Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 16 von 51 »
Valmont
Valmont
20.01.2010 15:11




Wurstfachverkaeufer schrieb:
Ist zwar nicht so krass, aber auf der Start und Ziel geraden auf dem Weg zum Dixi hab ich mein Portemonaie verloren..





splashdash schrieb:

das gleiche ist mir mit meinem handy aufm deichbrand festival passiert! hat auch wer abgegeben. wobei ich es in ner schleuse verloren hab und es n security war der es abgegeben hat. trotzdem geil!



also ich verlier jahr für jahr regelmäßig sämtliche manieren und zurückhaltung.. irgendwer gibt die aber immer bei mir zuhause wieder ab.[addsig]

macmanu
20.01.2010 16:20

Mir wurde letztes Jahr (an einem Freitag) die Nase gebrochen von einem Pfandsammler Smiley

MeMyself
20.01.2010 16:28



Valmont schrieb:

also ich verlier jahr für jahr regelmäßig sämtliche manieren und zurückhaltung.. irgendwer gibt die aber immer bei mir zuhause wieder ab.



Kannst du dich noch daran erinnern was du am Donnerstag nachmittag gemacht hast? Da hab ich dich nämlich irgendwo aufm Boden liegen sehen Smiley

Wurstfachverkaeufer
20.01.2010 16:29



macmanu schrieb:
Mir wurde letztes Jahr (an einem Freitag) die Nase gebrochen von einem Pfandsammler Smiley



warum das Smiley

GraveDog
20.01.2010 16:31




Valmont schrieb:

also ich verlier jahr für jahr regelmäßig sämtliche manieren und zurückhaltung.. irgendwer gibt die aber immer bei mir zuhause wieder ab.



MeMyself schrieb:

Kannst du dich noch daran erinnern was du am Donnerstag nachmittag gemacht hast? Da hab ich dich nämlich irgendwo aufm Boden liegen sehen Smiley



Donnerstag ist der Tag nch Mittwoch und der Tag vor dem RR-Abend.
Der ist traditionell noch mieser als die anderen Ringtage Smiley

macmanu
20.01.2010 16:35



Wurstfachverkaeufer schrieb:

warum das Smiley



Weil ich mich in seine "Geschäftsangelegenheiten"
eingemischt habe !
Kam dan doch pünktlich zu den Killers ausm Krankenhaus wieder und wurd auch prompt nach ganz vorne gelassen , lag warscheinlich an der blutverschmierten Warnweste die ich noch an hatte!

Mephistopheles
Mephistopheles
30.01.2010 13:59

Eine meiner lustigsten Ring geschichten war 2007 auf B7! Genaugenommen sind es sogar zwei Storys.

Part I:
Wir hatten ein Paar Schwaben aufm Zeltplatz, die alle ohne Karte angereist sind und da nur Party gemacht haben. Das waren vllt 20 Leute, die sich ununterbrochen angepöbelt haben unternander. Einer von denen war irgendwann so besoffen, dass er mit nem leeren 5Liter Fässchen Fußball gespielt hat. Soweit, sogut. Doof wurde es dann allerdings, als er damit n Kopfball versucht hat! Das Ende vom Lied war ne amtliche Platzwunde an der Stirn, die seinem dreckigen, ehemals weißen Shirt noch ein Paar Farbtupfer mehr beschert hat.


Part II:
Auf der anderen Seite unseres Lagers war eine kleine Gruppe mit gigantischem Ghetto Blaster (so ein riesen Vieh hab ich danach nie wieder gesehen!). Die sind jeden Morgen zu viert Richtung Dixis marschiert, haben gewartet bis 4 in einer Reihe frei waren und sind dann synchron k#cken gegangen
...und im Radio dudelte jeden Morgen SWR 2 die schönsten Opernarien!!!

MrSteinweg
30.01.2010 14:25

Letztes Jahr D9 :

Ich war mitn Kumpel so gegen 10 Uhr auf D9 und mussten das ganze Zeug von 7 Leuten aufn Platz schleppen!

Also hab ich erstmal ein Zelt aufgebaut und dann haben wir zusammen unseren Pavillion aufgebaut!

Danach sind wir dann zusammen zum Auto, weil wir die Paletten Bier holen wollten, aber als wir kurz vor unserer Campingstelle waren konnten wirs kaum fassen:
Unser Paviliion & Zelt waren einfach verschwunden!Alles war weg!

Wir sind dann erstmal für ein paar MInuten den Platz abgelaufen, bis wir eine nette Truppe gefunden hatten die unseren Pavillion & ZElt bei sich hingestellt hatten!!

Als wir sie dann darauf aufmerksam gemacht haben, dass das unsrerer Paviliion &Zelt weg sei, kamen sie mit der Ausrede das sie dachten, dass das der Pavillion ihres Kumpels wäre der sich vertan hätte mit der Wiese und sie ihn dann helfen wollten!!!!!!!!

(Ja ne is klar.. einfach mal ein PAvillion mitnehmen, weil auch nur ihr KUmpel einen grünen Pavillion hat)

Als entschuldigung gabs dann für jeden ein billig bier! Echt super........-.-


Cheers xD

NonesensE
30.01.2010 19:25


Mephistopheles schrieb:
Part II:
Auf der anderen Seite unseres Lagers war eine kleine Gruppe mit gigantischem Ghetto Blaster (so ein riesen Vieh hab ich danach nie wieder gesehen!). Die sind jeden Morgen zu viert Richtung Dixis marschiert, haben gewartet bis 4 in einer Reihe frei waren und sind dann synchron k#cken gegangen
...und im Radio dudelte jeden Morgen SWR 2 die schönsten Opernarien!!!

Zitat anzeigen



Sowas?
klick![addsig]

umiker
31.01.2010 21:27

was bis heute geblieben ist:
ich war mit 12 das erste und letzte mal am ring. das war im 2005

ich stand mit meinem vater neben der centerstage bei den dixis an. auf der seite hatte es noch ein wenig freies stück zaun. unten war noch etwa 20 cm wiese( WAR, denn es war nurnoch eine brühe von pisse und regen).

da sah ich plötzlich ein mann, etwa 40 jahre alt, der sich mit mühe und not an diesem gitter festhielt. wie konnte es auch anders kommen, fiel der gute herr dann voll in diese brühe hinein. statt dass im jemand helfen ging begangen die zuschauer fotos zu machen^^

TuaMadre
01.02.2010 13:42

2009 Centerstage, The Subways
Ich kommen mit ein paar Kumpels zu spät an, aber die warn uns auch nich zu wichtig...
Wir kommen, sehen uns die also gemütlich an..Bis son besoffener Typ mit nem Gothic Mantel kommt und mit seinem Schwanz rumwedelt und rumpisst...

Sowas ekliges hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehn.!!!

MiezMiezKaetzchen
01.02.2010 14:43

schlicht und ergreigfend: ich habe meine Hose bei Billy Talent verloren. Muss irgendwie beim rumhüpfen usw runtergerutscht sein....

hatte aber noch ne kürzere Hose drunter, da war das schon ok...

ansonsten is mir nix Kurioses aufgefallen, zumindest eriinenr ic mich nicht mehr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2010 14:51

Was uns 2009 passiert ist war echt eigenartig

Wir laufen gerade richtung Centerstage auf einmal kommt da ein Mann ( ich schätze ihn mal auf hmm...50 - 55 oder älter ) labert uns an ( auf englisch ) " Do you want a black out " wir haben uns alle angeschaut und haben gedacht will der uns Drogen verkaufen ?! Naja auf jedenfall immer wieder " Do you want a black out " ich immer NO ! gesagt aber er lies nicht locker.Auf einmal hällt er uns seinen Arm hin und zieht ganz langsam sein Ärmel hoch ! Ich habe gedacht der zeigt uns jetzt Narben oder einstiche von spritzen oder sowas , aber nein er hatte den ganzen arm voll mit bändchen nicht mehr und nicht weniger.Als er uns diese gezeigt hat sind wir einfach weitergegangen und er richtung Zelt. Das war der komischste Mensch den ich in meinen 20 jahren gesehen habe

koalabaer1991
01.02.2010 15:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was uns 2009 passiert ist war echt eigenartig

Wir laufen gerade richtung Centerstage auf einmal kommt da ein Mann ( ich schätze ihn mal auf hmm...50 - 55 oder älter ) labert uns an ( auf englisch ) " Do you want a black out " wir haben uns alle angeschaut und haben gedacht will der uns Drogen verkaufen ?! Naja auf jedenfall immer wieder " Do you want a black out " ich immer NO ! gesagt aber er lies nicht locker.Auf einmal hällt er uns seinen Arm hin und zieht ganz langsam sein Ärmel hoch ! Ich habe gedacht der zeigt uns jetzt Narben oder einstiche von spritzen oder sowas , aber nein er hatte den ganzen arm voll mit bändchen nicht mehr und nicht weniger.Als er uns diese gezeigt hat sind wir einfach weitergegangen und er richtung Zelt. Das war der komischste Mensch den ich in meinen 20 jahren gesehen habe

Zitat anzeigen


der hier vielleicht:

Grovel
02.02.2010 16:01



Kopfüber in die Hölle und zurück:
Wir hatten auf C0 gecampt. Am Arsch der Welt. Sind erst Freitag Nachmittag angereist und mußten natürlich erst noch alles aufbauen pipapo. Wir gehen vom Campinplatz an die Straße zur Bushaltestelle. An der Straße sind Leitplanken, an denen schon Schaaren von Leuten auf den Bus warten. Unter anderem sitzen z. T. Leute oben auf der Leitplanke. Bis plötzlich einer von den Leuten hinterrücks die Leitplanke runterfällt und über den Rücken/Kopf den dahinter liegenden Abhang runter rollt. Alles rund rum, lacht und gröhlt, aber der Typ bleibt regungslos mit dem Kopf im Graben, die Füße in einem ca. 60°Winkel hoch in Richtung Leitplanke liegen. Selbst die Freunde von dem stehen noch oben an der Straße und gucken nur runter. Ich schwankte zwischen Kamera ziehen/Fotosession und hinrennen/helfen. Nachdem sich ca. 20 Sekunden niemand von der Stelle bewegte und der Kerl immer noch regungslos liegen blieb, hab ich die Kamera dann stekcen lassen und bin zu dem Typen hin, um den in eine etwas gesündere Lage zu bringen. Komplett nicht ansprechbar und weggetreten. Schwer wie ein nasser Sack und genau so gelenkig. Erst dann kamen die Freunde auf die Idee mal mit anzupacken. Ich glaub die waren alle so haggedich, dass die gerade noch die Zeitlupe im inneren Auge verarbeiten mußten.

Nach einigen Rüttlern und direktem Ansprechen kamm er dann ganz langsam wieder zu sich. Er hatte nichts. Konnte sich auch an nichts erinnern, dass ihm was passiert war. Er machte jedenfalls den Eindruck. Total verpeilt. Die Jungs klangen so, als ob sie aus Dänemark oder Schweden kamen. Ich hab jedenfalls kein Wort verstanden. Als dann auch schon der Bus kam, hab ich mich auch verdrückt. Der Kerl war ja nun versorgt und ich wollte ja zum Konzert...

Der Ring-Bus:
Auf der Rückfahrt vom Festivalgelände hatten wir das Glück einen Bus erwischt zu haben, der mit Schnulzenmukke über sein Radio die Ringrocker kontaminierte. Was für ein geiles Kontrastprogramm zur Festival-Atmosphäre...
Jedenfalls fing mein Kumpel an, die Schnulzen lauthals mitzusingen und nach ganz kurzer Zeit stimmte der ganze Bus mit ein. Die Bus-Tour zum Campingplatz war jeden Abend das Highlight des Abends...nicht die Headliner....



rockchocolate
02.02.2010 16:38

letstes Jahr iwann Nachmittags aufm Gelände ...
Wir sitzen zu ein paar Leuten aufm Boden und futtern unser Essen. Da setzt sich son Kerl neben uns. Nach nen paar Minuten meint der so "WAH WAH WAH ... verbreitet diese Nachricht und die Welt wird besser " dann ist der aufgestanden und gegegangen ...

Komischer Kautz


sprithusen
02.02.2010 16:47

2006 hatten unsere Nachbarn einen etwas merkwürdigen Weg gefunden sich die Kälte zu vertreiben. Es mag ja Leute geben, die beim Verbrennen von Kreuzen andere Absichten haben.
Von RaR 2006
Hoffe das klappt mit dem Bild

ag3x
02.02.2010 18:17

bin glaub ich 2006 wars im wald mein geschäft erledigen. da warn supergeiler baum mit tiefen ästen wo man sich dann auch schön hinsetzen konnte. nach ner zeit war ich dann fertig und auf einmal hör ich von nebenan auch jemanden^^ geh um den den baum rum, sitzt da ne frau und war auch ihr geschäft am erledigen
naja, ich mein, der wald ist ja auch sehr klein

sprithusen
03.02.2010 11:50

diese Dinger hier sind bei uns im Wald pflicht:


Nicht das da was übersehen wird...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland