden, was du sagen wolltest.
kanns nur nicht nachvollziehen......ist doch nur ein bischen rumfahren....

fand da andere Prüfungen etc. im Leben deutlich krasser (und war auch schon deutlich angespannter)

Chazy89
22.03.2010 19:22

sooo....grad vom Arbeiten wieder da......immer noch nix.....

Naja, dann eben bis Freitag^^

halfjesus
22.03.2010 19:55


mike_litoris schrieb:


GraveDog schrieb:


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:


Jo von mir auchn glückwunsch das war die bisher schlimmste prüfung in meinem leben... abi war nix dagegen^^

Zitat anzeigen


ohne scheiß. du hast sowas von recht.
selten hatte jemand so recht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


wollte sagen:
das seh ich verdammt nochmal ganz genau so ^^
beim tüv auszusteigen war wie neu geboren zu werden

Zitat anzeigen



endlich versteht das mal wer^^

@grave dog: das ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich kommt auch auf prüfer fahrlehrer tagesform und alles an... und bei mir wars einfach der reinste horror...^^

mike_litoris
22.03.2010 19:59

ja es kommt auf verdammt viel an. und außerdem gibt es auch leute die nich die oberautofahrer sind. ich freu mich, dass es autos gibt und dass ich sie fahren kann. alles andere geht mir am arsch vorbei. und deswegen hatte ich auch nie eine solche leidenschaft beim autofahren wie viele andere. das könnte auch der grund sein, warum ich nie der beste autofahrer gewesen bin. aber in ner großstadt nen führerschein machen ist auch nich so super.

vorm abitur war ich eigentlich im vergleich 0 aufgeregt und das is jetzt auch im studium nich wirklich anders ^^ aber fahrprüfung war wirklich die hölle

martinzinnecker
22.03.2010 20:09


halfjesus schrieb:


mike_litoris schrieb:


GraveDog schrieb:


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:


Jo von mir auchn glückwunsch das war die bisher schlimmste prüfung in meinem leben... abi war nix dagegen^^

Zitat anzeigen


ohne scheiß. du hast sowas von recht.
selten hatte jemand so recht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


wollte sagen:
das seh ich verdammt nochmal ganz genau so ^^
beim tüv auszusteigen war wie neu geboren zu werden

Zitat anzeigen



endlich versteht das mal wer^^

@grave dog: das ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich kommt auch auf prüfer fahrlehrer tagesform und alles an... und bei mir wars einfach der reinste horror...^^

Zitat anzeigen



jo ich wurde vom prüfer samt fahrlehrer bei der motorrad prüfung auf der autobahn rechts überholt
üble geschichte aber da gings die kombination machts, ich war auf der linken spur (ähm klar wenn ich rechts überholt werde ) durfte nicht nach rechts wg. ner auffahrt auf die autobahn in ner kurve und es war ne geschwindigkeitsbegrenzung von 80 bei nässe, für mich wars nass für den fahrlehrer nicht... bestanden hab ich trotzdem

martinzinnecker
22.03.2010 20:20

na wemma schon dabei sinn
hier in dem thread hilft doch sowieso nur noch ot

halfjesus
22.03.2010 20:21

Ja, bitte, wir haben ja sonst nix zu tun... Un wir werden nicht aufhören bis neue Bands da sind! *MLK bedroh*

masterofdisaster666
22.03.2010 20:22

praktische führerscheinprüfung locker und lässig bestanden... und bei der theoretischen prüfung 9 von 9 möglichen punkten gehabt ( :bolt: )

aber am gleichen tag direkt mal nen autounfall gehabt als mir einer aufm parkplatz rückwärts (!) hinten ins auto gefahren ist

halfjesus
22.03.2010 20:24


masterofdisaster666 schrieb:
praktische führerscheinprüfung locker und lässig bestanden... und bei der theoretischen prüfung 9 von 9 möglichen punkten gehabt ( :bolt: )

aber am gleichen tag direkt mal nen autounfall gehabt als mir einer aufm parkplatz rückwärts (!) hinten ins auto gefahren ist

Zitat anzeigen



Bei meiner Mutter war das ähnlich, mit dem Unterschied, dass sie die Person war, die rückwärts gefahren ist

reallifenoob
22.03.2010 20:40

Wusstet Ihr schon das Festivalfans im Visier von Betrügern sind?

Ma im Ernst - ich kann es nicht mehr lesen!!!

Egal! Am Freitag gibts ja Bands...Außerdem habe ich gestern ne große Lieferung feinstes Dosenbier ohne Pfand aus Holland bekommen - ich bin also bestens vorbereitet
und hab schon 41,5 Ringfieber...

GotTheLife
22.03.2010 21:07

Eben zum ersten Mal die Werbung für Rock am Ring bei Mtv gesehen....... damn bei den Worten "das beste Line Up aller Zeiten" habe ich wirklich Lust mein Ticket auf Ebay zu versteigern.

WILL ENDLICH NEUE BANDS!!!

Jakobus
22.03.2010 21:24

guckt ma mal einen tag nicht in den thread und dann werden hier führerscheinerlebnisse erzählt
jaaja wie die zeit vergeht...und wozu diese warterei die leute hier bringt
wenn freitag nichts kommt dann ist hier wohl die hölle los ...dann liest man hier die grundschulgeschichten

msllemaggot
22.03.2010 21:42


GotTheLife schrieb:
Eben zum ersten Mal die Werbung für Rock am Ring bei Mtv gesehen....... damn bei den Worten "das beste Line Up aller Zeiten" habe ich wirklich Lust mein Ticket auf Ebay zu versteigern.

WILL ENDLICH NEUE BANDS!!!

Zitat anzeigen




das haben kumpels von mir aber auch schon soo oft gesagt. ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von HannaMM
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland