Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 24 von 51 »
derSack
09.06.2010 12:14

ich hab dieses jahr auch was sehr hartes erlebt... nicht direkt am ring aber aufm rückweg.

also, ein kumpel hat das ganze wochenende ordentlich gebechert und seit samstag dünnschiss, und war montag dementsprechend kaputt. wir fahren mit dem shuttlebus an den koblenzer HBF und kaum sind wir ausgestiegen, rennt er auch schon weg, ein klo suchen. wir sagen ihm noch, gehen wir doch alle zusammen in den mcdoof, aber da war er schon weg. auf jeden fall mussten wir dann so ne gefühlte stunde warten bis er wieder da war, und als er kam war auf einmal ein seltsamer geruch wahrzunehmen. wir dachten uns nichts dabei, weil da auch grad der nächste bus kam. kam sicher irgendwie von dem...
also latschen wir zum megges, aber dieser geruch verfolgt uns. wir setzen uns da bei mccafe auf diese sessel und 5 minuten später war er wieder weg, ein klo suchen. als er weg war, fiel uns auf einmal so ein grüner dünnflüssiger brei auf seinem sessel auf. wir so erstmal "wtf?". bis uns dann die erkenntnis kam... dünnschiss+grüner fleck=gestank.
wir konnten es danach da natürlich nicht mehr aushalten, und haben uns in die andere ecke vom megges gesetzt. ne halbe stunde kommt unser kumpel wieder und pflanzt sich wieder auf ein stuhl. und wir sehen sofort: er hat seine hose nicht gewechselt. dann haben wir ihn erstmal weggeschickt, sich die hose zu wechseln.
er hat gesagt, es war nur ein feuchter furz, aber was muss das den bitte für ein vieh gewesen sein? und WARUM hat er die hose nicht schon früher gewechselt?
am anfang wars einfach nur ekelhaft, aber je länger es her ist, desto lustiger finde ichs irgendwie. vor allem die reaktion von so holländern die in den megges kamen. ich kann die eigentlich ja nicht verstehen, aber man wusste da sofort, was die meinten: "boah, hier stinkts, als hätte da jemand hingekotzt!" sie sind dann auch gleich wieder abgezogen.

falls einer hier unter dem gestank leiden musste, entschuldige ich mich mal. der typ ist aber auch echt hart, wenn wir den nicht dazu gebracht hätten die hose zu wechseln wär so auch noch im zug gefahren... :S

T1mbo
09.06.2010 14:36



hier unsere 18 mann in ein dixi aktion

angeblich ist das weltrekord das ganz fand auf b7 statt. haben es 2 mal hinereinander geschafft... ich fand das andere video eigentlich cooler aber auch egal :p

Langer_jk
09.06.2010 15:23

Ach ja erwähnenswert im negativen Sinn wären noch die VOLLPFOSTEN auf der Nordschleife Km 5 - 5,5 ungefährt..

Leute mit nem Wasserschlauch nasszuspritzen ist ja noch OK, aber danach dann mit dem PULVERLÖSCHER hinterherzusprühen ist für mich angehende Körperverletzung !!

Das Zeug klebt und beisst und brennt auf der Haut ... Echt scheisse !!!!!!

Ihr könnt froh sein, das ich mich um meine Freundin kümmern musste, die nichts mehr sah und dann noch allergisch auf den Scheiss reagierte, ansonsten hätt ich Dir den Feuerlöscher wahlweise ins Maul oder/und den Arsch gesteckt !!!

Später wurden die Bullen informiert und ich/wir hoffen Sie haben Euch besucht und Euch rausgeschmissen..
Dreckspack, die nicht vwissen, wo der Spaß aufhört...

riedrocker
09.06.2010 17:29

ALso ich war auf C2 und fand es einfach nur der Hammer, das die Damen alle auf Dixise sind zum k... und bei den Wasserklos nur Männer anstanden in 8 Reihen und gute 30 min gewartet haben, bis sie ka.. konnten. Das war ein genialer Anblick.

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2010 19:27


T1mbo schrieb:


hier unsere 18 mann in ein dixi aktion

angeblich ist das weltrekord das ganz fand auf b7 statt. haben es 2 mal hinereinander geschafft... ich fand das andere video eigentlich cooler aber auch egal :p

Zitat anzeigen



Respekt! Das ist mal ne echt geile Aktion gewesen!

Phanthomas
09.06.2010 21:31

Hat eigentlich schon jemand das gepostet?


Fehlt nur noch der Kiesgrubenjumper

RaRSpooky
09.06.2010 23:49

http://www.youtube.com/watch?v=4IEL45W_Zq0

http://www.youtube.com/watch?v=tpOVj4hx7T8


Da dies anscheinend sonst niemand gemacht hat, hab ich den Kiesgrubenjumper mal online gestellt...

Edit: Sorry, bin neu hier. Irgendwie klappt das Einfügen von YouTube-Videos noch nicht so ganz...

Nachricht geändert von RaRSpooky am 09.06.2010 23:52 Uhr

BuddyBudsen
10.06.2010 12:33


RaRSpooky schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4IEL45W_Zq0

http://www.youtube.com/watch?v=tpOVj4hx7T8


Da dies anscheinend sonst niemand gemacht hat, hab ich den Kiesgrubenjumper mal online gestellt...

Edit: Sorry, bin neu hier. Irgendwie klappt das Einfügen von YouTube-Videos noch nicht so ganz...

Nachricht geändert von RaRSpooky am 09.06.2010 23:52 Uhr

Zitat anzeigen


Alter wie krass - aber da sieht mans wieder: Kleine Kinder, Katzen und Besoffene tun sich nicht weh ^^[addsig]

Sandman86
10.06.2010 16:56


Phanthomas schrieb:
Hat eigentlich schon jemand das gepostet?


Fehlt nur noch der Kiesgrubenjumper

Zitat anzeigen



War auf B5 genau so aber da hat sich ein richtig großes und vor allem schweres Zelt einfach mal für ne Minute senkrecht in die Luft gestellt und ist dann in den Bauzaun und fast in die ganzen Autos gekracht. Das sah echt heftig aus.

Hab leider nur ein Bild davon machen können, als das Zelt schon im Bauzaun lag. War aber echt krass.

fluktuationacht
11.06.2010 20:00

falls jemand ein video von der "hochzeit" auf c6a gemacht hat, bitte posten! das war eine der geilsten aktionen überhaupt!

gruß,
mo

fundan
12.06.2010 01:53


fluktuationacht schrieb:
falls jemand ein video von der "hochzeit" auf c6a gemacht hat, bitte posten! das war eine der geilsten aktionen überhaupt!

gruß,
mo

Zitat anzeigen



Bilder in wenigen Tagen online...

DraGhul
12.06.2010 16:50




Das war nach dem Platzregen und dem ausgefallennen Flashmob bei Pendulum am Sonntag. Da mussten wir uns aus Selbstunterhaltungszwecken ordentlich Blödsinn einfallen lassen...

Naddelchen
12.06.2010 19:34


Phanthomas schrieb:
Hat eigentlich schon jemand das gepostet?


Fehlt nur noch der Kiesgrubenjumper

Zitat anzeigen




Ich liebe dieses Video und die Lache vom Kameramann - zu geil

Mir fallen spontan noch 2 lustige Aktionen ein:

- Ein Typ mit Sonnenbrand auf dem Rücken + Muster von einem detailgetreuem Penis. Ich muss jetzt noch darüber lachen

- Rückweg nach Rammstein zu Hatzenbach: Wir laufen die Rennstrecke zum Zeltplatz als ein Krankenwagen angefahren kommt. Um sich Platz zu verschaffen haben die Fahrer lustige Sachen ins Mikro gerufen. Bsp:" Helga" - direkt hinter mir und ich hatte fast einen Herzinfakt
Das Beste war aber "Guck Guck". So genial. Wirklich lustige Krankenwagenfahrer

Yokoho
12.06.2010 20:12


theLiquidator schrieb:


T1mbo schrieb:


hier unsere 18 mann in ein dixi aktion

angeblich ist das weltrekord das ganz fand auf b7 statt. haben es 2 mal hinereinander geschafft... ich fand das andere video eigentlich cooler aber auch egal :p

Zitat anzeigen



Respekt! Das ist mal ne echt geile Aktion gewesen!

Zitat anzeigen



Ihr habt vergessen die Nummer 19 aus dem Loch zu holen ....

coffee4ever
13.06.2010 23:23

Das Auto neben unserem, Parkplatz D9, die hatten sich eine Sonnenterasse auf ihren Bulli gezimmert... inklusive Fackeln, Grill, Liegestühlen und kaltem Sekt

BeverlyBoob
16.06.2010 20:51


Hat einer von euch den Typen mit dem Wassermelonenhelm gesehen?

Brauche nen Foto davon zur Beweisführung

Muss am Donnerstag gewesen sein bei H-Blockx auf de Center (haha)

Ryan09
16.06.2010 21:22

Ich glaube den hab ich auch gesehen. BIn mir aber grad nicht sicher kommt mir aber bekannt vor

RaRSpooky
16.06.2010 21:24

Hat jemand das "crowdsurfende" Fahrrad am Donnerstag auf der Center gesehen?
Ich hab ja schon viel aufm Kopf gehabt, aber ein Fahrrad???!!!

Also eigentlich ist das ja mal sehr bescheuert, aber ich muss immer wieder lachen, wenn ich dran denke

KillTimEngage
16.06.2010 21:26


BeverlyBoob schrieb:

Hat einer von euch den Typen mit dem Wassermelonenhelm gesehen?

Brauche nen Foto davon zur Beweisführung

Muss am Donnerstag gewesen sein bei H-Blockx auf de Center (haha)

Zitat anzeigen


ja ich hab ihn gesehn!

leperon
16.06.2010 21:47

meint ihr den helm der aus zwei hälften war die oben zusammengegaffert waren? so ähnlich wie n halloween kürbis?
wenn ja war der von uns. kann mal gucken ob ich eben nen foto finde

H00lz
16.06.2010 21:55


coffee4ever schrieb:
Das Auto neben unserem, Parkplatz D9, die hatten sich eine Sonnenterasse auf ihren Bulli gezimmert... inklusive Fackeln, Grill, Liegestühlen und kaltem Sekt


Zitat anzeigen



Den habe ich auch gesehen, geiles Ding!

Schreck
17.06.2010 00:48

Übrigens zum Thema Feuerlöscher, sehe ich den Kerl mit dem grünen T-Shirt nächstes Jahr auf der Schleife kriegt er ohne Vorwarnung direkt auf die 12. Ich hab den ganzen Kram direkt eingeatmet, weils von hinten kam und hatte echt 2-3 Minuten Probs überhaupt Luft zu zu bekommen. Mein Kumpel hat mich an dem Tag im Camp festgesetzt sonst wäre ich nochmal persönlich aufgelaufen. Meine Freundin ist übrigens hinterher nochmal hin und hat ein ganz gutes Foto geschossen, also verzieh Dich mit Deiner Bagage besser auf nen Zeltplatz in 2011.

Sorry, das ist real wie virtuell wirklich nicht meine Art, aber sowas kann man sich sparen, ich würde auch sagen das ist mit Körperverletzung gleichzusetzen.

Ansonsten friedliche Grüsse an der Rest, ;o)
Schreck

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland