Rammstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 07.06.2009 19:58 Uhr
662 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

662 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
StonedHammer
StonedHammer
20.07.2009 10:43Admin



Christian schrieb:

Quelle: Ein Twitter Account der vorgibt offiziell zu sein. Auf der offiziellen Webseite konnte ich aber keine Verlinkung zu dem Twitter Account finden, von daher könnte es auch ein Fake sein. Oder weiss jemand von euch ob der echt ist?




wenn es ein fake ist, wird des rammstein management in wenigen minuten bestimmt eh die sperrung durchbringen Smiley Smiley


un der spruch ist eh zu gut Smiley "vielleicht, vielleicht aber auch nicht spielen humppa con panhas am ring 2010" Smiley




ZERO74
ZERO74
20.07.2009 13:34


Na, ich kann Rammstein nur wünschen, dass der Twitter Account nicht offiziell ist, denn so unprofessionell kann doch eigentlich keine offizielle Quelle sein, oder?

yellowpfeiffer
20.07.2009 21:24

ich hab heut mittag zufällig bei TAFF reingezappt, da kam bei nem Bericht als Quelle auch twitter.comSmileySmiley

Christian
Christian
21.07.2009 11:00Admin

Solange die Accounts echt sind finde ich das voll in Ordnung, als Quelle die offizielle Webseite angeben ist ja auch völlig in Ordnung. Das Phänomen dass im Netz (wo auch immer) publiziert wird werden wir nicht mehr wegbekommen. Und ob das nun Twitter, Facebook, Myspace oder die eigene Webseite ist spielt imho eine untergeordnete Rolle, Hauptsache der Absender ist offiziell.

Viel schlimmer finde ich bei den ganzen Gaga TV Sendungen (Akte und der Mist) Quelle: Internet (ohne Angabe welche Seite genau). Das kommt in letzter Zeit häufig vor und ist ungefähr so wie Quelle: Fernsehen oder Quelle: Zeitung.

KLL
21.07.2009 20:51

Hui, jetzt ist sogar schon der Laut.de-Artikel, der über die Schließung der Fanseiten berichtet hat und kurzzeitig wohl den neuen Song verlinkt hat nicht mehr online.
klick!

Edit merkt an, dass der Artikel wieder da ist.

[Nachricht geändert von KLL am 2009-07-22 12:00]

simonrst
22.07.2009 15:31

tausche 2 rammstein sitzplätze in hamburg gegen 2 steher in hamburg rostock frankfurt köln oder zur not auch berlin ! bitte meldet euch !Smiley

chaos-n
23.07.2009 11:57

Hallo ihr lieben,

ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber hat jemand 2 Hamburg Stehkarten übrig für ein halbwegs normalen preis?
vielen dank

PR1
23.07.2009 12:16

Was hatte im Twitter der Spruch den für ne Aussage? Hätten sie nix rein geschrieben wär es genau so gewesen. MLK hat bestimmt beim Rammstein Management angefragt. Fand den Spruch irgendwie komisch, als wären sie die größten und Sie entscheiden ob se kommen oder nicht. Glaub eh net das ich mir die zu 100 % anschauen würde, nach den ganzen Aktionen.

Christian
Christian
23.07.2009 13:38Admin

Wirklich eklige Vorgehensweise von Management / Band und solange es nichts von der Band zu hören gibt muss man davn ausgehen dass das so zumindest geduldet wird. Es gibt keine Rechtsgrundlage in DE die es verbietet über Tatsachen zu berichten (Juristen am Start die das bejahen oder verneinen können?). Von daher ist das schon ein starkes Stück eine Zeitung wegen eines Berichts über eine Tatsache einzuschüchtern. Bin sehr gespannt wie das weitergeht und finde es zunehmend unspannend dieser Band beim RaR-Jubiläum zuzujubeln.

laut.de jedenfalls will sich nicht einschüchtern lassen und berichtet weiter. Gut so!

Liebe/Hass: Rammstein drohen Fans und Medien

Deekayone
23.07.2009 15:45

Harter Tobak.

Ich stell mich glatt mal auf die Seite von laut.de.

Allerdings sollte man als fan bedenken, das diese Anwälte im Auftrag der Plattenfirma / Labels Arbeiten und die "Band vertreten".

Hierbei kann es sein, das nicht im Sinne des Künstlers gehandelt wird.


Diese möglichkeit besteht zumindest.

Es ist nicht unüblich, das man auf eine Bandwebsite geht, dort ein vom Künstler eingebautes Musikvideo vorfindet, dieses anklickt und zusehen bekommt, das es wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht / entfernt wurde.

Lars Ulrich von Metallica ist immerhin dafür verklagt worden (von den eigenen Anwälten)
dafür das er seine eigenen Songs aus dem Internet geladen hat.

Sein Arsch gehört halt einer Plattenfirma, das ist bei Rammstein nicht anders.

Diese Anwälte haben den auftrag jeden möglichen Finanziellen schaden, abzuwenden und erhalten von den Plattenfirmen eine Platinvollmacht mit scheinbar unbegrenzten Finanziellenmitteln.

Nur ein weiterer Gedankengang, eine sicht aus einem anderen Blickwinkel ... eine möglichkeit,

Trotzdem:

Das vom Rammstein "Managment" (?) veranlasste verhalten gegenüber der Pressefreiheit geht garnicht.

Wie weit werdet Ihr für Geld gehen?

youreapeein
23.07.2009 16:50

Smiley mehr hab ich dafür nicht über, werde mir sie nicht mehr angucken, irgendwo hörts auf.
Hoffe auf einen ordentlichen Boykott, wie auch immer, die Gesamtmasse wirds nicht jucken, im Gegenteil

metalbishop
26.07.2009 16:43

hab mir jetzt einmal den neuen song auf youtube angehört. meiner meinung nach eher mittelklasse.

JoeStrummer
26.07.2009 17:13



metalbishop schrieb:
meiner meinung nach eher mittelklasse.



Ist ja auch RammsteinSmiley[addsig]

Mantis
27.07.2009 11:33

Also ich werd mein Rammstein Ticket wieder verkaufen! Das is mir echt zu doof denen noch die Kohle in den Rachen zu werfen!
Wenn sie zum Ring kommen, würd ich sie mir allerdings wohl anschauen.


27.07.2009 12:07




metalbishop schrieb:
meiner meinung nach eher mittelklasse.




JoeStrummer schrieb:
Ist ja auch RammsteinSmiley



Smiley

buether
27.07.2009 15:41

Huch lese das grade mit dem Rechtestreit. Okay Songs illegal ins Internet zu stellen ist nicht okay, aber gegen das Recht auf Pressefreiheit vorzugehen finde ich übertrieben und nicht in Ordnung.

NoelGallagher
27.07.2009 19:31Supporter

Ich finde die Band schon seit längerer Zeit ziemlich unsympathisch. Da gab's doch schon mal ne Geschichte, wonach die bis dato größte Fan-Page geschlossen wurde. Ich komme jetzt aber nicht mehr drauf, worum es da ging. Smiley

el_Mumpe
29.07.2009 14:32

hallo? wieso reden eigentlich alle von rammstein und beatstaeks?! am geilsten wäre die bäste bänd der wält, die ärzte!!! wenn die headlinern, würd ich durchdrehen!

TheNU666
30.07.2009 13:35



el_Mumpe schrieb:
hallo? wieso reden eigentlich alle von rammstein und beatstaeks?! am geilsten wäre die bäste bänd der wält, die ärzte!!! wenn die headlinern, würd ich durchdrehen!



Das wäre ja wirklich mal ne äähhh Überraschung die am Ring zu sehen, ebenso wie die Hosen, Danke NEIN !

Steifi
30.07.2009 14:09



el_Mumpe schrieb:
hallo? wieso reden eigentlich alle von rammstein und beatstaeks?! am geilsten wäre die bäste bänd der wält, die ärzte!!! wenn die headlinern, würd ich durchdrehen!


weil man ärzte an jeder straßenlaterne spielen sehen kann[addsig]

Stebbard
30.07.2009 15:00

abgesehen von OT. Weder die Hosen noch Ärzte planen 2010 zu spielen.

-> zurück zu Rammstein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt von festivalryo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen