Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 287 von 401 »
Deekayone
22.03.2010 14:16

Wenn wir die Modernen Netzwerke nutzen und wir mit unserem anliegen genug Interesse wecken, dann können wir den Zulauf auf alle Konzerte und Festivals der MLK um mindestens 50% senken.

Das halten die kein Jahr durch.

Stebbard
22.03.2010 14:18

Als wenn es mehr als 5% der Besucher interessiert ob nun jetzt Freitag die Bands kommen oder in 3 Wochen...

Denke einfach mal, die werden schon ihre Gründe haben. Nur weil die Jungens von Jahr zu Jahr alles noch früher haben wollen muss man sich dort doch nicht unter Druck setzen lassen. Ist ja nicht so, als wenn nur MLK das so handhabt. Riskier nur mal einen Blick gen Haldern Pop oder zur Intro. Oder Auslandsfestivals wie z.B RandL bzw. Glastonbury...

Was willst du damit erreichen? Dass MLK nun überschnell ein Lineup zusammenbucht, nur damit man es am 31.12 präsentieren kann um dem Druck der Besucher auszuweichen? Ist doch Mumpitz, wichtig is dass Anfang Juni das Lineup steht...

coffee4ever
22.03.2010 14:18


Deekayone schrieb:
Wenn wir die Modernen Netzwerke nutzen und wir mit unserem anliegen genug Interesse wecken, dann können wir den Zulauf auf alle Konzerte und Festivals der MLK um mindestens 50% senken.

Das halten die kein Jahr durch.

Zitat anzeigen



Aber das halt ich auch kein Jahr durch!!!

Sebinator
22.03.2010 14:21

hehe schön gesagt coffee4ever ^^ der marek organisiert nun mal sehr schöne sachen und die mehrheit hier wird wohl nicht bloß nach rar fahren ^^
ne maßnahme wärs aber trotzdem

GraveDog
22.03.2010 14:22


schnai schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder hamm die deim Trailer auf der RaR Hp n bißchen was dazu geschnitten?! Nich viel nur ab und an drin so Szenen die ich noch nich kenne. Oder ich krieg von der warterei scho paras........ *fg*

Zitat anzeigen


JOmarki schrieb:
@ schnai

hab mir den nochmal grad angesehn, könnten scht neue szenen dabei sein, un glaub der text is bissi verändert,...

Zitat anzeigen



wasn daran anders?

martinzinnecker
22.03.2010 14:23


Deekayone schrieb:
Wenn wir die Modernen Netzwerke nutzen und wir mit unserem anliegen genug Interesse wecken, dann können wir den Zulauf auf alle Konzerte und Festivals der MLK um mindestens 50% senken.

Das halten die kein Jahr durch.

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst? Und du denkst nicht du überschätzt dich da so um gut 48%?

Deekayone
22.03.2010 14:27


Stebbard schrieb:
Als wenn es mehr als 5% der Besucher interessiert ob nun jetzt Freitag die Bands kommen oder in 3 Wochen...

Denke einfach mal, die werden schon ihre Gründe haben. Nur weil die Jungens von Jahr zu Jahr alles noch früher haben wollen muss man sich dort doch nicht unter Druck setzen lassen.

Zitat anzeigen



Wir haben verdammt nochmal fast April.

Rock am Ring ist das einzige Festival auf diesem Planeten das nicht den Konntakt zu den Fans sucht.

Und das obwohl man genau dafür jemanden bereits bezahlt.
Was verdient diese Person 38.000 im Jahr?

Wofür??? Für 3 Twitter Updates pro Jahr?

Von mir aus kann man die Bands auch erst am 5. Mai bestätigen.

Dann will ich aber auch verdammt nochmal darüber Bescheid wissen.

Und dann sollen die Bands auch am 5. Mai kommen.

Stebbard
22.03.2010 14:29

Die Hybris des Kunden... der altägliche Irrsinn eines Dienstleisters

Glaub mir, wenn MLK offen sagt "am 10.5. gibts Bands" gibts genügend Leute die meckern warum es erst so spät ist. Und ja, wir haben fast April. Hat der Ring immernoch 2 Monate für 2 große Pakete?! Wo ist das Problem?

Und mir ist ein ruhiges MLK immernoch lieber als gesprächige Novarock und Area4-Admins

JOmarki
22.03.2010 14:29

@ GraveDog

sin en paar kurze szenen neu, oder es kommt nur mir und schnai so vor..

also nich wesentlich verändert, aber is i-wie auch anders^^

Optimist
22.03.2010 14:33

das problem ist, dass die 2. welle so spät kam .. die hat das ganze so weit nach hinten verschoben.. und jetz sinds nur noch weniger als 2,5 monate

martinzinnecker
22.03.2010 14:35


Deekayone schrieb:
Und das obwohl man genau dafür jemanden bereits bezahlt.
Was verdient diese Person 38.000 im Jahr?

