Neue Bands: 26.03.2009

eröffnet von StonedHammer am 26.03.2009 13:21 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von Skep1l

264 Kommentare
« Seite 11 von 11
Optimist
09.04.2009 19:05



bravoo schrieb:
Karfreitag um genau zu sein... Feiertag da arbeitet bei MLK bestimmt keiner Smiley



omg.. "arbeit"

einmal kurz paar namen uppen


09.04.2009 19:43



buether schrieb:
Geil seh ich auch grade. Aber warum ist noch kein GK eintrag da SmileySmiley



weil die admins nich 24/7 sich kümmern können^^

buether
09.04.2009 19:51



morlord8 schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Geil seh ich auch grade. Aber warum ist noch kein GK eintrag da SmileySmiley



weil die admins nich 24/7 sich kümmern können^^
[/quote]

Hab ich jetzt gemacht Smiley Genau Admin können nicht alles machen, aber wir normalen Dummis können auch was in die GK stellen sofern es begründet ist und eine Selbstbestätigung ist sowas von begründet.


09.04.2009 19:57

jap das stimmt, nur will es halt auch auf der homepage in der gerüchteküche sehn^^

HenningFFM
09.04.2009 23:00

Schon vier Bands selbst bestätigt für Ring & Park plus die Coke-Soundwave Bands.

Fightstar
Martin & James
Buckcherry
A Day to Remember

Langsam wird's Zeit für neue Bestätigungen. Letztes Mal ging's doch auch schnell, als die neuen Bands sich alle selbst bestätigt hatten. Also mal abwarten.

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2009 18:20Admin



HenningFFM schrieb:
Schon vier Bands selbst bestätigt für Ring & Park plus die Coke-Soundwave Bands.

Fightstar
Martin & James
Buckcherry
A Day to Remember

Langsam wird's Zeit für neue Bestätigungen. Letztes Mal ging's doch auch schnell, als die neuen Bands sich alle selbst bestätigt hatten. Also mal abwarten.




coca cola soundwave bands haben eigentlich nix mit dem RaR line up zu tun! Smiley sind z.b. nur am ring und nicht im park und es handelt sich um bands die vor dem eigentlichen clubtentprogramm spielen.

daher wird es für die auch keine neue news geben, außerdem waren doch in diesem timetablefake eh nur 2 leere slots.

vermutlich wird es den offiziellen timetable wie üblich kurz vorher geben und bands (wenn noch übrrhaupt welche bestätigt werden) sind dann plötzlich mit im programm.

Anzeige
Anzeige