Neue Bands: 26.03.2009

eröffnet von StonedHammer am 26.03.2009 13:21 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von Skep1l

StonedHammer
StonedHammer
26.03.2009 13:21Admin

Duff McKagan's Loaded
Five And The Red One
Nervecell
Red Jumpsuit Apparatus
Silvester
The Blackout
VV Brown
YouMeAtSix


und der park erhöht die preise nicht mehr! ganz schön nett Smiley

Bertoux
26.03.2009 13:25



StonedHammer schrieb:

SmileyDuff McKagan's Loaded

SmileyFive And The Red One

SmileyNervecell

SmileyRed Jumpsuit Apparatus

SmileySilvester

SmileyThe Blackout

SmileyVV Brown

SmileyYouMeAtSix


und der park erhöht die preise nicht mehr! ganz schön nett Smiley


Phanthomas
26.03.2009 13:25

Von Red Jumpsuit Apparatus hab ich sogar schonmal was gehört, Top-LeistungSmiley

Nein im Ernst, war ja klar, dass nix großes mehr kommt, hab trotzdem noch wenigstens auf ein paar kleine, feine Schmankerl gehofft (Wintersleep!)
Schade, aber dürfte ja immer noch nicht ganz vollständig sein mit 78 Bands.

Sirdany
26.03.2009 13:26

Na da freuen wir uns aber alle,über dieses:"Perfektes Programm und geniale Mischung."

*gähn*
Damit wären die Zelt Plätze besetzt Smiley Smiley


Die 4 Euro hätten MLK auch noch sparen können..

StonedHammer
StonedHammer
26.03.2009 13:29Admin

noch die news:



Zum vierten Mal in Folge ist Rock am Ring bereits im Vorverkauf ausverkauft. Mehr als zwei Monate vor Beginn des mit Abstand populärsten deutschen Open Air Festivals, das vom 5. bis 7. Juni auf dem Nürburgring stattfindet, waren sämtliche 80.000 Tickets vergriffen. Die starke Resonanz bestätigte die moderne Programmkonzeption und Mischung mit Protagonisten wie The Killers, Placebo, Billy Talent, Mando Diao, Peter Fox und The Prodigy an der Spitze. Einen interessanten Kontrast hierzu bilden härtere Headliner wie Slipknot, Limp Bizkit, Marilyn Manson und Korn.

Auch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg mit identischem Line-up erfreut sich steigender Beliebtheit. Mehr als 40.000 Tickets dokumentieren das große Publikumsinteresse im Süden. Aufgrund der Nachfrage ist davon auszugehen, dass das Open Air rund um das Zeppelinfeld ebenfalls auf der Zielgerade ausverkauft sein wird.

Da für Rock am Ring keine Tickets mehr erhältlich sind, haben die Veranstalter sich dazu entschlossen, den Eintrittspreis für Rock im Park nicht wie angekündigt ab 1. April zu erhöhen. Das Ticket kostet somit 135,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Bisher haben 80 Bands ihre Auftritte bestätigt. Die Festivalfans erwarten mehr als 100 Stunden Modern Rock vom Feinsten auf drei Bühnen.



wie gesagt mal sehn ob es sich wirklich so entwickelt oder des ganze einfach nur noch ein nachläufer auf grund der letzten sehr erfolgreichen 3 jahre ist.

wie gesagt 2001 lief zum ersten mal über die boxenlautsprecher "der ring ist ausverkauft", 2002 kam dann der schock. ich hoffe es endet so nicht nochmal! wobei dann kommt man auch wieder bis zur bühne der centerstage durch. Smiley

Angel_of_Death
26.03.2009 13:29

mir fällt grad auf, dass ich über nervecell schonmal gelesen habe, nämlich im metal hammer weltweit oder wie das heisst, die kommen aus dubai und machen death metal Smiley Smiley[addsig]

bommel-
26.03.2009 13:38

ja kommen da noch bands heute oder wann?oder wars das schon?wieviel bands sind denn immer am ring?

Skep1l
26.03.2009 13:39

naja ihr unvermögen die richtig großen namen zu kriegen nun als neues konzept zu verkaufen halte ich auch für ein bisschen frech.

allerdings glaube ich, dass vielen jüngeren festivalbesuchern - und damit mein ich alles unter 25 - die großen namen einfach nicht mehr so wichtig sind. sondern eben die musik, die man mehr oder minder auch so gerne hört... da wird der ring bei vielen einfach nen auf den nagel treffen - altes zeugs kommt so ja auch noch genug (madness wird ne party)

achja, kenne von den neuen bands keine einzige, aber egal!

indiestefan
26.03.2009 13:39



bommel- schrieb:
ja kommen da noch bands heute oder wann?oder wars das schon?wieviel bands sind denn immer am ring?


die letzten jahre waren es immer so um die 95 bands...
aber zu den neuen bestätigungen: ich kenn da leider keine von ... SmileySmileySmiley

MrElke
26.03.2009 13:40

die red jumpsuits sind geil, endlich mal live Smiley
mit denen hät ich mal so garnicht gerechnet , freut mich.
der rest is aber mal totaler käse

Stebbard
26.03.2009 13:43

Ich kenne sage und schreibe nicht eine Band davon Smiley

Wobei doch, The Blackout waren aufm Reeperbahnfestival, als ich oben Portugal. The man gesehen hab.

Emperor
26.03.2009 13:45

Da hat man wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut, krasses Bandpaket, dass den Ring an die internationale Spitze katapultiert Smiley

Anzeige
Anzeige