Wofür??? Für 3 Twitter Updates pro Jahr?

Zitat anzeigen



Das sind aber ganz schön unqualifizierte Aussagen, du bist sauer dass nix kommt aber das jetzt an einem angeblich überbezahlten und dazu noch faulen MLK-Mitarbeiter (der so sehr wahrscheinlich gar nicht existiert) festzumachen ist unfair.

Chickso
22.03.2010 14:36

Wie viele Bands standen denn letztes Jahr um die Zeit schon fest für Rock am Ring?

Klappi
22.03.2010 14:36


JOmarki schrieb:
@ GraveDog

sin en paar kurze szenen neu, oder es kommt nur mir und schnai so vor..

also nich wesentlich verändert, aber is i-wie auch anders^^

Zitat anzeigen



bzgl. Trailer:
der wurde natürlich nachträglich noch kurz ergänzt.
als ich den das erste mal sah, waren es nur 3 tage und 3 headliner.
jetzt wurd noch RATM mit reingesprochen etc.

ach ja,
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNDSSSSS

Optimist
22.03.2010 14:38


Chickso schrieb:
Wie viele Bands standen denn letztes Jahr um die Zeit schon fest für Rock am Ring?

Zitat anzeigen



am 30.1.09 war schon genau so viel bestätigt wie jetzt.... und am 11.3.09 war eigentlich fast alles gesagt

JOmarki
22.03.2010 14:40


Klappi schrieb:


JOmarki schrieb:
@ GraveDog

sin en paar kurze szenen neu, oder es kommt nur mir und schnai so vor..

also nich wesentlich verändert, aber is i-wie auch anders^^

Zitat anzeigen



bzgl. Trailer:
der wurde natürlich nachträglich noch kurz ergänzt.
als ich den das erste mal sah, waren es nur 3 tage und 3 headliner.
jetzt wurd noch RATM mit reingesprochen etc.

ach ja,
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNDSSSSS

Zitat anzeigen




ja das hab ich auch aufgenommen, aber sind eher so kleine kamerschwenks übers publikum und bands...aber naja wayne is ja uach nur en trailer...Themawechsel:

BAAAAAANDS

Chickso
22.03.2010 14:42

Dann könnte MLK ech langsam mal hin machen

Denke aber es dauert derzeit so lange weil die nun auch das mit dem 4ten Tag planen müssen welche Band wann spielt.

Sebinator
22.03.2010 14:44

is doch latte welche bands wann spielen hat doch nix mit bestätigungen zu tun! die könnten echt ma welche raushauen langsam!
ich dneke der 4te tag sollte nix mit den bestätigungen zu tun haben

GraveDog
22.03.2010 14:44


Klappi schrieb:
bzgl. Trailer:
der wurde natürlich nachträglich noch kurz ergänzt.
als ich den das erste mal sah, waren es nur 3 tage und 3 headliner.
jetzt wurd noch RATM mit reingesprochen etc.

Zitat anzeigen


das ist ja aber schon drin seitdem der 4. Tag bekanntgegeben wurde.
ich dachte, dass da noch was neu zugekommen wär....

Chickso
22.03.2010 14:46

Ich denke mal wenn eine Band bestätigt wird steht für MLK schon fest wann und welche Bühne sie bespielen und da der 4te Tag nach ein paar Bandbestätigungen gekommen ist muss MLK vieleicht Bands umbuchen was auch nicht gerade von einem auf den anderen Tag passiert.

Sir_Baba
22.03.2010 14:46


Chickso schrieb:
Dann könnte MLK ech langsam mal hin machen

Denke aber es dauert derzeit so lange weil die nun auch das mit dem 4ten Tag planen müssen welche Band wann spielt.

Zitat anzeigen




Naja also ob das so extrem lange dauern kann?
Denke wenn man sich gut mit den Bands abspricht dann hat man das sicher in ner Woche erledigt.

Und außerdem haben die den 4.Tag sicher schon etwas länger geplant und nicht so als spontanen Einfall mal eben hinzugefügt

Nikrox
Nikrox
22.03.2010 14:47Supporter


Sebinator schrieb:
is doch latte welche bands wann spielen hat doch nix mit bestätigungen zu tun! die könnten echt ma welche raushauen langsam!
ich dneke der 4te tag sollte nix mit den bestätigungen zu tun haben

Zitat anzeigen



naja so würde ich das jetzt auch nicht sagen.

Anzeige
Anzeige