Neue Bands: 26.03.2009

eröffnet von StonedHammer am 26.03.2009 13:21 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von Skep1l

264 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
welsch0r
26.03.2009 14:51

bitte? wer hat bestätigt !?
kenn ich alle nich Smiley

aber was soll's ich hab meine 8-10 bands die ich auf jeden fall sehn will -> also 10 top gigs für je 13,50 € ~ rechnet sich schon - ausser mir sagt rechtzeitig noch einer bescheid wo ich mir Staind, Korn, Apes, Manson, Selig oder Mando Diao z.B. für unter 13.50 angucken kann - dann verkauf ich mein ticket auch wieder Smiley

Optimist
26.03.2009 14:53



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
ich find ganz ocol das jetz paar neue punkbands dabei sind... war ja vorher nur new found glory und ganz wenige andre



"punk"...
[/quote]

war ja klar dass das angesprochen wird
...ah wenn die keine punkbands sind, dann sind bei RaR dieses jahr wohl keine punkbands.. tja sieht schlecht aus....

sind für dich eigentlich offspring und DTH punk?! oder das auch nich

Teceo
26.03.2009 14:54



Optimist schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
ich find ganz ocol das jetz paar neue punkbands dabei sind... war ja vorher nur new found glory und ganz wenige andre



"punk"...
[/quote]

war ja klar dass das angesprochen wird
...ah wenn die keine punkbands sind, dann sind bei RaR dieses jahr wohl keine punkbands.. tja sieht schlecht aus....

sind für dich eigentlich offspring und DTH punk?! oder das auch nich
[/quote]

Das ist Death Metal.

Hitmander666
26.03.2009 14:55

also das geld für die bänds hätte sich mlk echt sparen können und lieber ein paar freibier ausgeben sollen wäre das geld besser angelegt gewesen.Smiley

Valmont
Valmont
26.03.2009 14:56



GODSpeed schrieb:

Da frag ich mich schon, ob MLK versagt hat beim Anlandziehen von großen Bandnamen oder ob es einfach großes Pech war, dass nicht mehr geklappt hat.




es ist ganz einfach: die großen reunions-bands und genregrößen, wie z.b. Pixies, Faith No More, Kraftwerk, Moby, Social Distortion die alle das Hu/So hat, verlangen immer mehr und mehr geld. Für Rage Against the Machine hat man letztes Jahr wohl eine Million Euro gezahlt, ASTRONOMISCH VIEL ! (vergleich: chili peppers 2004 500.000-600.000€)

da scheint MLK dieses Jahr das Gagen-Spiel nicht mitmachen zu wollen, zahlt einfach nicht mehr die horrenden forderungen und stellt andere bands auf die hohen slots.

UND JETZT KOMMT JA ERST DER IRRSINN:
genau durch diese hohen slots hyped MLK bands wie billy talent, die killers oder slipknot noch mehr und die bands verlangen NOCH MEHR geld. so drückt MLK nur immer weiter auf das gaspedal der ticket- und gagenpreise.

wer ist leidtragender? WIR. Wir zahlen noch mehr Geld für die Konzerte und das Festival, bekommen aber immer weniger serviert.
Was meint ihr warum heutzutage 3/4 aller konzerte max 70-80 minuten dauern? die bands bekommen ihr fettes geld in den A**** gesteckt und machen nur das nötigste.

ich bin äußerst gespannt was nächstes jahr passiert. es scheinen sich nä. jahr einige bands auf dem markt zu tummeln (Blur, Muse, Guns n'Roses, Blink182, Pearl Jam, Rammstein...) und ob man jetzt wirklich das geld mit den großen schaufel in den firmen-geldspeicher schüppt oder uns nä. jahr das große jubiläum mit einem würdigen festival versüßt wird uns schon im jahre 2010 zeigen wie es mit rock am ring auf längerer sicht weitergeht. Entweder Europas Spitze oder Spar-Festival.

MTV am Ring.

[addsig]

Angel_of_Death
26.03.2009 14:59



Optimist schrieb:
war ja klar dass das angesprochen wird
...ah wenn die keine punkbands sind, dann sind bei RaR dieses jahr wohl keine punkbands.. tja sieht schlecht aus....

sind für dich eigentlich offspring und DTH punk?! oder das auch nich



ich wollte dir das doch gar nicht mies reden, nur sind bands wie new found glory oder was auch immer zwar vllt musikalisch vom punk beeinflusst, aber punk ist was anderes![addsig]

Valmont
Valmont
26.03.2009 15:02



MUnkvayne schrieb:
LOL!

da is ja NUR SCHROTT dabei!



