Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 288 von 401 »
Deekayone
22.03.2010 14:48


Stebbard schrieb:
Die Hybris des Kunden... der altägliche Irrsinn eines Dienstleisters

Glaub mir, wenn MLK offen sagt "am 10.5. gibts Bands" gibts genügend Leute die meckern warum es erst so spät ist. Und ja, wir haben fast April. Hat der Ring immernoch 2 Monate für 2 große Pakete?! Wo ist das Problem?

Und mir ist ein ruhiges MLK immernoch lieber als gesprächige Novarock und Area4-Admins

Zitat anzeigen



Es Ändert nichts daran, das die MLK nichts für seine Kunden übrig hat.
Und das obwohl man gerade jetzt die Hosen voll haben sollte für den Fall das LiveNation in Hamburg Fuß fassen kann.

Und ich bezweifel auch stark, das man 2 mal 38 Bandpakete veröffentlichen wird.

Der Mensch ist generell so gestrickt, das er am liebsten alles sofort haben môchte.
Anderer Seits ist er auch recht Faul, was das eigene Handeln angeht.

Wir sind alle Wie Schafe.
Mitläufer.

Ob es uns passt oder nicht, wir alle folgen Impulsen.

Ohne dieses System hätte es keinen 2. Weltkrieg gegeben, Merkel wäre nicht Kanzlerin und Apple wäre heute nicht so erfolgreich im Mobilfunk Geschäft.

Wenn ein Mensch ein Ziel vor Augen hat, dann wird es ihm gelingen dieses durchzusetzen, wenn er Leute dazu bringt zu Handeln.

In der Masse sind wir Dumm.

Und die Sozialen Netzwerke vereinfachen dieses System.

Wenn die MLK niemanden auf diesem weg für sich gewinnen kann, dann hat man irgendwann alle gegen sich.

Sebinator
22.03.2010 14:49

gut ich seh ja ein wenig ein dass das mit dem 4ten tag gewisse konsequenzen hat... trotzdem kann man ruhig bands bekannt geben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.03.2010 14:52

Was hat den das mit dem 4. Tag zu tun, es ist doch egal welche Band wann spielt wenn sie die Band`s haben können sie diese auch bekannt geben.

So sehe ich das !

martinzinnecker
22.03.2010 14:52


Deekayone schrieb:


Stebbard schrieb:
Die Hybris des Kunden... der altägliche Irrsinn eines Dienstleisters

Glaub mir, wenn MLK offen sagt "am 10.5. gibts Bands" gibts genügend Leute die meckern warum es erst so spät ist. Und ja, wir haben fast April. Hat der Ring immernoch 2 Monate für 2 große Pakete?! Wo ist das Problem?

Und mir ist ein ruhiges MLK immernoch lieber als gesprächige Novarock und Area4-Admins

Zitat anzeigen



Es Ändert nichts daran, das die MLK nichts für seine Kunden übrig hat.
Und das obwohl man gerade jetzt die Hosen voll haben sollte für den Fall das LiveNation in Hamburg Fuß fassen kann.

Und ich bezweifel auch stark, das man 2 mal 38 Bandpakete veröffentlichen wird.

Der Mensch ist generell so gestrickt, das er am liebsten alles sofort haben môchte.
Anderer Seits ist er auch recht Faul, was das eigene Handeln angeht.

Wir sind alle Wie Schafe.
Mitläufer.

Ob es uns passt oder nicht, wir alle folgen Impulsen.

Ohne dieses System hätte es keinen 2. Weltkrieg gegeben, Merkel wäre nicht Kanzlerin und Apple wäre heute nicht so erfolgreich im Mobilfunk Geschäft.

Wenn ein Mensch ein Ziel vor Augen hat, dann wird es ihm gelingen dieses durchzusetzen, wenn er Leute dazu bringt zu Handeln.

In der Masse sind wir Dumm.

Und die Sozialen Netzwerke vereinfachen dieses System.

Wenn die MLK niemanden auf diesem weg für sich gewinnen kann, dann hat man irgendwann alle gegen sich.

Zitat anzeigen



rofl

nichts für ungut, aber trinkst du um die mittagszeit schon???

Stebbard
22.03.2010 15:03

Ob er weiß, dass ich disutierfreudig bin und Geschichte studier und dass man daher vorsichtig sein sollte mit hanebüchenen historischen verdrehungen?

Mal ganz ehrlich: Du kritisierst MLK. FKP macht es wirklich anders, sehr vorbildlich durch Marc (Halt durch Crunchtime). Aber meinst da wird weniger gemosert? Dann wird halt früher gemosert über schlechte Bands. Ich hab nun lange Genug als Dienstleister gearbeitet als das ich für mich selber sagen kann: Kunden sind zum großen Teil Idioten die meinen sie wären sonst wer...

Gizmo953
Gizmo953
22.03.2010 15:05Supporter

dann sollen sie uns wenigstens sagen wieviel karten es noch nicht, dasman sich auf den entgültigen ausverkauf freuen kann

coffee4ever
22.03.2010 15:07


Gizmo953 schrieb:
dann sollen sie uns wenigstens sagen wieviel karten es noch nicht, dasman sich auf den entgültigen ausverkauf freuen kann

Zitat anzeigen


sind bestimmt immernoch 271

GraveDog
22.03.2010 15:09


Gizmo953 schrieb:
dann sollen sie uns wenigstens sagen wieviel karten es noch nicht, dasman sich auf den entgültigen ausverkauf freuen kann

Zitat anzeigen


denk dir ne Zahl aus.
hat denselben Informationsgehalt


22.03.2010 15:17

festivalisten.de:"Es könnte die Slash-Woche werden. Das Pinkpop darf den Anfang machen, doch man rechnet damit dass Slash solo auch heute Nacht beim Download und später bei Rock am Ring ins Programm aufgenommen wird."

Reihenfolge:

Heute Pinkpop,

Heute Nacht Download,

später ( Freiitag !? ) Rock am Ring.

Nur so ne Theorie

Sebinator
22.03.2010 15:26

ob die mit slash woche meoinen dass rar freitag bestätigt? allmählich glaub ich wirklich an den 1.juni was bestätigungen angeht meine hoffnung ist gestorben! [addsig]

HenningFFM
22.03.2010 15:44

Langsam hätte ich auch gerne neue Bands, aber es heisst wohl weiter warten.
Dennoch verstehe ich nicht, dass MLK nicht den Anspruch hat, als erster Bandpakete zu veröffentlichen. Gebucht sind mit Sicherheit schon fast alle Kapellen.
Das Download haut heute 22 Bands raus, von denen sicherlich einige bei RAR/RIP spielen. Somit kann man sich ja die nächste Bandwelle einigermaßen zusammenreimen, wenn man sich die Line Ups der anderen größeren Juni-Festivals ansieht.

FreiundWild
22.03.2010 15:47

ich denke die werten heute in ruhe den band contest aus... mittwoch wird der counter aktuallisiert und am freitag bekommen die ungeduldigen unter uns nen neues bandpaket.
so mit slash,5FDP,beastie boys, billy idol,mark knopfler :-P

Steifi
22.03.2010 15:48


FreiundWild schrieb:
ich denke die werten heute in ruhe den band contest aus... mittwoch wird der counter aktuallisiert und am freitag bekommen die ungeduldigen unter uns nen neues bandpaket.
so mit slash,5FDP,beastie boys, billy idol,mark knopfler :-P

Zitat anzeigen

die bestätigungen von rock am ring haben recht wenig mit dem band-contest hier zu tun

Deekayone
22.03.2010 15:49


Stebbard schrieb:
Ob er weiß, dass ich disutierfreudig bin und Geschichte studier und dass man daher vorsichtig sein sollte mit hanebüchenen historischen verdrehungen?

Mal ganz ehrlich: Du kritisierst MLK. FKP macht es wirklich anders, sehr vorbildlich durch Marc (Halt durch Crunchtime). Aber meinst da wird weniger gemosert? Dann wird halt früher gemosert über schlechte Bands. Ich hab nun lange Genug als Dienstleister gearbeitet als das ich für mich selber sagen kann: Kunden sind zum großen Teil Idioten die meinen sie wären sonst wer...

Zitat anzeigen



Es geht mir nicht darum, das jemand über das Line up motzt.
Das ist geschmackssache.

Da kann die MLK nichts für.

Und natürlich sind geschätzte 8% der Kunden Idioten die sich in jeglicher Form Profilieren wollen.

Das bestätigt in gewisser Form nur das von mir genannte Prinzip.

Wenn es aber niemanden stören würde, dann hätten wir nicht fast 300 Seiten hier.

Es geht mir darum, das man auf Menschlicher ebene auf beiden Seiten Kommuniziert.

Das auch der Veranstalter die Grundsteine Akzeptiert, Respektiert und daran in einer Aktiven Form Teil nimmt, auf denen z.B. auch dieses Forum aufbaut.

Es ist nicht fair alle für die Fehler anderer zu bestrafen, bzw. zu Ignorieren.

Dies spricht gegen den Veranstalter und viel schlimmer, das Öffentliche Bild des namens Lieberberg wird in den Dreck gezogen.

Kann man so Blind und Ignorant sein, das man nicht handelt?

Diejenigen, die es nicht stört sind in der Minderheit.

Es würde gegen die Menschliche Natur sprechen nicht so zu denken.

Leider stehen zwischen denken und handeln oftmals gigantische Ozeane des nichts.

Dullo
22.03.2010 15:57

Hier gerät wohl gerade einiges aus dem Ruder...

Ich für mich hoffe einfach mal, dass ich nachher wenigstens sagen kann "Das Warten hat sich gelohnt".

matjesfilet
22.03.2010 16:08

Waaaaaaaaasss?!?!?! Immer nooooooch nichts?!?!?!...

Heute wird nichts mehr kommen, morgen auch nicht, aber am Mittwoch! Mein berüchtigter Finger im Flaschenhals vom Bier hat es mir beraten (*plöpp*...perlt gut heute )


Sodele...wünsch euch was

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von HannaMM
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland