Rammstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 07.06.2009 19:58 Uhr
662 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

662 Kommentare
« Seite 4 von 27 »
danus
06.07.2009 12:57

ich sage ja nicht das hu/so mehr metal hat. ich sage nur dass es kein pop/chart festival ist.
und nur weil sie slipknot und die festival-schlamoen korn ablehen heißt das nicht, das sie auch sowas wie rammstein ablehnen, aus dem grund weil sie "zu hart" sind.

junior88
06.07.2009 21:21



danus schrieb:
ich sage ja nicht das hu/so mehr metal hat. ich sage nur dass es kein pop/chart festival ist.



... aber auf keinen fall Smiley

reden wir hier über Wacken?


Smiley

JohnDoe83
13.07.2009 17:50

sooo...neue bilder ^^

http://www.rammstein-stripped.com/rx4/



das untere is vom videodreh zur neuen single ^^

Steifi
13.07.2009 18:29

wow. sieht aus wie ein gemälde. wenn das video vom look her so wird siehts zumindest schonmal großartig aus.[addsig]

JohnDoe83
13.07.2009 18:48

ja geht auf jedenfall stilistisch in den klassizismus, falls ihr damit etwas anfangen könnt Smiley

KLL
13.07.2009 19:19

Eigentlich ist es ja egal, wie die Herren denn rumlaufen aber die langen Haare stehen dem Schneider mal gaaar nicht.
Das untere Bild lässt ja vermuten, dass sie wieder jede Menge kostenlose Promo kriegen werden Smiley

kesorm
17.07.2009 20:22

Sehr interessante neuigkeiten von den Jungs!

Hier laut.de berichtet drüber. Und man findet das Lied auch noch zum anhören...

Edit:
Vielleicht sollte man den zweiten Link rausnehmen. Wenn man den Titel googelt findet man aber den Song auch schnell.
Will ja nicht das dieses Forum hier stress bekommt wegen dem link... wenn die Meinung herrscht das dem nicht so ist stell ich den link auch wieder rein

KLL
17.07.2009 21:00

Naja, der Song geht so. Recht "Metal"-lastig mit Doublebass-Salven in der Strophe. Der Refrain ist mMn recht platt.

Zum Management: Smiley Die sollen lieber mal das Leck in ihren eigenen Reihen stopfen anstatt den Foren mit deftigsten Bußgeldern zu drohen. Die Mods löschen doch alle Links zu den Downloads.
Das beste wäre jetzt, den Song für ein paar Stunden offiziell zum Download bereit zu stellen und dann ist gut. Dann waren sie wenigstens einigermaßen das Gesicht...

Achso, ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist hier Links zum Song reinzustellen.

morefootball
17.07.2009 21:39

Kann mir jemand sagen, wo ich den Song noch hören kann? Bei Youtube ist er schon gesperrt...

metalbishop
17.07.2009 22:15

die wollen ihre eigenen fanseiten dichtmachenSmiley die spinnen ja! sowas von antiwerbung.

sleepless
17.07.2009 22:45

ich mach die augen zu sie wehrt sich nicht...liebe ist für alle daSmiley

das lässt hoffen, mir gefällts - noch mehr gefallen würd mir die bestätigung für den ring 2010Smiley

T1mbo
18.07.2009 02:37

reaktion vom rammstein management mal sowas von übertrieben...
jetzt kriegste das lied eh nicht mehr aus dem internet und ob es da was bringt die fanseiten zu schließen?! schwachsinn finde ich

zum lied: wow gefällt

StonedHammer
StonedHammer
18.07.2009 10:22Admin

wahnsinn.. mir gefällt die band von mal zu mal immer weniger, dennen ist echt der rum zu kopf gestiegen.

können doch froh sein um jeden fan den sie haben!

buether
18.07.2009 11:25

kann stony nur zustimmen. 70 Euro für nen Ticket, so ein kundenunfreundlicher Ticketverkauf, so eine dumme Gehimnismacherei um die Tickets und das Album und dann noch der eine mysterieuse Song, den keiner auf keinen Fall hören darf. Das ist für mich nur noch albern. Jetzt überlege ich mir sogar ernsthaft, ob ich wirklich zu Rammstein gehen soll, wenn sie bei RaR spielen oder ob ich nicht lieber zu den Bands der Alternastage gehen soll.

KLL
18.07.2009 11:35

Naja, ob die Art und Weise des Ticketverkaufs kundenunfreundlich ist, darüber kann man sich sicherlich streiten, wurde ja auch schon zu Genüge getan. Zumindest die Idee dahinter war gut...
Aber mir geht's da ähnlich wie euch. Sympathien holen die sich derzeit nicht wirklich. Hab derzeit keinerlei Interesse mir die neue Platte zu kaufen wenn sie rauskommt.
Kann man nur hoffen, dass dann parallel was Nettes läuft.

KLL
19.07.2009 11:09

Jetzt wird es aber richtig kurios. Die Augsburger Allgemeine hatte einen Artikel über den neuen Song im Netz und hat den von der Website runternehmen müssen Smiley



Aufgrund einer Abmahnung durch das Rammstein-Management und einem nun laufenden Rechtsstreit mussten wir den Bericht "Rammstein: Neues Lied geistert durchs Netz" leider erst einmal aus unserem Online-Angebot und dem Forum nehmen. Wir prüfen derzeit das weitere Vorgehen und bitten um Verständnis.

Die Redaktion


Quelle

Smiley Die haben sie doch nicht mehr alle!

Mantis
19.07.2009 12:35

Die Idioten können jetzt machen was sie wollen. Den Song kriegen die eh nicht mehr ausm Netz!
Versteh nicht das die so reagieren? Das Problem liegt da doch eher irgendwo bei denen![addsig]

TheNU666
19.07.2009 15:05

Habe inzwischen zig Leute warnen könne, welche Rammstein Produkte mit Bildern der Band bewerben, da wie ich leider auch, ne Abmahnung mit Unterlasungserklärung etc erhalten habe ... naja, jeder Anwalt braucht was zum arbeiten aber ich nehme inzwischen einen sehr starken Abstand zu der Band ...

Steifi
19.07.2009 15:09

das ist ja noch lächerlicher wenns nicht mal um den song selber geht sondern um promo-bilder... da wird kostenlos werbung für rammstein gemacht und die überziehen ihre fans mit abmahnungen[addsig]

tacu
19.07.2009 18:21

so fan-nah waren die aber doch glaube ich noch nie oder? wenn man sich konzerte ansieht stehen die eigentlich nie im kontakt zum publikum oder so.

was mich aber zumindest bei den konzerten beeindruckt hat. passt zum rest der show (im Theater bedanken sich die schauspieler ja auch net nach jeder szene ^^)

aber das mit den fanseiten abmahnen ist schon krass...

TheNU666
19.07.2009 19:13

Wenn man mal etwas googelt wird man feststellen, das Rammstein Gbr beim Verklagen ganz weit vorne liegen.
Da die Sache aber über die renomierte und sehr erfolgreiche Kanzlei L***** abgewickelt wird, bekommen die Herren wohl kaum etwas davon mit ... naja,die Aufträge stammen aber vom Management ...

Christian
Christian
20.07.2009 10:29Admin



Rock am Ring 2010 ? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.



Quelle: Ein Twitter Account der vorgibt offiziell zu sein. Auf der offiziellen Webseite konnte ich aber keine Verlinkung zu dem Twitter Account finden, von daher könnte es auch ein Fake sein. Oder weiss jemand von euch ob der echt ist?

blinkel
20.07.2009 10:42

Finde das neue Lied eher mäßig, konnte aber auch sonst eher wenig mit Rammstein anfangen..

Anzeige
Anzeige