.. immer wenn ich denke "kenn ich nix von" dann kommt normalerweise immer wer aus der HC-ecke und sagt "geiles ding"

aber wenn hier eignetlich keien sau die bands kennt, dann MLK wohl die frankfurter kneipenszene nach lückenfüllern abgegrast. Smiley[addsig]

PeleAlmquist
26.03.2009 15:05



Valmont schrieb:


aber wenn hier eignetlich keien sau die bands kennt, dann MLK wohl die frankfurter kneipenszene nach lückenfüllern abgegrast. Smiley



schon lustig... genau den gleichen gedanken hatte ich auch ... ich frag mich bei welchem kneipen-lokalband-newcomer-wettbewerb die allesamt gewonnen haben Smiley also dieses jahr...echt peinlich...Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
26.03.2009 15:10AdminSupporter



Valmont schrieb:
aber wenn hier eignetlich keien sau die bands kennt, dann MLK wohl die frankfurter kneipenszene nach lückenfüllern abgegrast. Smiley



Sylvester haben keine 1.000 Freunde bei Myspace...

ich weiß, dass man Myspace Freundeszahlen nicht zu ernst nehmen sollte, da Hinterhof Bands problemlos mit ein bisschen Zeit 10.000 Freunde adden können... aber wenn man Ring-würdig sein will, sollte man gerade in Zeiten wo Myspace etc. Hochkunjunktur haben, ein wenig breiter vertreten sein... Smiley

aber anscheinend scheint ein derart unvorhandener Bekanntheitsgrad schon zu reichen um am Ring zu spielen... da hat wohl das finanzielle Angebot durch das Management an MLK eine ausreichende Höhe gehabt... Smiley

da haben unsere Proberaumbands ja mehr Anhänger... Smiley Smiley[addsig]

derfabi
26.03.2009 15:13

Blackout hab ich auf der Taste of Chaos Tour 07 schon live gesehen, waren ganz lustig, aber Gallows waren deutlich besser.

Redsuit jump apparate oder wie die Band auch immer heißt find ich mal richtig schlecht.
Immer dieser Klischee-"punk", kann ich gar nich ab

guelleboii
26.03.2009 15:19

na ich hoffe mal auf jeden fall das nächstes jahr bands wie rammstei und so bestätigt werden...

Marx
26.03.2009 15:42



@admins:

sagt mal, ist euch der neue Bestätigungstsunami keine newsmeldung wert?

MrElke
26.03.2009 15:43

red jumpsuit apparatus haben mal so ganix mit punk zu tun Smiley

blackout sind zudem au ne echt gute band.

also seht ihr, 2 bands kenn ich schonmal Smiley

finds zwar trotzdem ein bissel schwach was da sonst so an bands gekommen sind aber naja

2 bands mehr die ich mir gerne ansehen werde

Foesch
26.03.2009 15:44

ich erwarte ja noch nicht mal große namen, weil es auch jede menge tolle kleine bands gibt..., aber das... öhm.. ich weiß ja nich... Smiley

Foesch
26.03.2009 15:46

"Starke Resonanz bestätigt Programm und Mix"

okay, ich hab auch ne karte für rar, aber eher aus dem grund, weil ich seit jahren zum ring fahre und das gefühl hab, dass was fehlen würde, wenn ich plötzlich zu hause bleiben würde. Smiley

Yemmie
26.03.2009 15:51

red jumpsuit apparatus kenn ich, find ich auch ganz gut..
vom rest hab ich noch nie was gehoert.

iwer hatte was geschrieben, von wegen U25 menschen die zum ring gehen erwarten nich so die grosse namen.. dem muss ich auch nochmal widersprechen.
da gehoer ich naemlich auch zu.. und auch wenn schon einige bands dabei sind, die ich echt gern sehen will.. enttaeuscht bin ich. hab viel mehr erwartet!

Phanthomas
26.03.2009 15:55



Foesch schrieb:
"Starke Resonanz bestätigt Programm und Mix"

okay, ich hab auch ne karte für rar, aber eher aus dem grund, weil ich seit jahren zum ring fahre und das gefühl hab, dass was fehlen würde, wenn ich plötzlich zu hause bleiben würde. Smiley



Bei mir ist es eben auch so. Freunde hatten schon Urlaub klar gemacht etc. und ich hab gesagt ich bin fest dabei, Karten bestellt und 2 Monate später siehts so ausSmiley
Und ich kann jetzt unmöglich noch meine Leute hängen lassen, die hassen mich dann für immerSmiley

Naja nächstes Jahr wird erst fest zugesagt und bestellt, wenn mir das Lineup passt. Das hab ich ja schon früher festgestelltSmiley

WullaWulla
26.03.2009 16:00

Wenigstens dankt uns MLK das wir seinen Ring ma wieder im VVK ausverkauft haben mit solch einem prall gefüllten Bandpaket

Anzeige
Anzeige