Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 23 von 51 »
thejoker
27.05.2010 12:06


Sebinator schrieb:

Die zweite ist von 2008: Samstag Morgen. Ich dachte an nix böses und trank mein Bier auf einmal rannte eine Meute an uns vorbei mit einem Besoffenen, einer Bierbong und einer vollen Flasche Jägermeister bewaffnet. "Der ext jetz ne ganze Flache Jäger!" hörten wir. naja gucken wir uns das doch mal an. Ohne witz der hat die komplette Flasche Jäger durch die Bierbong in ein paar Sekunden weggezischt als wär es wasser danach dann der Knüller: er geht drei schritte, fällt natürlich um. als dann von irgendwem gerufen die Sanitäter kamen meinten die bloß sie könnten ihm nicht helfen, da er ja noch gehen könnte. Ja ne ist Klar auf jeden fall immer wieder sehr lustig am Ring

Zitat anzeigen



find ich sehr fahrlässig von dem sani, also wenn in der flasche wirklich jäger war und die euch nicht verarscht haben ( vorher wasser rein *höhö kuck mal wie viel ich vertragen kann* dann reicht ne flasche jäger in so kurzer zeit ( bong = 3 sek? ) für viele schon aus um ne alkoholvergiftung zu kriegen.

Ryan09
07.06.2010 23:14

Naja hat bei uns dieses Jahr gut angefangen als wir maximal 2 km vorm Ring nen Unfall gebaut haben und alle 3 Autos von uns beschädigt wurden. Zum glück konnten 2 noch weiterfahren. Wir mussten dann zu 3. ca. 3 stunden am straßenrand warten bis die anderen wieder gekommen sind

buether
07.06.2010 23:17

Wieviele Leute passen in ein Dixi rein? Also wir haben 18 geschafft, wollten aber umbedingt die 20er Marke knacken.[addsig]

DaHero
07.06.2010 23:23


buether schrieb:
Wieviele Leute passen in ein Dixi rein? Also wir haben 18 geschafft, wollten aber umbedingt die 20er Marke knacken.

Zitat anzeigen



Klingt irgendwie ekelig. Ich hoffe das DIxi war frisch gereinigt. Und die viel interessantere Fragre wieviele der 18 Leute mussten ins "Loch"?

buether
07.06.2010 23:25

Das Dixi war halbwegs sauber und keiner musste ins Loch. Aber die Kleineren wurden hochgehoben, so dass sie unter der Decke waren. War schon verdammt eng, aber die Tür ging noch zu[addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
08.06.2010 00:35

Übel fand ich den kleinen W#xer, der bei VolBeat im Moshpit schräg hinterm rechten Boxen- und Leuchter-Tower so die Fäuste ausgepackt hat, dass ein kleiner Asiate ordentlich durch die Gegend flog. Der (also nicht der Asiate ) wurde daraufhin Gott sei Dank von einem älteren Ringrocker hinter mir angeschissen, dass er so ein Affengehabe lassen soll.
Wenn Du Dich erkennst (Du hattest eine "Anal" Cap und ein Frei.Wild T-Shirt an): Du bist echt mit das dümmste #rschloch, was man beim Ring finden kann. Wegen Leuten wie Dir macht selbst Moshen keinen Spaß mehr! Es muss nicht immer der brutalste Blutpogo sein!
Hast vermutlich sonst keine Möglichkeit Dich richtig auszutoben weil Du daheim bei Mutti den braven Sohn spielen musst, wa?
Schade, dass Du nach VolBeat weg warst, sonst hättest Du von mir auch nochmal was zu hören bekommen.

So, jetzt gehts mir besser. Sorry für die Andere, dass Ihr das hier lesen müsst, aber der Kleine hat mich doch schon derbe aufgeregt.

BueB
08.06.2010 08:28

Fand die Männer zum schiessen, die sich auf den Wasser-WCs auf dem Zeltplatz brav in Reihe stellen während die halben Damentoiletten frei sind! Werd ich wohl nie verstehn.

leperon
08.06.2010 09:12

das hab ich auch nich so verstanden ich mein normalerweise isses ja andersrum und die frauen gehen bei den männern. ich bin dann auch einfach zu den frauen und der typ mit dem ich mich unterhalten hatte is kurz danach hinterher und wurd von den secs da wieder rausgeschickt. versteh ich eigentlich nich so wirklich was in die kabinen kann man nich reingucken und ob da jetzt männlein oder weiblein vor der tür steht is ja auch vollkommen egal...außer das es bei weiblein mehr nach rosenduft riecht^^

BueB
08.06.2010 09:17

Also ich war aufm Zeltplatz nicht ein einziges Mal auf nem Männerklo! Wurde auch nie von nem Security zurückgepfiffen, wieso auch?

thejoker
08.06.2010 12:23

Achtung Eklig:
Ich war am Feitag den ganzen Tag im B-Bereich und hab mich zur abkühlung mal in die Boxengasse Gestellt.
Da hat ein Typ in seinen Bierbecher gepinkelt, ihn da abgestellt und ist weggegangen.
IUch und ein Kumpel machen noch witze drüber das es fast aussieht wie bier, da kommt einer vorbei, hebt den becher auf, richt daran und probiert.
Ich und mein Kumpel wir haben uns vor lachen fast weggeschmissen, der typ kuckt uns komishc an, probiert nich mal von dem "bier", zuckt mit den schultern, nimmt nen klräftigen shcluckt und lüuft dann nmit dem becher in der hand weiter.
Wir haben uns so gewundert das er selbst nach 2 mal probieren nicht gemerkt hat das es pisse war.

GeneralBergfruehling
08.06.2010 12:26


thejoker schrieb:
Achtung Eklig:
Ich war am Feitag den ganzen Tag im B-Bereich und hab mich zur abkühlung mal in die Boxengasse Gestellt.
Da hat ein Typ in seinen Bierbecher gepinkelt, ihn da abgestellt und ist weggegangen.
IUch und ein Kumpel machen noch witze drüber das es fast aussieht wie bier, da kommt einer vorbei, hebt den becher auf, richt daran und probiert.
Ich und mein Kumpel wir haben uns vor lachen fast weggeschmissen, der typ kuckt uns komishc an, probiert nich mal von dem "bier", zuckt mit den schultern, nimmt nen klräftigen shcluckt und lüuft dann nmit dem becher in der hand weiter.
Wir haben uns so gewundert das er selbst nach 2 mal probieren nicht gemerkt hat das es pisse war.

Zitat anzeigen



Da sieht man mal, dass Warsteiner wohl wirklich nicht weit davon entfernt ist... [addsig]

BueB
08.06.2010 12:27


thejoker schrieb:
Achtung Eklig:
Ich war am Feitag den ganzen Tag im B-Bereich und hab mich zur abkühlung mal in die Boxengasse Gestellt.
Da hat ein Typ in seinen Bierbecher gepinkelt, ihn da abgestellt und ist weggegangen.
IUch und ein Kumpel machen noch witze drüber das es fast aussieht wie bier, da kommt einer vorbei, hebt den becher auf, richt daran und probiert.
Ich und mein Kumpel wir haben uns vor lachen fast weggeschmissen, der typ kuckt uns komishc an, probiert nich mal von dem "bier", zuckt mit den schultern, nimmt nen klräftigen shcluckt und lüuft dann nmit dem becher in der hand weiter.
Wir haben uns so gewundert das er selbst nach 2 mal probieren nicht gemerkt hat das es pisse war.

Zitat anzeigen



Na so groß ist der Unterschied von Pisse und Warsteiner aber auch wirklich nicht!

thejoker
08.06.2010 13:00

genau das gleiche haben wir auch gedacht.

1. Theorie: der pisser hat sfhcon so viel gsoffen das sogar seine pisse nach wahrsteiner schmecht.
2. Theorie: der trinker hat schon so viel gesffen das er gar nix mehr gemerkt hat.
3. Theorie: Wahrsteiner ist Pisse. Plörre

Ich kann es leider nicht wissen, da wir gutes rothaus dabei hatten^^

Langer_jk
08.06.2010 17:08


Mephistopheles schrieb:
Übel fand ich den kleinen W#xer, der bei VolBeat im Moshpit schräg hinterm rechten Boxen- und Leuchter-Tower so die Fäuste ausgepackt hat, dass ein kleiner Asiate ordentlich durch die Gegend flog. Der (also nicht der Asiate ) wurde daraufhin Gott sei Dank von einem älteren Ringrocker hinter mir angeschissen, dass er so ein Affengehabe lassen soll.
Wenn Du Dich erkennst (Du hattest eine "Anal" Cap und ein Frei.Wild T-Shirt an): Du bist echt mit das dümmste #rschloch, was man beim Ring finden kann. Wegen Leuten wie Dir macht selbst Moshen keinen Spaß mehr! Es muss nicht immer der brutalste Blutpogo sein!
Hast vermutlich sonst keine Möglichkeit Dich richtig auszutoben weil Du daheim bei Mutti den braven Sohn spielen musst, wa?
Schade, dass Du nach VolBeat weg warst, sonst hättest Du von mir auch nochmal was zu hören bekommen.

So, jetzt gehts mir besser. Sorry für die Andere, dass Ihr das hier lesen müsst, aber der Kleine hat mich doch schon derbe aufgeregt.

Zitat anzeigen




Hehe der ältere Ringrocker war dann wohl ich..
Habe nur bemerkt das der Arsch immer mit ellbogen voraus in die Menge ist und ich habe Ihm nur gesagt das er normal pogen soll, oder ich mal mitmache (1,95 cm und 100 kg) daraufhin habe ich Ihn nicht mehr gesehen,.,.


Tante Edith meint das ich (nur zum Besseren Verständniss keine ANAL Kappe und auch Kein Frei.wild T-shirt besitze)

coffee4ever
08.06.2010 17:13

irgendwer hat vor der Alternastage einen Becher in die Luft geworfen. Ich hab ne schöne Ladung abgekriegt.... auch ein bischen was in den Mund. Es schmeckte etwas salzig....
Weiß jemand wie Pipi schmeckt? Ich habe die Befürchtung das war welches...

buether
08.06.2010 17:23


coffee4ever schrieb:
irgendwer hat vor der Alternastage einen Becher in die Luft geworfen. Ich hab ne schöne Ladung abgekriegt.... auch ein bischen was in den Mund. Es schmeckte etwas salzig....
Weiß jemand wie Pipi schmeckt? Ich habe die Befürchtung das war welches...

Zitat anzeigen



Salzig. Ich habs zwar selber noch nicht getrunken, aber ich habs mir sagen lassen [addsig]

Phanthomas
08.06.2010 17:31


coffee4ever schrieb:
irgendwer hat vor der Alternastage einen Becher in die Luft geworfen. Ich hab ne schöne Ladung abgekriegt.... auch ein bischen was in den Mund. Es schmeckte etwas salzig....
Weiß jemand wie Pipi schmeckt? Ich habe die Befürchtung das war welches...

Zitat anzeigen



coffee4ever
08.06.2010 17:42

na bombig.....
wasn Dummi, der seine Ausscheidungen einfach durch die Luft wirft....
naja, ich lebe ja noch.

dody
08.06.2010 18:17

also es war letztesjahr. wir saßen schon alle gut besoffen nach den konzerten noch vor unserem zelt und haben noch gut was gedrunken. alle gingen ins bett bis auf ein kumpel. morgens um 6 uhr höhrten wir ein leises wimmern ( hallo wo sen ihr alle ) wir schriehen er solle ins bett gehen das er auch machte. am nächsten morgen stand er auf und hatte eine halbe glatze wir lachten uns den arsch ab. wir fragten was geschehen sei er sagte nur das er bei irgentwelchen ans zelt ging mit ihnen gesoffen hatte und sie ihm dann wohl im schlaff die harre nur auf einer seite abrasiert haben

oOzi
08.06.2010 18:31

ich glaub, deinen kollegen hab ich aufm festival gelände gesehen ... wunderte mich schon, weils echt kacke aussah

H00lz
08.06.2010 19:04

Dieses Jahr am Ring:
Sind so gegen 3Uhr Donnerstag-Nacht nach Hause gewandert - kurz vor D9 auf der Hauptstraße kam dann ein Auto angerast, schmiss einen Typen raus und fuhr weiter. Der Kerl lag erst einmal 5 Min. auf dem Boden, ist dann weiter bis Zeltplatz gelaufen, wir sind aus Sicherheit hinter ihm hergegangen, könnte ja noch etwas passieren. Und dann wirklich, der Kerl stellt sich auf die Mitte der Straße und wurde fast überfahren, da hatte das Auto noch rechtzeitig gehalten. Von da an haben wir ihn immer auf die Seite der Straße geschubst, damit er auch noch heil nach Hause kam. Ich schätze mal nicht, dass derjenige Das noch weiß, aber sonst hier rein schreiben.

nima
08.06.2010 21:52AdminSupporter


coffee4ever schrieb:
irgendwer hat vor der Alternastage einen Becher in die Luft geworfen. Ich hab ne schöne Ladung abgekriegt.... auch ein bischen was in den Mund. Es schmeckte etwas salzig....
Weiß jemand wie Pipi schmeckt? Ich habe die Befürchtung das war welches...

Zitat anzeigen



LongForgottenSon
08.06.2010 22:47

Okay,

ca.2000 oder so.
Ein Kumpel liegt recht betrunken auf dem Rücken am Campingplatz (D9).

Wir kippen ihm Jägi, Genever, Bier usw. in den offenen Mund und es ging natürlich einiges daneben und floss an den Seiten runter.

Naja und ca. 2 Wochen nach RaR hatte er plötzlich Probleme mit dem Hören und ging zum Arzt.

Kurz um: Der Arzt hat ihm dann aus beiden Ohren GeneverJägiBier Klumpen gezogen und sich gefragt woher zum Teufel die nur kommen und wollte die Dinger schon einschicken als mein Kumpel ihn dann aufgeklärt hat.

Rock n Roll!



[addsig]

EifelViking
08.06.2010 23:03

habe auch was mehr oder minder eckeliges....

Musste mal aufs Klo für ein größeres Geschäfft...
Wir hatten so ein Klosurvival Pack..

4 Lagiges Klopapier (JAAA darauf verzichte ich nicht )
So Hygiene Zeug
2 Erotikzeitschrifften.. Nur die Artikel natürlich..

Aber mal weiter im text..
Ich habs mir grad gemütlich gemacht und drehte mir eine Zigarette und machte diese an..
Dann bleib ich leider am Heft hängen mit der Kippe und sie fiel mir auf den Boden und rollte ins Nachbar Klo, wo ebenfalls jemand sein Geschäfft tätigte..

Seine Reaktion..
*kippe aufgehoben* "danke! =)"

Ich vermute schwer das er diese Zigarette geraucht hat...

Anzeige
Anzeige