Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 289 von 401 »
coffee4ever
22.03.2010 16:32

Ich arbeite gerade da gibts kein Bier!
Aber gleich zum Essen ein ordentliches Glas Wein... Jammi!

Sebinator
22.03.2010 16:42

was ich grad gesehen habe: bei dem pinkpop sind auch noch nicht so viele bands bestätigt... organisiert mlk das heimlich?
nun damit wollt ich nur mal anmerken, dass auch bei anderen festivals noch so einiges im argen liegt was bestätigungen angeht
cheers[addsig]

Sebinator
22.03.2010 16:47

als ergänzung zu meinem vorigen post: beim download sind auch noch wenige bands ^^ (gut ok acdc und aerosmith zählen für 20 find ich aber geht sich ums prinzip ^^)
würd gern mal wissen ob die fans dieser festivals auch so sauer sind wie wir ringrocker ^^ gut ich bin auch total sickig dass noch nicht so viel gekommen ist aber scheint ja wohl nich nur mlk politik zu sein[addsig]

halfjesus
22.03.2010 16:50

also ich bin überhauptnicht sauer hab mein ticket, die bisherigen bands reichen mir eig schon un d ich warte nur auf einen bonus durch die bestätigung der ein oder anderen geilen band
also kann MLK sich ruhig zeit lassen

coffee4ever
22.03.2010 16:54

Aber ich hoffe auf ein Artwork, dass mir sagt, wer wann spielt.. Ich hab böse böse Angst vor Überschneidungen!
deshalb

Edith: also Tagemäßig, ja ich weiß, dass der genaue Plan erst kurz vorher rausgehaun wird!

RocknRollStar
22.03.2010 17:00

Kamen in den letzten Jahren nicht auch mal an einem Dienstag neue Bestätigungen?

criticalfailure
22.03.2010 17:13


Sebinator schrieb:
als ergänzung zu meinem vorigen post: beim download sind auch noch wenige bands ^^ (gut ok acdc und aerosmith zählen für 20 find ich aber geht sich ums prinzip ^^)
würd gern mal wissen ob die fans dieser festivals auch so sauer sind wie wir ringrocker ^^ gut ich bin auch total sickig dass noch nicht so viel gekommen ist aber scheint ja wohl nich nur mlk politik zu sein

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, RaR war in den letzten Jahren eigentlich immer mit das Festival, was am frühesten die Bands bestätigt hat und so auch am frühesten das Line-Up komplett hatte.
MLK scheint sich dieses Jahr an die anderen großen Festivals anzugleichen, in Sachen Preis und Wartezeit auf das komplette LineUp.
Ich finds aber nicht schlimm, auch wenns jetzt noch ein paar Wochen dauert, da bleibt umso mehr Zeit für

msllemaggot
22.03.2010 17:14

an sich können die bestätigungen ja unter der woche kommen, wann sie wollen. das is mlk wohl auch egal.

btw: grad ma gesehen was heute alles hier so abgegangen is...war zu faul alles durchzulesen aber meensch, irgendwie ist der großteil ziemlich sauer. naja ich bin auch nich so happy dass noch keine weiteren bands bestätigt worden sind, aber naja. die sonne scheint immerhin

Fabkopf
22.03.2010 17:31

Beruhigt euch mal!
Hättet ihr lieber alle 2 Wochen neue Bestätigungen, die aber nur Müll mit sich bringen?
Ich denk mal eher nicht.
Hauptsache ist doch, dass wenn die Bestätigungen kommen, diese auch gut sind
Ganz egal wie lange man dafür warten muss.

Außerdem lohnt sich der Preis auch für die schon bestätigten Bands und das Zelten

Klappi
22.03.2010 17:38


Fabkopf schrieb:
Beruhigt euch mal!
Hättet ihr lieber alle 2 Wochen neue Bestätigungen, die aber nur Müll mit sich bringen?
Ich denk mal eher nicht.
Hauptsache ist doch, dass wenn die Bestätigungen kommen, diese auch gut sind
Ganz egal wie lange man dafür warten muss.

Außerdem lohnt sich der Preis auch für die schon bestätigten Bands und das Zelten

Zitat anzeigen



Also, HuSo Bands sind an sich ja fast vollständig. Vllt fehlen noch 10 Bänds - wenn überhaupt - aber dafür dass die 2 Wochen mehr Zeit haben ist die Band Politik von FKP besser!
So alle 2-3 Wochen 7-10 Bänds fand ich schon sehr gut. Zudem ist bei jeder Welle an sich für jeden was dabei. Und wenn nicht machts das Gesamtwerk wieder gut...

Aber ich bin auch sehr froh, dass ich meine Karte Anfang Dezember gekauft habe, weil da schon 10 geile Bänds feststanden...

Also

p0l387
22.03.2010 17:41


Fabkopf schrieb:
Beruhigt euch mal!
Hättet ihr lieber alle 2 Wochen neue Bestätigungen, die aber nur Müll mit sich bringen?
Ich denk mal eher nicht.
Hauptsache ist doch, dass wenn die Bestätigungen kommen, diese auch gut sind
Ganz egal wie lange man dafür warten muss.

Außerdem lohnt sich der Preis auch für die schon bestätigten Bands und das Zelten

Zitat anzeigen



ja aber du willst mir bzw. uns doch nciht damit sagen das wenn alle 2 wochen bands kommen würden es nur schrott wärre.dies kann genauso passiern wenn die bestätigungen erst in nem monat kommen.ich bin mir soagr fast sicher das mlk schon gut 90% der bands fürs festival gebucht hat,wenn nicht noch mehr,da wird die zeit an der qualität der bands keine große rolle spielen.

Chickso
22.03.2010 17:41

Vieleicht hat Marek ja nen kleines Abkommen mit Download. Marek durfte Ratm eher raushauen als Download und dafür darf Download nu die nächsten Bands eher bestätigen weil vieleicht echt paar Bands dabei sind die auch an den Ring kommen.

Ich warte auch trotzdem gerne noch paar Wochen solange die Bands am 1. Juni alle feststehen + der Spielplan

p0l387
22.03.2010 17:45

kann eifnach die politik dahinter nicht mehr nachvollziehn,rar ist sogut wie ausverkauft,laut ticketcounter 271 tickets noch verfügbar aber es werden eh weniger sein,frage michw as er mit der warterei noch erreichen möchte.verlange jetzt auch nciht das er alles preisgibt,um gottes willen,aber hier einen so auf grundeis alufen zu lassen obwohl das festival sogut wie ausverkauft ist kann ich nicht verstehn.

msllemaggot
22.03.2010 18:08


Chickso schrieb:
Vieleicht hat Marek ja nen kleines Abkommen mit Download. Marek durfte Ratm eher raushauen als Download und dafür darf Download nu die nächsten Bands eher bestätigen weil vieleicht echt paar Bands dabei sind die auch an den Ring kommen.

Zitat anzeigen



das is ma ne theorie xD


martinzinnecker
22.03.2010 18:10

das wahrscheinlichste ist wohl, dass man noch auf ne endgültige bestätigung mit nem größeren namen (co-head, alternahead) wartet bevor man das ganze paket raus haut.

msllemaggot
22.03.2010 18:13

und das brauchen die wirklich ma, weil das was bisher nur so inoffiziell bestätigt wurde is ja nich grad...so groß

Ringrocker6
22.03.2010 18:46

so ich habe heut den Führerschein bestanden also muss die woche was kommen !!!!

martinzinnecker
22.03.2010 18:48


Ringrocker6 schrieb:
so ich habe heut den Führerschein bestanden also muss die woche was kommen !!!!

Zitat anzeigen



kurz nachgeguckt wo du wohnst... weit genug weg also: glückwunsch!

halfjesus
22.03.2010 18:51


martinzinnecker schrieb:


Ringrocker6 schrieb:
so ich habe heut den Führerschein bestanden also muss die woche was kommen !!!!

Zitat anzeigen



kurz nachgeguckt wo du wohnst... weit genug weg also: glückwunsch!

Zitat anzeigen





Jo von mir auchn glückwunsch das war die bisher schlimmste prüfung in meinem leben... abi war nix dagegen^^

GraveDog
22.03.2010 18:52


Ringrocker6 schrieb:
so ich habe heut den Führerschein bestanden also muss die woche was kommen !!!!

Zitat anzeigen


kannst auch erst am Ring was ausgeben. muss nicht die Woche sein

mike_litoris
22.03.2010 18:56


halfjesus schrieb:


Jo von mir auchn glückwunsch das war die bisher schlimmste prüfung in meinem leben... abi war nix dagegen^^

Zitat anzeigen


ohne scheiß. du hast sowas von recht.
selten hatte jemand so recht.

Anzeige
Anzeige