Yes, we can iPhone!

eröffnet von Christian am 30.05.2009 18:38 Uhr
475 Kommentare - zuletzt von Jarceus

475 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Teceo
22.12.2011 12:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Unten muss irgendwo ein Button sein "No Mobil"

Zitat anzeigen



Den gibt es wohl nicht mehr. Hat beim iPhone auch nicht richtig funktioniert.

Ggf funktioniert es mit einem alternativem Browser.

MrElke
25.02.2012 05:00

Mir fällt grad auf dass man in der mobilen Version die Bilder nich zoomen kann.
Is zwar nicht zwingend notwendig aber wäre eine gute Sache wenn das funktioniert weil man es manchmal brauchen könnte wie ich finde.

Erthos
25.02.2012 08:14


MrElke schrieb:
Mir fällt grad auf dass man in der mobilen Version die Bilder nich zoomen kann.
Is zwar nicht zwingend notwendig aber wäre eine gute Sache wenn das funktioniert weil man es manchmal brauchen könnte wie ich finde.

Zitat anzeigen



Wäre echt genial. Hatte schon öfter das Problem dass ich nichts auf den Fotos erkennen konnte

FBG
25.05.2012 14:33Supporter

Aaah, ok liegt an dem MfG-thread für halb NRW. sau nervig, ich "klicke" die ganze Zeit ins leere

@Armins: auftragt erkannt?

DaHero
25.05.2012 14:33


Erthos schrieb:


MrElke schrieb:
Mir fällt grad auf dass man in der mobilen Version die Bilder nich zoomen kann.
Is zwar nicht zwingend notwendig aber wäre eine gute Sache wenn das funktioniert weil man es manchmal brauchen könnte wie ich finde.

Zitat anzeigen



Wäre echt genial. Hatte schon öfter das Problem dass ich nichts auf den Fotos erkennen konnte

Zitat anzeigen



Dann musste dir nen größeres Handy kaufen.

FBG
15.06.2012 18:21Supporter

Woran liegt es dass ich bei den neusten beiträgen einen neuen Beitrag angezeigt bekomme, dieser aber im Fred für mich noch nicht ersichtlich ist?

FBG
30.06.2012 12:29Supporter

Christian, gibt es die Möglichkeit Buttons für URL und img einzuhauen?
Das ist übers handy immer Super umständlich

Keksilein
Keksilein
30.06.2012 22:25

Ich finds ja ganz gut, dass man oben nen Ticker hat, aber momentan steht da -29 Tage

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.10.2012 17:46Supporter

Man kommt immer auf die Startseite, wenn man auf den Link klickt, welcher per PN kommt, wenn ein Beitrag verschoben wurde.

Edit: Vor lauter Freude über D'dorf verpeilt, dass es für die Murphys schon nen 2013er Thread gibt. Sorry!

Christian
Christian
12.10.2012 17:54Admin

Kein Ding. Das mit dem Link ist bekannt aber leider ein komplexeres Problem, das sich leider nicht auf die Schnelle ändern lässt. In Kürze hilft euch nicht wirklich, oder?!


Gambrish
Gambrish
03.01.2013 21:07

Ich will den Thread hier mal wieder pushen, weil es mich gerade nervt, dass ich mit meinem Android-Tab immer gezwungen werde, die mobile Seite zu nutzen.

Anzeige
Anzeige