Neue Bands: 26.03.2009

eröffnet von StonedHammer am 26.03.2009 13:21 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von Skep1l

264 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
hennithebassman
27.03.2009 14:55

Ich finds auch alles nen bisschen scheisse im gesamten war letztes jahr in allem besser von anfang bis ende bei rock am ring, aber meine idee ist das alle die meckern nicht ihre Karte oder Karten verkaufen sollten, sondern sie verbrennen sollten weil wenn das viele machen würden dann würde mlk das erst merken. Wenn sie die verkaufen gehen andere hin und er macht wieder gut Geld. Fänds geil wenn viele deisen Rat folgen und Ich am 5 Juni allein auf dem Gelände stehen würde und MLK würde mir eins in die Fresse hauen weil Ich diese beknackte Idee hatte...schönes WochenendeSmiley

Gambrish
Gambrish
27.03.2009 14:57

Ob ich die Karten nun verbrenne oder verkaufe, das Geld hat MLK doch... so who cares??? Smiley


PS:
Satzzeichen sind toll... Smiley

Simo
27.03.2009 15:01



hennithebassman schrieb:
Ich finds auch alles nen bisschen scheisse im gesamten war letztes jahr in allem besser von anfang bis ende bei rock am ring, aber meine idee ist das alle die meckern nicht ihre Karte oder Karten verkaufen sollten, sondern sie verbrennen sollten weil wenn das viele machen würden dann würde mlk das erst merken. Wenn sie die verkaufen gehen andere hin und er macht wieder gut Geld. Fänds geil wenn viele deisen Rat folgen und Ich am 5 Juni allein auf dem Gelände stehen würde und MLK würde mir eins in die Fresse hauen weil Ich diese beknackte Idee hatte...schönes WochenendeSmiley


Oh man :badong:
fehlen jeglicher Grammatik und Satzzeichen und die Idee ist ja sowas von blöd...[addsig]

cAz
27.03.2009 15:01



Gambrish schrieb:
Ob ich die Karten nun verbrenne oder verkaufe, das Geld hat MLK doch... so who cares??? Smiley


PS:
Satzzeichen sind toll... Smiley



ok, post vorher jetzt erst gelesen....
edith sagt: ich hab nix gesagt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.03.2009 15:03

Oh man :badong:
fehlen jeglicher Grammatik und Satzzeichen und die Idee ist ja sowas von blöd...
[/quote]

welches smiley macht badong Smiley

Gambrish
Gambrish
27.03.2009 15:04



Gambrish schrieb:
Ob ich die Karten nun verbrenne oder verkaufe, das Geld hat MLK doch... so who cares??? Smiley


PS:
Satzzeichen sind toll... Smiley





cAz schrieb:
...



Dann meldet sich Edith bei mir auch mal... Smiley

Optimist
27.03.2009 15:11



Gambrish schrieb:
Ob ich die Karten nun verbrenne oder verkaufe, das Geld hat MLK doch... so who cares??? Smiley



wär das festival dann nich voll für die katz (miau), wenn keiner merchandise, bier und andres zeugs kauft?!

StonedHammer
StonedHammer
27.03.2009 15:13Admin

Smiley

nur die firmen die sich dafür eingekauft haben, bleiben auffem geld, bzw. bier und essen sitzen.

Gambrish
Gambrish
27.03.2009 15:17

Yapp, MLK bekommt Standmiete, soweit ich weiss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Allerdings wäre natürlich der Folgeschaden für MLK immens, aber sind ja schon absolut hypothetische Gedankenspiele, ergo egal.

Ausserdem bin ich doch nicht bekloppt und verbrenn 135 Tacken. Das Line-Up ist ja geschmackssache, das Preis-leistungsverhältniss im Eimer, aber ich verzichte doch jetzt nicht auf ein trotzdem lustiges Wochenende, wenn ich schon für die Karte gezahlt habe. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.03.2009 15:20Admin



Gambrish schrieb:
Yapp, MLK bekommt Standmiete, soweit ich weiss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Allerdings wäre natürlich der Folgeschaden für MLK immens, aber sind ja schon absolut hypothetische Gedankenspiele, ergo egal.

Ausserdem bin ich doch nicht bekloppt und verbrenn 135 Tacken. Das Line-Up ist ja geschmackssache, das Preis-leistungsverhältniss im Eimer, aber ich verzichte doch jetzt nicht auf ein trotzdem lustiges Wochenende, wenn ich schon für die Karte gezahlt habe. Smiley



dito und ich hoffe auch mal auch wenn evtl mehr campingparty bei vielen ansteht, das auch dort die zündelgedanke fern bleibet un es nicht wie beim bizarre festival endet.

Optimist
27.03.2009 20:32

wann rechnet ihr mit einem neuen bandpaket
und wieviele bands schätzt ihr kommen noch?

SmileySmiley

metalbishop
27.03.2009 23:09



Optimist schrieb:
wann rechnet ihr mit einem neuen bandpaket
und wieviele bands schätzt ihr kommen noch?

SmileySmiley



werden wohl nur noch ein paar lückenfüller mít dem spielplan bestätigt werden. das ganze wohl gegen ende april anfang mai.


28.03.2009 00:24

hahaha, wir haben soviele lückenfüller, dass ausschließlich lückenfüller den platz zwischen den lückenfüllern füllen Smiley

XzOe
28.03.2009 01:31

Warum ist das Preisleistungsverhältnis kaputt?

Die Veranstalter sind auch nur Preisnehmer.
Und wie der erneute Ausverkauf zeigt. Bezahlen wir auch gerne.
Zumindest ich habe es getan. Wer nicht ist ja selber schuld, wenn er für das bezahlt, für das er nicht bezahlen will ...

busyp
28.03.2009 03:46

ich sag nur rock werchter


das ist ein lineup!!!! un da kennt man auch die letzten bestättigungen noch!!! aber wieso soll mlk auch neue bands spendieren, wenn die käufer blind ihr geld auf den nürburgring werfen!!!!!!!

Deryn
28.03.2009 05:02



StonedHammer schrieb:
dito und ich hoffe auch mal auch wenn evtl mehr campingparty bei vielen ansteht, das auch dort die zündelgedanke fern bleibet un es nicht wie beim bizarre festival endet.


Was war denn beim Bizarre?


Btt: Für mich sind einige Bands dabei, die ich mir gerne ansehen möchte (fahre aber auch erst zum dritten Mal zum Ring). Nicht so viele wie in den letzten zwei Jahren, aber ausreichend um jede Menge Spaß zu haben.
Jedoch bin ich über die Informationspolitik von MLK auch ziemlich wütend. Das war unter aller Sau.

Gambrish
Gambrish
28.03.2009 07:07



StonedHammer schrieb:


dito und ich hoffe auch mal auch wenn evtl mehr campingparty bei vielen ansteht, das auch dort die zündelgedanke fern bleibet un es nicht wie beim bizarre festival endet.





Deryn schrieb:

Was war denn beim Bizarre?
...



Nennen wir es mal die berüchtigten Bizarre-Roots. Es war fast schon normal, das am Ende des Festivals einige Dixies brannten, nur bei der letzten Ausgabe griff das Feuer auch auf den Zeltplatz etc. über. Da ich aber 2000 das letzte Mal da war, wird Stoney dir mehr darüber erzählen können.

Brodel
Brodel
28.03.2009 09:31



NoelGallagher schrieb:
[quote]
jay68 schrieb:
Ist ja alles noch zu toppen: Ich bleibe nach 13 netten Jahren am Ring dieses Jahr zu ersten Mal zu Hause und geb´ somit meinen Beitrag den Altersschnitt zu senken. Dieses alljährlich wiederkehrende Line-up kann ich nicht mehr für gut heißen. Ich mache Platz für den Ringrocker-Nachwuchs............



Ist bei mir auch so. Bin zwar noch keine 13 Jahre dabei aber immerhin auch seit 2000.

Dabei ist es nicht mal so sehr das Lineup, das mich aufregt. Das finde ich auch grottig aber das kann mal passieren.

Nein, ich fühle mich nach Strich und Faden verarscht. Mit den allerletzten Taschenspielertricks wurde hier der Ausverkauf erreicht. Kein Artwork, rumschwadronieren, wer denn nun Headliner ist, das ständige Ankündigen von Preisänderungen. die dann doch nicht kommen, Ticket-Countdowns etc etc. Das ist nicht mehr das Festival, das ich mal "lieben gelernt" habe. Das ist wie eine verdammte Call-In-Show bei 9 Live! Fehlt nur noch der Hot Button. Der kommt bestimmt im nächsten Jahr.

