Rammstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 07.06.2009 19:58 Uhr
662 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

662 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
RoFra
07.06.2010 18:28


Gerry schrieb:
mich würde ja interessieren, wie lange rammstein gespielt hat.

Zitat anzeigen


22.40 - 00.05 war's, wenn ich richtig auf die Uhr geschaut habe..

War ein recht geiler Auftritt, aber meiner Meinung nach zu viel LIFAD. Und dass Engel nicht gespielt wurde, ist ja schon fast eine Schande..

Schweinepriester
07.06.2010 18:03

Man hat bei Rammstein leider gemerkt, dass das Ringpublikum durch den vierten Tag und die Sonne -nicht Rammsteins "Sonne"- ausgelaugt war...
War im Block B, wo zwar einige Leute voll abgegangen sind, aber auch ca die Hälfte "nur" zugeschaut hat...
Was ich richtig geil fand, war der Flammenspucker, der bei Benzin nen Paar Meter hinter mir bei jemanden auf den Schultern saß!

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
07.06.2010 16:27

Also ich fands Hammer.
Stand auch im Block A ganz vorne (war voller schaum )!
Hätte noch Stunden weiter gucken können .
EInfach nur top

halfjesus
07.06.2010 16:24

Ich war in Bereich A in der Mitte und fand den Auftritt ganz groß! Die Stimmung war (zumindest in meiner Umgebung) top, die Show + der Sound waren auch klasse! Nur die kurze Spielzeit warn bisschen Schade...

Simo
07.06.2010 15:43

Hammer! Hatte ca 10m bis zur Bühne, deswegen die geile Show komplett mitbekommen, war sehr froh, dass es kein Gepoge gab, ich konnte nämlich einfach net mehr, schade war nur die kurze Spielzeit und dass Engel gefehlt hat.

NotYet
07.06.2010 15:34

Haben einen soliden Auftritt hingelegt, aber leider nicht meine Vorstellungen von einem perfekten Auftritt.

RingPenis
RingPenis
07.06.2010 04:53

so nun auch zurück !

Ich fands Rammstein Konzert eigtl ganz gut
Die ganzen Positiven Punkte lass ich mal weg, hier ein par Kitikpunkte mMn:
-kein Engel & kein Asche zu asche
-un ein bissel moshen wäre auch m,a ganz geil gewesen

aber egal der Ring war genial: sau geiles wetter ( vorallem der letzte tag )

Der Ring war sein Geld wert !

mike_litoris
07.06.2010 04:35

so grad wieder zurück
ich find ja das neue album übest poppig und gar nich mehr rammstein, deswegen war das konzert auch echt nur mittelmäßig..

nima
07.06.2010 03:41AdminSupporter

sehr geile show. allerdings habe ich gemerkt, dass ich aus dem alter, wo man die rammsteintexte cool und provozierend findet, lange lange raus .
zudem war das publikum extrem lahm

Gerry
07.06.2010 01:49

aber nicht so krass wie bei rammstein. zumindest ist mir nichts aufgefallen. war immer ein klarer solider ton.

MartN
07.06.2010 01:35


Chickso schrieb:
Der Ton ist doch echt mit Absicht so verkackt gemacht wurden damit Rammstein noch ne DVD davon veröffentlichen kann im perfekton ton ^^

Zitat anzeigen



Die Tonprobleme gab es auch bei Jan Delay und diversen anderen Übertragungen.

Bateyes
07.06.2010 01:24

Tonprobleme haben echt total genervt... kann garnicht verstehen, was da so schieflaufen konnte. Naja, hab Rammstein dieses Jahr schon auf nem Konzi gesehen.

Weiß eigentlich jemand von euch, wie es kam, dass die "ich tu dir weh" jetzt spielen durften... oder haben die's diesmal gar verbotenerweise gespielt?

Auf dem Konzert wo ich war hatten die nur gesagt, die würden es gern spielen aber es wurde ihnen verboten...

Tuete
07.06.2010 01:18

Ist ja echt mies...
Teilweise könnte man echt denken es wäre bewusst "unbrauchbar" gemacht worden

Chickso
07.06.2010 01:14

Der Ton ist doch echt mit Absicht so verkackt gemacht wurden damit Rammstein noch ne DVD davon veröffentlichen kann im perfekton ton ^^

Chickso
07.06.2010 01:07

Sonne total verkackt und selbst Haifisch klang auf tour besser -.- drecks aufnahmen -.-

Schnackles
07.06.2010 01:05

jaja schön schnell ws zusammengeschnitten.....das kann sich ja kein mensch anhörn.....so hat sich das rammstein bestimmt vorgestellt

Crazy-Dwarf
07.06.2010 01:00

so grad vom Dutzendteich zurück (RiP)...
der sound von rammstein ist aber sehr schlecht bei mtv..
live fand ich se schon sehr geil... wobei mir kiss doch noch nen tick besser gefallen haben

Anzeige
Anzeige