Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 2 von 401 »
Sniper2004
04.09.2009 12:34



Honk850 schrieb:
Die ersten Bands sind in der GK, dieser Fred wird reanimiert, das neue RW Lied läuft im Radio, die lang erwartete Alf-DVD Box kommt heute raus. Zudem ist Freitag, es scheint die Sonne und heute in 9 Monaten sind wir alle schon wieder am Ring! Na wenn das keine Zeichen sind! ......ich glaube heute kommt was!! Smiley



Die 10 Year Anniversary Edition von Slipknot kommt glaubich auch heute Smiley

Kes
Kes
04.09.2009 13:23



Gambrish schrieb:
Also ich vertrau dem Nima, und da heute Freitag ist... Smiley



ich auch Smiley

Smiley
[addsig]

masterofdisaster666
04.09.2009 13:26

Smiley hab heute eh noch nix gefuttert Smiley

Ob als erstes gleich Iron Maiden bestätigt wird? Smiley

Kes
Kes
04.09.2009 13:34



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley hab heute eh noch nix gefuttert Smiley

Ob als erstes gleich Iron Maiden bestätigt wird? Smiley



und kiss und ac/dc Smiley
[addsig]

yellowpfeiffer
04.09.2009 13:35



masterofdisaster666 schrieb:

Ob als erstes gleich Iron Maiden bestätigt wird? Smiley




versuchsts wieder waSmiley

bzw Smiley

buether
04.09.2009 13:37

Also falls wirklich heute was kommt. Ich sage es werden weder Rammstein noch Green Day heute bestätigt. Die haben noch Konzerte zu spielen, wo es noch Tickets gibt.

IM wäre natürlich richtig geil. (kiss und acdc natürlich auch). IM wieder im Ticketalarm bei eventim.de

indiestefan
04.09.2009 13:39

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass heute was kommt! mag sein, dass ich mich täusche, aber wäre das nich 3 monate zu früh? Smiley

Honk850
Honk850
04.09.2009 13:41Supporter



indiestefan schrieb:
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass heute was kommt! mag sein, dass ich mich täusche, aber wäre das nich 3 monate zu früh? Smiley



is doch Jubiläum, und da lässt man sich bei MLK doch immer was besonderes einfallen! Smiley

cyberwiesel
04.09.2009 13:41

Ach der Nima will doch nur den Traffic hier im Forum ein wenig pushen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.09.2009 14:08Admin

macht nicht aus allem immer irgendeine komplizierte rechnung Smiley

"oh der fred ist offen.. rein rechnerrich gesehn ist heute freitag.. mlk bestätigt immer freitags.. eins und eins zusammen gerechnet.. achne irgendwie ist es aber noch zu früh dafür" Smiley


der fred ist einfach offen, weil er schon längst hätte wieder offen sein sollen! schließlich gibt es schon länger gerüchte und in allgemeinfreds fangen schon die fragen an wann gehts endlich los.

und für sowas ist einfach dieser fred da, fertig aus Smiley






buether
04.09.2009 14:22



StonedHammer schrieb:
der fred ist einfach offen, weil er schon längst hätte wieder offen sein sollen! schließlich gibt es schon länger gerüchte und in allgemeinfreds fangen schon die fragen an wann gehts endlich los.

und für sowas ist einfach dieser fred da, fertig aus Smiley



Letztes Jahr wurde der Fred erst im November wieder eröffnet. Da gab es glaub ich einige Gerüchte mehr.
In meinen Augen ist es auf jeden Fall sehr verdächtig, wenn der Fred jetzt schon auf ist.

masterofdisaster666
04.09.2009 14:30




masterofdisaster666 schrieb:

Ob als erstes gleich Iron Maiden bestätigt wird? Smiley




yellowpfeiffer schrieb:

versuchsts wieder waSmiley

bzw Smiley



sonst wäre es ja kein running gag Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.09.2009 14:35Admin

ja stimmt total verdächtig Smiley

is dir auch gefallen des die line up rubrik leer ist? oh war des jetzt contrapositiv für meine aussage? Smiley


glaub mir wir machen keinen warte fred auf ,weil irgendwas ansteht.. dann haben wir genug mit anderem kram zu tun, der fred soll andere freds schonen un diesmal habt irh halt früher angfangen dort sinnlos zu posten Smiley

sag doch alles Smiley

NoelGallagher
04.09.2009 14:35Supporter



buether schrieb:
Letztes Jahr wurde der Fred erst im November wieder eröffnet. Da gab es glaub ich einige Gerüchte mehr.
In meinen Augen ist es auf jeden Fall sehr verdächtig, wenn der Fred jetzt schon auf ist.



Richtig. Wenn nicht bald Bands kommen, sind die Admins schuld.[addsig]

T1mbo
04.09.2009 14:35

Smiley jeah der geilste thread Smiley
so da kommt mein essen von mecces gebracht =) bin mal kurz weg Smiley gleich dan bestätiugungen hier? SmileySmileySmiley

Angel_of_Death
04.09.2009 14:44



NoelGallagher schrieb:
Richtig. Wenn nicht bald Bands kommen, sind die Admins schuld.



und ganz besonders nima und stoni! Smiley

Smiley[addsig]

T1mbo
04.09.2009 15:10

mlk Smiley
admins Smiley
oh man da dauert es wieder ewig bis hier bestätigungen kommen - ich könnt so kotzen - ich glaub ich fahr nicht zum ring organisations technisch ist das doch einfach nur müll genau wie diese forum besonders die admins Smiley ich bin sauer!!!

masterofdisaster666
04.09.2009 15:11



T1mbo schrieb:
mlk Smiley
admins Smiley
oh man da dauert es wieder ewig bis hier bestätigungen kommen - ich könnt so kotzen - ich glaub ich fahr nicht zum ring organisations technisch ist das doch einfach nur müll genau wie diese forum besonders die admins Smiley ich bin sauer!!!



WTF????

Anzeige
Anzeige