So nicht, ich fühle mich verarscht und wer mein Geld will, darf mich nicht verarschen.
[/quote]

Noel, sehr sehr gut beschrieben. Bei mir geht es auch nicht in erster Linie um die bestätigten oder nicht bestätigten Bands. Sondern hauptsächlich um die Art "wie". Den Altersschnitt senke ich dieses Jahr dann wohl auch. Aber dafür steigt der Schnitt nächstes Jahr mit mir wohl hoffentlich wieder.

Andi

sammy96
28.03.2009 20:41



XzOe schrieb:
Warum ist das Preisleistungsverhältnis kaputt?

Die Veranstalter sind auch nur Preisnehmer.
Und wie der erneute Ausverkauf zeigt. Bezahlen wir auch gerne.
Zumindest ich habe es getan. Wer nicht ist ja selber schuld, wenn er für das bezahlt, für das er nicht bezahlen will ...




Dir ist nicht ganz bewusst was der untershcied zwischen Preis-Leistung udn Martkwirtschaft ist oder?

Also Preis-Leistung:
Ich gebe Geld und bekomme entsprechend gleichwertige Leistung.

Marktwirtschaft:
Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage. Wenn die Nachfrage stimmt, erhöhe ich den Preis des Angebotes.

Wenn der Preis nun angeboten wird muss das Preis-Leistungs-Verhältniss noch lange nicht stimmen.

Wenn ich nen Pfund Butter haben will, und das selbe Stück Butter wollennoch 1000 andere unbedingt haben, dann kann der Verkäufer das für 100 Euro verkaufen. Das heißt abe rnoch lange nicht, dass das Stück Butter auch die 100 Euro wert ist.

Ähnlich wie mit der Butter ist es auch mit dem RaR. Andere kleinere Festivals kriegen ein vergleichbares oder gar besseres Festival (vom LineUp) für einen deutlich besseren Preis hin.

sammy96
28.03.2009 23:49



Optimist schrieb:
gut erklärt

fehlt nur noch dass du jahrgang 96 bist Smiley



nene Smiley ich bin 96 Jahre alt :/

vielleicht hats auch nichts mit meinem Alter zu tun Smiley

XzOe
29.03.2009 04:14



sammy96 schrieb:
[quote]
XzOe schrieb:
Warum ist das Preisleistungsverhältnis kaputt?

Die Veranstalter sind auch nur Preisnehmer.
Und wie der erneute Ausverkauf zeigt. Bezahlen wir auch gerne.
Zumindest ich habe es getan. Wer nicht ist ja selber schuld, wenn er für das bezahlt, für das er nicht bezahlen will ...




Dir ist nicht ganz bewusst was der untershcied zwischen Preis-Leistung udn Martkwirtschaft ist oder?

Also Preis-Leistung:
Ich gebe Geld und bekomme entsprechend gleichwertige Leistung.

Marktwirtschaft:
Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage. Wenn die Nachfrage stimmt, erhöhe ich den Preis des Angebotes.

Wenn der Preis nun angeboten wird muss das Preis-Leistungs-Verhältniss noch lange nicht stimmen.

Wenn ich nen Pfund Butter haben will, und das selbe Stück Butter wollennoch 1000 andere unbedingt haben, dann kann der Verkäufer das für 100 Euro verkaufen. Das heißt abe rnoch lange nicht, dass das Stück Butter auch die 100 Euro wert ist.

Ähnlich wie mit der Butter ist es auch mit dem RaR. Andere kleinere Festivals kriegen ein vergleichbares oder gar besseres Festival (vom LineUp) für einen deutlich besseren Preis hin.
[/quote]

Wenns mal so wäre, wie du sagst...
Ring ist klar das Geld wert. Da die Leute bereit sind den Preis zu zahlen...

Der Wert eines Gutes wird durch das Spiel zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt.

Wenn du dir ein Ticket gekauft hast, hast du ja auch ganz klar bewiesen, dass das Ticket seinen Preis wert ist , weil sonst hättest du es dir ja nicht gekauft.

Und nach wie vor. Ich finde das Line-Up spitze. Vor allem auch, weil ich im vergleich zu 2007 sogar richtig in zeitdruck kommen werde.

Anzeige
Anzeige