Neue Bands: 26.03.2009

eröffnet von StonedHammer am 26.03.2009 13:21 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von Skep1l

264 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
youreapeein
26.03.2009 14:20

Ich werde auch nicht zum Ring fahren und es ist allein wegen des RR-Treffens so schade!
Respekt an alle, denen das Ticket bei DEM Line Up das Geld wert ist.

Valmont
Valmont
26.03.2009 14:23



Slipknotism schrieb:
ich geh kotzen...



nix mit Blur oder Stone Temple Pilots..

nichmal Deichkind bekommt MLK gebacken ![addsig]

HannaNolle
26.03.2009 14:25



ObIwan schrieb:
[quote]allerdings glaube ich, dass vielen jüngeren festivalbesuchern - und damit mein ich alles unter 25 - die großen namen einfach nicht mehr so wichtig sind. sondern eben die musik, die man mehr oder minder auch so gerne hört...


SmileySmileySmiley

Ich bin unter 25 und mir sind große Namen wichtig... Und ich hör auch gerne Musik von "großen" alten Bands...
[/quote]


ich bin auch erst 20 und hab mich 2007 am hurricane auf pearljam am meisten gefreut...oder die red hot chilli peppers 2006 am pinkpop......also wenn das keine großen bands sind^^

Kaan
Kaan
26.03.2009 14:27AdminSupporter



Valmont schrieb:
nichmal Deichkind bekommt MLK gebacken !



machen die nach dem Tod von Sebi überhaupt weiter? afaik werden nur noch die bereits gebuchten Termine wahr genommen und was danach geschieht steht in den Sternen...[addsig]


26.03.2009 14:29



Slipknotism schrieb:
machen die nach dem Tod von Sebi überhaupt weiter? afaik werden nur noch die bereits gebuchten Termine wahr genommen und was danach geschieht steht in den Sternen...



es werden definitiv noch ein paar sommerfestivals dazu kommen.

kesorm
26.03.2009 14:29

Ich glaub am schwersten trifft es echt die "alten" bzw Stammgäste von RaR. Ich für meinen Teil(dieses Jahr das 2. Mal) bin auch nicht 100% überzeugt von dem Line Up, die Headliner sind mMn völlige verarsche, aber ich sage auf keinen Fall das es das Geld nicht wert ist!
Denn Korn, Manson, Prodigy, Slipknot, Placebo, Guano Apes, Limp Bizkit, und noch mehr werd ich mir ansehen und mich drauf freuen... Wenn man dann sieht was LB einzeln kosten lohnt es sich dann doch vom Geld!
Für die Stammgäste sind das bis auf die Apes und mit Abstrichen LB alles Bands die alle 2-3 Jahre da sind und die alle schon 4-1000 mal gesehen haben und somit ist da der Ärger auch verständlich...
Das heutige Bandpaket ist natürlich nix, kenn keine Band, werd mir keine davon ansehen, wurden ja nichtmals im Selbstlobtext erwähnt!
Egal, freu mich trotzdem SmileySmiley

Bulli1992
26.03.2009 14:31

also die Bands heute kennt ja kein schwein, hoffentlich haben se wenigstens bei den allerletzten paar Bands noch was einigermaßen gutes dabei, von dem me zumindest schonmal gehörrt hat

Valmont
Valmont
26.03.2009 14:32

wenn ich überlege was mario (Cömander, die alten hier im Forum kennen ihn) sagte..

für ihn sei ausser volbeat und machine head sogut wie nichts dabei.

ich denke wir werden dieses jahr den wohl niedrigsten altersschnitt überhaupt am ring haben..[addsig]

GoingDown
26.03.2009 14:33



whisk schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
machen die nach dem Tod von Sebi überhaupt weiter? afaik werden nur noch die bereits gebuchten Termine wahr genommen und was danach geschieht steht in den Sternen...



es werden definitiv noch ein paar sommerfestivals dazu kommen.
[/quote]

Insiderinfos oder gibts dazu Offiziell was?

Vielleicht hat ja das Southside noch nen Platz frei Smiley

GODSpeed
26.03.2009 14:37

Schade, hatte auch drauf gehofft, dass noch was halbwegs bekanntes kommt.
Ich bin ja immer noch vom Lineup überzeugt, aber den Kern der Ringrocker trifft es offensichtlich nicht. Da frag ich mich schon, ob MLK versagt hat beim Anlandziehen von großen Bandnamen oder ob es einfach großes Pech war, dass nicht mehr geklappt hat.
Naja, mal die neu dazugekommenen Bands probehören, man weiß ja nie...

MrElke
26.03.2009 14:37

sagmal womit habt ihr denn alle gerechnet?
war doch klar das nichts großes mehr kommt und jetzt tut ihr hier so als geht die welt unter?
man konnte sich denken das maximal ein paar zeltbands kommen und das sind se auch. zudem sind da auch echt gute bands dabei, nur weil man se ned kennt, heißt es ned das sie nich gut sind...

manche übertreibens hier irgendwie mim geheule find ich.

nur valmont muss cih recht geben das der schnitt dieses jahr echt jünger seind wird vom publikum, aber da hab ich kein problem bei.

Meine freunde & ich werden unter garantie unseren Spaß haben...

Sniper2004
26.03.2009 14:38

Ringkarte verkauft und sehe dass ich damit alles richtig gemacht hab Smiley
von daher:
SmileySmileySmileySmiley

Optimist
26.03.2009 14:39

also ich kannte nur the red jumpsuit apparatus wegen eines liedes....

ich find ganz ocol das jetz paar neue punkbands dabei sind... war ja vorher nur new found glory und ganz wenige andre

yellowpfeiffer
26.03.2009 14:39

Ich kenn zwar auch keine einzige der neuen Bands, aber so wie hier alle reagieren, könnte man echt meinen, hier haben wirklich noch alle auf den einen oder anderen Headliner gehofftSmiley

Edith meint, HerrElke weiß was ich meinSmiley

Dullo
26.03.2009 14:43



MrElke schrieb:
sagmal womit habt ihr denn alle gerechnet?



Mit wenigstens einer Band, die ich vom Namen her kenne.
Okay,ich kenne Silvester, die waren Vorband von den Fotos vor 2 Jahren.
Hätte Marek mal lieber die Fotos selbst verpflichtet. -.-


26.03.2009 14:44



GoingDown schrieb:


Insiderinfos oder gibts dazu Offiziell was?

Vielleicht hat ja das Southside noch nen Platz frei Smiley



nicht southside, also zumindest nicht meines wissens.

Optimist
26.03.2009 14:45

vielleicht spielt duff Mckagan sogar ein paar alter guns N' roses songs....

hat der stücke bzw vielleicht sogar texte geschrieben?! weiß das einer?

Marx
26.03.2009 14:45



yellowpfeiffer schrieb:
Ich kenn zwar auch keine einzige der neuen Bands, aber so wie hier alle reagieren, könnte man echt meinen, hier haben wirklich noch alle auf den einen oder anderen Headliner gehofftSmiley

Edith meint, HerrElke weiß was ich meinSmiley




Die richtigen headliner werden doch erst am wochenende bekannt gegeben!
Ich freu mich schon drauf Smiley

Kaan
Kaan
26.03.2009 14:45AdminSupporter

die Bands sind doch garnicht das Problem! zumindest für mich nicht... mein Problem ist die Art und Weise wie dieses Line Up verkauft und fernab jeglichen Realitätsbezuges beweihräuchert wird...[addsig]

KLL
26.03.2009 14:47

Zum Glück fahre ich dieses Jahr nicht hin. War letztes Jahr das erste Mal am Ring, organisatorisch fand ich das eh schwach. Und da dieses Jahr auch das Line Up den Preis nicht rechtfertigt (sind trotzdem klasse Bands dabei) und der Weg auch nicht gerade kurz ist, kommt der Ring (leider) nicht in Frage.

Angel_of_Death
26.03.2009 14:48



Optimist schrieb:
ich find ganz ocol das jetz paar neue punkbands dabei sind... war ja vorher nur new found glory und ganz wenige andre



"punk"...[addsig]

Bergxx
26.03.2009 14:49

Also ich freu mich aufn Ring dieses Jahr und das Geld ist es alle mal wert mit Manson, Limp Bizkit, Guano Apes, Placebo, Machine Head, Slipknot...
Aber diese ,,Bestätigungswelle'' ist mal nen großer Witz... ich hab kein Headliner mehr erwartet aber wenigstens vielleicht noch 2-3 Bands die ich kenne und mir unter bestimmten Umständen auch angucken würde...
Naja jetzt mal reinhören und dann entweder ein paar mir vorher unbekannten Bands beim Ring ne Chance geben oder 1 bis 12 Bier mehr auf dem Zeltplatz trinken...

Anzeige
Anzeige