08.06.2009 17:53
Slipknotism schrieb:
Rammstein sind auch nur ein Jahr älter als die Beatsteaks...
Aber Beatsteaks wären eher Headliner im Kaliber von 2009 bei "klassikern" dürfte sich wohl per Definition jede Diskussion erübrigen.
Slipknotism schrieb:
Rammstein sind auch nur ein Jahr älter als die Beatsteaks...
ich bin mir sicher, dass es rammstein werden, meiner meinung nach ist dies offensichtlich, die hosen waren gerade erst da (aber die kann man nie ausschließen ) Ärzte werden wohl erst einmal ins studio gehen oder ne pause machen und ausserdem waren rammstein bis dahin 12 jahre (!) nicht mehr am ring!
Beatsteks passen nicht wirklich in die aussage "Klassischer Headliner"
Rammstein werden eine Bombenshow hinlegen
Beatsteaks planen bisher kein neues Album (die Info ist ein 1Live Interview mit den Beatsteaks vor ein oder zwei Wochen). Wenn sie jetzt anfangen würden und im Frühjahr nächstes Jahr fertig sind, wäre es möglich, aber ich denke, dass die vor Herbst nicht anfangen werden ein neues Album aufzunehmen.
wo kann man die pk ganz nachlesen?
rammstein wäre supi,aber schwierig,da ja bekannterweise mlk probleme mit dem managment haben!
beatsteaks? leutz das wäre kein klassischer und auch kein verdienter head,dann eher scorpions wobei die nicht mehr ganz ins schema passen!
Ist aber eigentlich egal wir kommen ja doch!
FF Roland
Alphamann schrieb:
Wir sind Helden (Frage ob die Headlinerwürdig sind, und weiß jemand ob die an nem Album arbeiten?)
der sänger der beatsteaks hat vor ein paar wochen im rockstudio münchen aufgelegt und zu mir gesagt dass sie 2010 wieder auf tour sind
Ich sage Rammstein UND die Beatsteaks headlinen
Dann noch was internationales zwischen der Größe von den beiden anderen in D.
Phanthomas schrieb:
Also mir persönlich wäre BAP lieber als Rammstein mit ihren pseudophilosophischen liedern ohne gesang
SCOOOOOOTEEEEER 4 LNS (oder meinetwegen auch Head)
GraveDog schrieb:
GraveDog schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
Phanthomas schrieb:
Ich sage Rammstein UND die Beatsteaks headlinen
GraveDog schrieb:
BueB schrieb:
Wär der Hammer! Und The Hoff als Vorband!
Grönemeyer war doch auch schon laaange nimmer da ...
Aber wegen Rammstein..hieß es nüschts nachm Southside spielen se keine head mööhr ?
rammstein wären einfach genial
TheNU666 schrieb:
Grönemeyer war doch auch schon laaange nimmer da ...
Aber wegen Rammstein..hieß es nüschts nachm Southside spielen se keine head mööhr ?
wenn tatsächlich Rammstein 2010 bei RAR spielt bin ich wohl der erste der ne Karte kauft...
das könnte soooo viel
weis jemand um wie viel uhr die karten am freitag kommen? (für die tour)
ich will morgen auf ein hosen konzert aber wenn die schon um 12 online gehen dann wird das wohl nix ^^
crowdsurfer84 schrieb:
wenn tatsächlich Rammstein 2010 bei RAR spielt bin ich wohl der erste der ne Karte kauft...
das könnte soooo viel
Optimist schrieb:
ich denke es gibt immer schon ca10000 verkaufte tickets bevor überhaput bands feststehen
GraveDog schrieb:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=74289
Interessant ist vor allem der Metal-Hammer Ausschnitt. Ich denke, wir haben unseren ersten Headliner. (oder Hu/Sosi lassen wieder ihre Beziehungen spielen)
schlippen schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
damit meint marek die beatsteaks und nicht rammstein...
wie alle wieder heulen werden (inkl. mir), wenn es rammstein nicht werden....