Yes, we can iPhone!

eröffnet von Christian am 30.05.2009 18:38 Uhr
475 Kommentare - zuletzt von Jarceus

475 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
JediJoda
26.11.2011 14:46

Bei mir geht immernoch nix
Immer wenn ich auf ringrocker.com gehe wirdnur ein Metallica -Banner angezeigt, aber auf die Seite komme ich nur über den Verlauf

Christian
Christian
26.11.2011 18:51Admin


JediJoda schrieb:
Bei mir geht immernoch nix
Immer wenn ich auf ringrocker.com gehe wirdnur ein Metallica -Banner angezeigt, aber auf die Seite komme ich nur über den Verlauf

Zitat anzeigen


Bitte mit ringrocker.com/mobil oder mobil.ringrocker.com probieren, sollte keine Probleme machen. Das Intro wird morgen / übermorgen wieder abgeschaltet, dann klappt auch die automatische Weiterleitung wieder.

GraveDog
30.11.2011 09:46

Ich fände so einen Pfeil zum nach unten springen bei den neuesten Beiträgen praktisch (wegen der Suche)

Außerdem fände ichs cool, wenn man bei den neuesten Beiträgen auch direkt in der Liste sehen könnte, in welchem Unterforum ein Thread ist

Christian
Christian
30.11.2011 10:03Admin


GraveDog schrieb:
Ich fände so einen Pfeil zum nach unten springen bei den neuesten Beiträgen praktisch (wegen der Suche)

Außerdem fände ichs cool, wenn man bei den neuesten Beiträgen auch direkt in der Liste sehen könnte, in welchem Unterforum ein Thread ist

Zitat anzeigen


Done.

Bumann
30.11.2011 10:04


GraveDog schrieb:
Ich fände so einen Pfeil zum nach unten springen bei den neuesten Beiträgen praktisch (wegen der Suche)

Außerdem fände ichs cool, wenn man bei den neuesten Beiträgen auch direkt in der Liste sehen könnte, in welchem Unterforum ein Thread ist

Zitat anzeigen



wow,das ging fix

GraveDog
30.11.2011 10:12


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
Ich fände so einen Pfeil zum nach unten springen bei den neuesten Beiträgen praktisch (wegen der Suche)

Außerdem fände ichs cool, wenn man bei den neuesten Beiträgen auch direkt in der Liste sehen könnte, in welchem Unterforum ein Thread ist

Zitat anzeigen


Done.

Zitat anzeigen

Danke das war fix

Nu kann ich die WuFa leichter ignorieren

GraveDog
30.11.2011 18:55


GraveDog schrieb:
Weiß nicht, ob das vllt schon genannt wurde:
Wenn ich in nem Zitat mittels link zum entsprechenden Post springen will, dann funzt das nicht

Zitat anzeigen


nicht dass das untergeht...




und den Link setz ich auch mal hier rein


Wat von ringrocker_com in einem Fred geschrieben ist, bekommst du ja jetzt mit einem Klick serviert (...da oben unter dem Fredtitel)!
So bekommt man die nützlichen Infos auf einen Klick und muss sich nicht durch zig Seiten wühlen, weil gerade mal wieder über LP diskutiert wurde!

Zitat anzeigen


Hmmm... Christiaaaaan....könntest du das evtl auch in die Mobile-Version einbauen?

Zitat anzeigen



Danke schonmal

Christian
Christian
30.11.2011 18:57Admin

Japp, die mobile Seite wird komplett umgebaut über den Winter. Kommt, ist aber insgesamt ein längeres Projekt, also bitte um ein wenig Geduld.

GraveDog
30.11.2011 19:07


Christian schrieb:
Japp, die mobile Seite wird komplett umgebaut über den Winter. Kommt, ist aber insgesamt ein längeres Projekt, also bitte um ein wenig Geduld.

Zitat anzeigen

klar. kein Thema.
wußte nur nicht, ob du das jeweils gesehen hattest (gerade, da das eine nicht in diesem Thread war)

Christian
Christian
30.11.2011 19:09Admin


GraveDog schrieb:
wußte nur nicht, ob du das jeweils gesehen hattest (gerade, da das eine nicht in diesem Thread war)

Zitat anzeigen


Japp, danke (hatte ich nicht, kann leider auch nicht mehr alles lesen).

Nimrod1991
01.12.2011 12:05

Ich hab mal ne Frage und dazu im Thread nichts gefunden.

Wenn ich mit dem IPhone ein Post editieren oder zitieren will und dieser länger ist als das Fenster, indem ich schreiben kann, dann komm ich nicht bis zum Ende des posts. Wie kann ich denn da in dem Fenster bis zum Ende vom Post "runterscrollen"?

Kaan
Kaan
01.12.2011 12:10AdminSupporter

Hm, beim 4S kann man im Textfeld jetzt scrollen wie ich gerade feststelle... Geil...


Früher hab ich's so gemacht: in den Text geklickt, gehalten und dann hoch und runter gescrollt mit dem Cursor...

nima
01.12.2011 12:53AdminSupporter


Slipknotism schrieb:
Hm, beim 4S kann man im Textfeld jetzt scrollen wie ich gerade feststelle... Geil...


Früher hab ich's so gemacht: in den Text geklickt, gehalten und dann hoch und runter gescrollt mit dem Cursor...

Zitat anzeigen



geht auch beim 4er

Christian
Christian
16.12.2011 17:48Admin

Diese Antwort kommt via Mobil. Es wurde überhaupt nichts verändert an der mobilen Seite. Was soll genau das Problem beim Antworten sein? Was genau sieht komisch aus? Welches "Handy" wird benutzt? Die Seite ist optimiert auf iPhone und sollte auch mit anderen Smartphones mit Browser und einer Auflösung von 320x240 oder höher sauber funktionieren.

GraveDog
22.12.2011 11:29

Wie kann ich die normale Version mit iPhone ansehen? Selbst wenn ich das "mobil" lösche, packt er das immer wieder rein

Nen Button oder so seh ich jetzt auch nirgends

Anzeige
Anzeige