Yes, we can iPhone!

eröffnet von Christian am 30.05.2009 18:38 Uhr
475 Kommentare - zuletzt von Jarceus

475 Kommentare
« Seite 19 von 19
m-e
13.06.2013 18:48

Unter ios7 funktioniert das pfeilchen oben rechts zum nach unten springen auf keiner seite

capHowdy
18.06.2013 06:25

Eingebettet Youtube Videos können nicht immer angezeigt werden, z.b. der vorletzte Beitrag im With Full Force 2013 Fred. Auf dem Handy ist der Beitrag von User umiker leer!

hamburgrocks
18.06.2013 06:33


capHowdy schrieb:
Eingebettet Youtube Videos können nicht immer angezeigt werden, z.b. der vorletzte Beitrag im With Full Force 2013 Fred. Auf dem Handy ist der Beitrag von User umiker leer!

Zitat anzeigen



Ist bei mir bei fast immer so.
Das einzige was hilft, ist auf zitieren klicken und den Link rauskopieren.

Christian
Christian
18.06.2013 08:38Admin

Seltsam, das Video oben ist der normale Embed Code und der funktioniert hier auch mobile (iPhone 4s), einige Videos wie das im WFF Thread nicht. Schauen wir uns an.

GraveDog
18.06.2013 09:12


Christian schrieb:
Seltsam, das Video oben ist der normale Embed Code und der funktioniert hier auch mobile (iPhone 4s), einige Videos wie das im WFF Thread nicht. Schauen wir uns an.

Zitat anzeigen

ist auch bei einigen Bildern so ( just FYI)

capHowdy
12.08.2013 18:49


capHowdy schrieb:
Eingebettet Youtube Videos können nicht immer angezeigt werden, z.b. der vorletzte Beitrag im With Full Force 2013 Fred. Auf dem Handy ist der Beitrag von User umiker leer!

Zitat anzeigen



Die Problematik besteht immer noch, fällt besonders im "Neuentdeckungen" und "Kino" Thread besonders (negativ) auf!

Christian
Christian
12.08.2013 19:17Admin

Ich kann nicht immer nachvollziehen, woher ihr die Embed Codes nehmt. Einige Videos wurden wohl im Fullscreen Mode angeschaut bei YouTube und der Embed Code klappt dann nicht. Sieht man, wenn man sich die URL ansieht. Wenn dort was mit /v/ steht gehts meistens nicht, wenn /embed/ vorkommt (was YouTube auch anbieten sollte bei Embed-Code) dann geht das Video. Habe ich spontan noch keine Lösung, schaue ich mir aber an. Danke für den Hinweis.

FBG
04.06.2014 00:14Supporter

Gute Sache, die mobil-Startseite während des Rings

E: oder ist das schon länger?

Nachricht geändert von FBG am 04.06.2014 00:15 Uhr

RingPenis
RingPenis
04.06.2014 07:32

Das ist schon länger, habe es aber auch erst sehr spät gesehen, weil ich das Dashboard als Startseite habe ;D

capHowdy
26.08.2014 18:03


Christian schrieb:
Ich kann nicht immer nachvollziehen, woher ihr die Embed Codes nehmt. Einige Videos wurden wohl im Fullscreen Mode angeschaut bei YouTube und der Embed Code klappt dann nicht. Sieht man, wenn man sich die URL ansieht. Wenn dort was mit /v/ steht gehts meistens nicht, wenn /embed/ vorkommt (was YouTube auch anbieten sollte bei Embed-Code) dann geht das Video. Habe ich spontan noch keine Lösung, schaue ich mir aber an. Danke für den Hinweis.

Zitat anzeigen



Gibt es hierzu was neues?!

Jarceus
18.10.2014 23:19

Hi, seit der Umstellung der Foren auf der normalen Seite kann ich auf der mobilen Seite nicht mehr auf die Rock am Ring Unterforen zugreifen, bis auf die FAQs und die Wunschfabrik. Ich bekomme immer die Meldung, es gäbe zu viele Weiterleitungen. Ich schätze mal, die Foreneinteilung müsste auf der mobilen Seite auch mal angepasst werden.

Anzeige
Anzeige