Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 18 von 51 »
frankterhart
23.02.2010 22:04


PongLenis schrieb:
Ansonsten hab ich letztes Jahr gegen ein grünes Zelt in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag auf B5 geschissen. Dünnschiss. Keine Ahnung, vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum

Zitat anzeigen



Pottsau!



PongLenis schrieb:
Es war ja keine Absicht, hab mich nur hinter einem Zelt versteckt und meinem Darm lauf gelassen. War alles nicht so geplant. Aber der Alkohol machts eben.

Zitat anzeigen



Wurstfachverkaeufer
23.02.2010 22:47


PongLenis schrieb:
Es war ja keine Absicht, hab mich nur hinter einem Zelt versteckt und meinem Darm lauf gelassen. War alles nicht so geplant. Aber der Alkohol machts eben.

Zitat anzeigen



Wenns wirklich so gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich nicht mehr stehen können. Oder es ist einfach von grund auf normal für dich gegen anderer Leute Eigentum zu scheißen.
Geht gar nicht!

heavenshallburn13
24.02.2010 01:07


PongLenis schrieb:
Hmm, ist zwar nicht allzu Übel aber es geht.
Wir waren letztes Jahr auf B5, und da gibt es ja diesen schönen Abhang wo man runterpinkeln kann. Einer von uns ist im vollrausch desöfteren da runtergerollt...

Ansonsten hab ich letztes Jahr gegen ein grünes Zelt in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag auf B5 geschissen. Dünnschiss. Keine Ahnung, vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum

Zitat anzeigen



Genau solche Leute wie dich braucht am Ring keiner! Das sind nämlich die schönen kleinen Ereignisse, die dann n scheiß Eindruck hinterlassen bei einigen. Wenn alle so drauf wäre, wie ca 98 Prozent der Leute wärs perfekt, aber leider gibts immer ca 2 Prozent Asis wie dich, die da echt keiner sehen will!

thejoker
24.02.2010 16:52


Ansonsten hab ich letztes Jahr gegen ein grünes Zelt in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag auf B5 geschissen. Dünnschiss. Keine Ahnung, vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum

Zitat anzeigen



Schade das der Besitzer dich nicht verprügelt hat

DerFlo
24.02.2010 17:11


PongLenis schrieb:
Es war ja keine Absicht, hab mich nur hinter einem Zelt versteckt und meinem Darm lauf gelassen. War alles nicht so geplant. Aber der Alkohol machts eben.

Zitat anzeigen



Wäre es meines und ich hätte Dich erwischt... glaub mir Du hättest es abgeleckt^^
Wenn man keinen Alkohol verträgt und sich danach so verhält sollte man halt lassen mit dem Alk!

Mephistopheles
Mephistopheles
24.02.2010 17:35


frankterhart schrieb:


PongLenis schrieb:
Ansonsten hab ich letztes Jahr gegen ein grünes Zelt in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag auf B5 geschissen. Dünnschiss. Keine Ahnung, vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum

Zitat anzeigen



Pottsau!



PongLenis schrieb:
Es war ja keine Absicht, hab mich nur hinter einem Zelt versteckt und meinem Darm lauf gelassen. War alles nicht so geplant. Aber der Alkohol machts eben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Was er sagt! Echt wie dumm kann man sein???
Ein gewisses Maß an Asozialität ist ja irgendwie normal am Ring, aber sowas geht garnicht!
Für die Zukunft: lass den (Achtung! Wortspiel!) Scheiß!!!

fraugrunge
24.02.2010 20:13





war das zufällig dieser Kerl?


Zitat anzeigen





Der Typ war genial, den hab ich auch gesehen, der hat uns auch Steaks geschenkt, ich mag diese verrückten Engländer.Mal schauen, was diese Jahr abgeht.

kimberly
24.02.2010 22:22

ganz im ernst wie dumm kann man sein und es dannnoch in nen forum schreiben
da fällt mir nur eins zu ein
wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen
wenn ich dich dieses jahr sehe zünd ich deinen furtz an

Die-Peking-Ente
24.02.2010 22:24


fraugrunge schrieb:




war das zufällig dieser Kerl?


Zitat anzeigen





Der Typ war genial, den hab ich auch gesehen, der hat uns auch Steaks geschenkt, ich mag diese verrückten Engländer.Mal schauen, was diese Jahr abgeht.

Zitat anzeigen



Mit dem typ hab ich sogar rumgepogt
Immer diese Engländer

Deekayone
25.02.2010 14:03

2008 war ich so gut dabei das ich meine Schuhe auf dem Grill abgebrannt habe.

2009 durfte meine Gruppe beobachten wie jemand auf einen der fahrenden Wassertanks gehüpft ist, das Ding aufschraubte und reingepisst hat.
Ziemlich wiederlich aber aus irgend einem mir nicht bekannten Grund Applaudierten wir alle.

Sau eklig aber es hatte was vom Fall der Berliner Mauer.

2009 hatten wir anscheinend zuviel Jim Beam eingekauft (Hätte nicht gedacht, das es sowas gibt).
Ich hatte zu dem was wir sowieso schon an Spiritus mit hatten noch eine 4,5 Liter Flasche Jim Beam gekauft die einfach nicht leer wurde.

Ich gab mein bestes doch am Sonntag war immernoch 1 Liter in der Flasche übrig.

Als wir und unser Glasfreund richtung Festivalgelände wollten ist mir eingefallen, das wir die Flasche da kaum mit reinbekommen.

Da ich aber um mich herum ein paar durstige Leute sah, bot ich einem von ihnen einen gratis Drink an.

Deal war einen 0,5 Liter Becher Whiskey mit einem mal zu Exen.

Da hat einer von denen tatsächlich den Becher genommen und das Zeug weggebechert.

Das der sich damit hätte umbringen können ... naja war ja noch früh und so voll sah der nicht aus.
Seinen Spaß wird der aber aufjedenfall gehabt haben.

sneezer
25.02.2010 14:41

hätte ich den typen gesehen der in den tank gepinkelt hat hät ich die Polizei gerufen. sowas ist absolut asozial. Das kann man niemandem durchgehen lassen.
hat der Fahrer das denn gemerkt? wenn nicht dann isses noch schlimmer. was da für krankheiten bei entstehen können. na vielen dank du arsch.

Deekayone
25.02.2010 15:09

Keine Ahnung ob der Fahrer das bemerkt hat. der Wagen ist ja fröhlich an uns vorbei.

Seltsam war das plötzlich ein paar leute meinten, das Wasser das dahinten raustropfte trinken zu müssen.

Das war schon irgendwie seltsam mit anzusehen.

GraveDog
25.02.2010 15:29

das passiert auf den Plätzen irgendwo jedes Jahr in ähnlicher Art und Weise (zumindest früher). reinpissen, Müll/Sand reinwerfen, was weiß ich
sind die Wassertanks nicht mittlerweile mit nem schloß dicht?

kimberly
25.02.2010 15:34

ich mein schon ( dass die verschlossen sind)aaber letztes jahr waren auch keine trinkwasertanks da ,oder ? ich hab zumin keinen gesehen
außerdem ganz im ernst ihr geht doch auch alle im badesee schwimmen
das ist zwar nicht nett mit dem reinpissen aaber who cares ich will nicht wissen was der ein oder andere von euch schon gegessen oder getrunken hat

SaschaXPI
25.02.2010 16:24


kimberly schrieb:


das ist zwar nicht nett mit dem reinpissen aaber who cares ich will nicht wissen was der ein oder andere von euch schon gegessen oder getrunken hat

Zitat anzeigen



Das möchte ich auch nicht wissen.
Aber vor Allem, möchte ich mir auch keine Gedanken drum machen.

alex-der-grosse
25.02.2010 16:27

mal abgesehen davon das es mega ekelig und abartig ist
200 ml auf 10.000 l sind zum glück nicht viel, entspricht ja etwa einem Verhältnis von 1 zu 50.000. was zum Glück nicht soviel ist, denke mal das es keine Auswirkungen auf einen Menschen hat.

GraveDog
25.02.2010 16:31


alex-der-grosse schrieb:
mal abgesehen davon das es mega ekelig und abartig ist
200 ml auf 10.000 l sind zum glück nicht viel, entspricht ja etwa einem Verhältnis von 1 zu 50.000. was zum Glück nicht soviel ist, denke mal das es keine Auswirkungen auf einen Menschen hat.

Zitat anzeigen

da ist ne 0 zu viel...


wobei hier eh noch nicht berücksichtigt wurde, dass das KEIN Trinkwasser ist in den Tanks (steht mMn auch drauf)

SaschaXPI
25.02.2010 16:36


Mache mir gerade Gedanken, über die Daseinsberechtigung einzelner Kreaturen.

Ich meine, gegen Zelte scheissen, oder in Wasserbehälter pissen geht gar nicht. Selbst wenn man noch so voll ist.

BueB
25.02.2010 16:45


SaschaXPI schrieb:

Mache mir gerade Gedanken, über die Daseinsberechtigung einzelner Kreaturen.

Ich meine, gegen Zelte scheissen, oder in Wasserbehälter pissen geht gar nicht. Selbst wenn man noch so voll ist.

Zitat anzeigen



Beim gegen Zelte scheissen stimm ich dir absolut zu, die andere Aktion ist halb so wild!

frankterhart
25.02.2010 17:20

Ich finde das auch ätzend mit dem "Reinpissen" aber wer das Wasser aus diesen Tanks trinkt ist eh nicht mehr zu retten.

Davis
25.02.2010 18:23

Apropos "Pissen". Da fällt mir auch eine lustige Story zu ein. Wir zelten ja immer auf A5. Da in dieser Ecke wo der Weg dann links abbiegt, da ist auch so eine kleine, na ich sag mal Leitplanke am Wegrand. Na genau gegenüber ist ja nun seit 2005 ein Zaun das man nicht in den Wald rein kommt. An dem Zaun pisst sich ja so ziemlich alles aus was dort campt, vorbei läuft oder wie auch immer dort in der Gegend ist. Aus irgendeinem Grund kamen wir Donnerstag auf die Idee aus unseren Papptellern so eine Art Zielscheiben zu bauen (kleines Loch in die Mitte geschnitten) und mit nem Edding verschiedene Punkte draufzuschreiben. Die haben wir dann in verschiedenen Höhen mit Kabelbindern am Zaun befestigt.Ich sag mal für 50 Punkte brauchte man sich nicht so anstrengen beim Pinkeln - die hatten ne gute Höhe... Aber es gab auch eine Scheibe die hing so tief da hätt man sich hinlegen müssen um die 500 oder 1000 (keine Ahnung wieviel da jetzt genau drauf standen ) zu treffen. Naja am Sonntag vormittag kam dann einer mit lautem Ruf " Heut hol ich mir die 500 " und haut sich in diese Lache vor dem Zaun nur um durch diesen Pappteller zu pinkeln. Ich mein immerhin - er hatte den Highscore an diesem Wochenende. Aber er hat nen hohen Preis dafür gezahlt... [addsig]

gloesinger
gloesinger
25.02.2010 20:21Supporter

Letztes Jahr hat es mich noch übel erwischt. Man lernt ja auch mit 37 Lenzen noch dazu:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich in meinem Zelt (ca. 1,90 m hoch, zwei Schlafkabinen) einen Gast. Der hatte sich auf dem Rückweg vom Gebüsch in mein Zelt verlaufen. Dort kann man eigentlich in der Mitte durchgehen, wenn man die Reißverschlüsse öffnet. Der war aber so voll, daß er zwar den ersten Verschluss am Eingang aber nicht den zweiten zum Ausgang aufbekam. Nach ca. 15 Sekunden Ratlosigkeit in der MItte des Zelts reißt er einfach die Zeltwand von innen kaputt...

Blöd nur, daß der große Regen erst am Samstag kam... Mit Mülltüten und Kabelbindern haben wir das Innenzelt gefechtsmäßig abgedichtet!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten