Rammstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 07.06.2009 19:58 Uhr
662 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

662 Kommentare
« Seite 18 von 27 »
Optimist
27.12.2009 00:22

ok es war echt bilderbuchmäßig dahingeschrieben
aber soo unrealistisch wärs jetzt auch nicht gewesen
wer kennt denn schon die echten geldbeträge die die headliner bekommen Smiley

halfjesus
27.12.2009 00:34

jo, zumal man als rammsteinfan bei so ner meldung erstmal keinen klaren gedanken fassen kann Smiley

nevermind2706
27.12.2009 01:24

Smiley dachte schon bevor ich bis zu dem letzten absatz gelesen hatte, dass das lineup zu krass is um wahr zu sein. naja. dann hab ich zum glück den letzten satz gelesen, ansonsten hätt ich mich wahrscheinlich auch geärgert

junior88
27.12.2009 10:29



Der dortige Veranstalter Marek Lieberberg zeigte sich dieser Idee gegenüber durchaus aufgeschlossen, bot jedoch an, beim Verbleib der Band im Programm des Festivals am Nürburgring 300.000 Euro auf die dortige Gagenspende von Rammstein zugunsten von „Against Poverty“ drauf zu legen. Die Verhandlungen dauern zur Stunde noch an.


Smiley habe ich das richtig verstanden:
MLK soll die Band abgeben & sogar nochmals 300.000€ zusätzlich oben drauf legen?

Smiley

Klar, hoffentlich vergisst er nicht den Blumenstrauss und die Flasche Rotwein Smiley

edit: vllt. sollte ich mir den text ersteinmal ganz durchlesen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2009 12:43Admin



KuzKus_PR schrieb:
Die Band Rammstein überlegt derzeit noch, dafür den Auftritt beim Rock am Ring am 5. Juni 2010 abzusagen. Der dortige Veranstalter Marek Lieberberg zeigte sich dieser Idee gegenüber durchaus aufgeschlossen, bot jedoch an, beim Verbleib der Band im Programm des Festivals am Nürburgring 300.000 Euro auf die dortige Gagenspende von Rammstein zugunsten von „Against Poverty“ drauf zu legen. Die Verhandlungen dauern zur Stunde noch an.

Hier die Quelle!!



also das konzept und vorallem wenn diese bands das wirklich mit der spendenaktion machen würden, wäre ja ne geile sache, aber das aufpuschen der news (allein schon die überschrift) erinnert mich stark an das konzert für m.j in österreich, mit große namen prallen und zum schluss bleibt keiner davon über.



edit: oder es ist sogar nur ne komplette aprilente.. man sollte immer als erstes hier texte ganzlesen, bevor man zich beitäge liest und schon ne vormeinung hat Smiley

DeNiro
28.12.2009 23:29

Wird meine erste Rammstein-Show. Bin verdammt gespannt und habe hohe Erwartungen. Wird mit Sicherheit geil![addsig]

Schwimmbuchs
29.12.2009 10:29

hahaha - wie geil ist das denn? Smiley ich würds mir nie kaufen, aber die idee ist spaßig Smiley

Vllt kaufen das die Leute, die auf den Rammstein-Konzerten als eine Art Borg verkleidet auftauchen ;D

Deryn
30.12.2009 17:17

Jetzt erst entdeckt? ^^

Ich finds die Idee ganz gut, aber die Umsetzung... naja. So billige Gummi-Dildos die man überall kaufen kann da rein zu packen, ich weiß ja nicht.

nevermind2706
30.12.2009 17:30

ich frag mich jetz schon seitdem das ding draußen is, ob das die 6 rammsteinlümmel sind Smiley

Deryn
30.12.2009 17:53

Nee, sicher nicht. Das hätten die doch sicher angekündigt und das Ding wäre ein Verkaufsschlager geworden. Smiley

T1mbo
30.12.2009 18:22

"sechs Dildos, Gleitgel und Handschellen laden ein, den "Pussy" Video-Clip zu Hause nachzuspielen."


oh man SmileySmileySmiley

maxa2012
31.12.2009 11:12

erstmal moin alle zusamm ;D
weiß nich obs schonn im forum steht, aber rammstein konzerte in moskau wurden abgesagt. weiß das aus vertraulicher quelle, da ich in rostock stagehand von rammstein war und mit dem tontechniker gesprochen hab...

GraveDog
31.12.2009 11:13



maxa2012 schrieb:
erstmal moin alle zusamm ;D
weiß nich obs schonn im forum steht, aber rammstein konzerte in moskau wurden abgesagt. weiß das aus vertraulicher quelle, da ich in rostock stagehand von rammstein war und mit dem tontechniker gesprochen hab...


und warum? Smiley

maxa2012
31.12.2009 11:25

er meinte, dass sie (moskau-veranstalter) irgendwas wegen der pyro als grund nannten. der tonmensch hat aber spekuliert, dass der wahre grund eher der is, dass rammstein da halt nich gern von der regierung gesehn wird

GraveDog
31.12.2009 11:26

ach so.
also nix wegen ner Erkrankung von nem Bandmitglied oder so.

dann ist es "nur" für die Russen schade...

NoelGallagher
31.12.2009 11:29Supporter



maxa2012 schrieb:
er meinte, dass sie (moskau-veranstalter) irgendwas wegen der pyro als grund nannten. der tonmensch hat aber spekuliert, dass der wahre grund eher der is, dass rammstein da halt nich gern von der regierung gesehn wird



Und was genau sollte die russische Regierung gegen Rammstein haben? Sorry, hört sich für mich nach Internet-Legendenbildung an.[addsig]

maxa2012
31.12.2009 11:30

nee. erkrankt war flaake, soll mit 40 fieber im krankenhaus gelegen haben, aber der knorkator"pianist" is denn mal gladwech eingesprungen ;D

btw....kann mir mal einer helfen wo der vorstellungsthread is? find den nich =/

maxa2012
31.12.2009 11:32



NoelGallagher schrieb:
[quote]
maxa2012 schrieb:
er meinte, dass sie (moskau-veranstalter) irgendwas wegen der pyro als grund nannten. der tonmensch hat aber spekuliert, dass der wahre grund eher der is, dass rammstein da halt nich gern von der regierung gesehn wird



Und was genau sollte die russische Regierung gegen Rammstein haben? Sorry, hört sich für mich nach Internet-Legendenbildung an.
[/quote]

weiß ich nich was die dagegn haben sollten, aber es wurde von der rammstein-crew definitiv gesagt, dass moskau am tag vorm hro-konzert abgesagt wurde. is offiziell ja noch nix gekommen seitens rammstein, vlt. sucht man ja ne lösung, keine ahnung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen