Yes, we can iPhone!

eröffnet von Christian am 30.05.2009 18:38 Uhr
475 Kommentare - zuletzt von Jarceus

Christian
Christian
30.05.2009 18:38Admin

Für alle glücklichen Besitzer von iPhone oder iPod Touch haben wir eine mobile Version von ringrocker.com gelauncht. Mit News, Line-Up und natürlich dem Forum. Einfach mit dem iPhone auf ringrocker.com/mobil/ surfen. Bei Problemen oder Bugs bitte hier im Fred posten. Danke!

buether
30.05.2009 21:43

Was mich stört: Ich kann nicht vom IPod auf die normale rrSeite zurück greifen. Ich habe über die IPod Seite keinen Einsicht über mein Profil und RaR History Man kann nicht Zitieren, ohne einen Beitrag mit diesen Quote Dingern abzuschreiben. Chat und Radio gibs immernoch nicht Twitter stört Smilies kann ich mir nicht anzeigen lassen

masterofdisaster666
30.05.2009 21:43

jetzt müsste es aufm ring gelände nur noch wlan geben, dann wäre es bombastisch... denn jetzt nutzt mir das ja noch nichts, und ipod touch kann ja nur über wlan ins netz!

Christian
Christian
30.05.2009 21:58Admin

@buether: Danke für die Hinweise. Ich werde versuchen einiges von deinen Punkten noch zu verbessern. Kann aber nicht versprechen dass ich das alles bis RaR schaffe. Begreift es als ersten mobilen Ansatz, wird in jedem Fall ausgebaut nach und nach.

buether
30.05.2009 22:02

Joa für RaR brauch man eh nur das Nötigste. Da passt das schon, aber so für Fußball ( wie jetzt grade) etc. ist so ein Ipod gut und da will man natürlich auf alles zurück greifen können.

Christian
Christian
31.05.2009 14:24Admin



buether schrieb:
Was mich stört:
Ich kann nicht vom IPod auf die normale rrSeite zurück greifen.



Es gibt jetzt einen No Mobile Link in der iPhone Version, damit kann man auch auf die normale Version zugreifen wenn man möchte.



buether schrieb:
Ich habe über die IPod Seite keinen Einsicht über mein Profil und RaR History. Man kann nicht Zitieren, ohne einen Beitrag mit diesen Quote Dingern abzuschreiben.



Kommt in einer weiteren Ausbaustufe, vor RaR leider nicht mehr machbar zeitlich.



buether schrieb:
Chat und Radio gibs immernoch nicht



Chat ist ne externe Applikation und Radio ist Flash (geht nicht in iPhones zur Zeit)


31.05.2009 14:32

Hmm, keine horizontale layoutanpassung? Ach ich fang am besten gar nicht an mit der klugscheisserei :D

cAz
01.06.2009 12:27

Hi,

finde ich ne sehr gute idee, kann ich morgens nachem aufwachen erstmal bei ringrocker die lage checken, vorm aufstehen.... Super!

Nicht ganz Topic: Nehmt ihr euer iphone mit zum Ring?
Ich hab irgendwie ein bisschen bedenken das meinem baby da was passiert
und durch die miserable akku-laufzeit müsste man ja eh jeden Tag zum t-mobile stand es aufladen lassen...

Ich überlege als ersatz mein "altes" Nokia mitzunehmen und auf all den iphone luxus zu verzichten, aber damit natürlich auch auf die ringrocker tweets....

Wie macht ihr das?

Christian
Christian
01.06.2009 12:31Admin

Ich nehme meins mit, in der Hosentasche imho unproblematisch. OK, ich bin ehrlich, ich werde mich nicht besinnungslos besaufen. Wer hier konkrete Pläne hat und zu unkoordiniertem Gang neigt der sollte sich das mit dem iPhone ggf. überlegen. Aber selbst ein Sturz sollte es überleben. Meins ist schon öfter mal gefallen, bis auf ein paar kleine Kratzer nix passiert.

Bumann
01.06.2009 16:07

wird hier grad wieder rumgebastelt? rr ist bei mir grad ziemlich mit Fehlern überhäuft [addsig]

Anzeige
Anzeige