Rammstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 07.06.2009 19:58 Uhr
662 Kommentare - zuletzt von Teceo


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

662 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
Sniper2004
06.06.2010 22:43


Methbroetchen schrieb:
Wenn dieser Vogel jetzt vor mir stehen würde dann ... diese hirnlosen Affen immer.
Genau so bescheuert wie der komplette Sender

Zitat anzeigen



Es liegt NICHT an MTV.
Es liegt nur daran, dass Rammstein auch noch aus den Videoaufnahmen des Auftritts Kohle machen wollen oder sich selbst für "live" so schlecht befinden, dass sie die Aufnahmen erst nochmal freigeben wollen.
Ich glaube ersteres und dass die Livevideos die dann gezeigt werden als Promo für ne DVD wirken sollen

Gerry
06.06.2010 22:52

ich sag ja... immer diese hohen erwartungen haben und dann enttäuscht sein und rumpöbeln, wenn was nicht nach ihrem willen geht.

Methbroetchen
06.06.2010 22:55


Sniper2004 schrieb:


Methbroetchen schrieb:
Wenn dieser Vogel jetzt vor mir stehen würde dann ... diese hirnlosen Affen immer.
Genau so bescheuert wie der komplette Sender

Zitat anzeigen



Es liegt NICHT an MTV.
Es liegt nur daran, dass Rammstein auch noch aus den Videoaufnahmen des Auftritts Kohle machen wollen oder sich selbst für "live" so schlecht befinden, dass sie die Aufnahmen erst nochmal freigeben wollen.
Ich glaube ersteres und dass die Livevideos die dann gezeigt werden als Promo für ne DVD wirken sollen

Zitat anzeigen



das weiß ich.
ich rege mich nur darüber auf das dieser spacken vollmundig ankündigt das das KOMPLETTE konzert übetragen wird obwohl er schon wusste das es nicht so is.

Gerry
06.06.2010 23:22

als ob dir noch nie was über die lippen gekommen is, was nur zur hälfte gestimmt hat?!

Crazy-Dwarf
07.06.2010 01:00

so grad vom Dutzendteich zurück (RiP)...
der sound von rammstein ist aber sehr schlecht bei mtv..
live fand ich se schon sehr geil... wobei mir kiss doch noch nen tick besser gefallen haben

Schnackles
07.06.2010 01:05

jaja schön schnell ws zusammengeschnitten.....das kann sich ja kein mensch anhörn.....so hat sich das rammstein bestimmt vorgestellt

Chickso
07.06.2010 01:07

Sonne total verkackt und selbst Haifisch klang auf tour besser -.- drecks aufnahmen -.-

Chickso
07.06.2010 01:14

Der Ton ist doch echt mit Absicht so verkackt gemacht wurden damit Rammstein noch ne DVD davon veröffentlichen kann im perfekton ton ^^

Tuete
07.06.2010 01:18

Ist ja echt mies...
Teilweise könnte man echt denken es wäre bewusst "unbrauchbar" gemacht worden

Bateyes
07.06.2010 01:24

Tonprobleme haben echt total genervt... kann garnicht verstehen, was da so schieflaufen konnte. Naja, hab Rammstein dieses Jahr schon auf nem Konzi gesehen.

Weiß eigentlich jemand von euch, wie es kam, dass die "ich tu dir weh" jetzt spielen durften... oder haben die's diesmal gar verbotenerweise gespielt?

Auf dem Konzert wo ich war hatten die nur gesagt, die würden es gern spielen aber es wurde ihnen verboten...

MartN
07.06.2010 01:35


Chickso schrieb:
Der Ton ist doch echt mit Absicht so verkackt gemacht wurden damit Rammstein noch ne DVD davon veröffentlichen kann im perfekton ton ^^

Zitat anzeigen



Die Tonprobleme gab es auch bei Jan Delay und diversen anderen Übertragungen.

Gerry
07.06.2010 01:49

aber nicht so krass wie bei rammstein. zumindest ist mir nichts aufgefallen. war immer ein klarer solider ton.

nima
07.06.2010 03:41AdminSupporter

sehr geile show. allerdings habe ich gemerkt, dass ich aus dem alter, wo man die rammsteintexte cool und provozierend findet, lange lange raus .
zudem war das publikum extrem lahm