Limp Bizkit Tour 2010

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2010

eröffnet von stullenhorst am 12.02.2009 08:50 Uhr
393 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

393 Kommentare
« Seite 16 von 16
T1mbo
06.09.2010 14:53

cooles konzert vorallem am anfang... gegen ende war es mir dann etwas viel gelaber und es haben ein paar lieder gefehlt trotzdem nen ganz cooles konzert... Buether und ich glaube erthos hab ich wieder gesehen aber nur von weiter weg auf die schnelle so

FLOHPPY
06.09.2010 19:55

Das viele Gelaber kam nur deswegen, weil Wes Probleme mit seinem Amp-Rack hatte und die einen der Amps austauschen mussten...er schien da ganz schön pissig zu sein.

Valmont
Valmont
07.09.2010 13:34


FLOHPPY schrieb:
Das viele Gelaber kam nur deswegen, weil Wes Probleme mit seinem Amp-Rack hatte und die einen der Amps austauschen mussten...er schien da ganz schön pissig zu sein.

Zitat anzeigen



Japp, das fiel mir auch auf, als es schon fast vorbei war.. War Wes eigentlich nur im Gesicht bemalt? So "nackt" hab ich den ja noch nie gesehen. Kurze blonde Haare, Oberkörper frei, nicht bemalt [addsig]

rebbi4786
13.09.2010 15:49

weiß denn jetzt jemand wer der dj in stuttgart war der vor lb aufgelegt hat??

FLOHPPY
24.09.2010 21:21


Valmont schrieb:


FLOHPPY schrieb:
Das viele Gelaber kam nur deswegen, weil Wes Probleme mit seinem Amp-Rack hatte und die einen der Amps austauschen mussten...er schien da ganz schön pissig zu sein.

Zitat anzeigen



Japp, das fiel mir auch auf, als es schon fast vorbei war.. War Wes eigentlich nur im Gesicht bemalt? So "nackt" hab ich den ja noch nie gesehen. Kurze blonde Haare, Oberkörper frei, nicht bemalt

Zitat anzeigen




War bemalt, allerdings konnte man das fast schon als "oldschool" Bemalung bezeichnen. 99/00 in dem Dreh war er häufig so auf der Bühne. Oberkörper war mit ner hellen Farbe gemacht...

SaschaXPI
25.09.2010 17:33

Wie soll ich das Konzert von gestern in Hamburg jetzt beschreiben.
Es war ja nicht schlecht. Band, Vorband und Stimmung in der Halle waren gut.

Das Problem an sich ist die Alsterdorfer Sporthalle als Location.
Der Sound kam schlecht rüber und es war wie in einer Sauna. Ich bin da ja nicht pissig, aber dennoch besseres gewöhnt.

Und den Rauchern von gestern...
Kann man nicht mal drei Stunden ohne? Vor allem , wenn die Luft eh schon so schlecht ist.
Aber ja, der Gruppenzwang. Warum soll ich mich zurückhalten, wenn es die andern auch machen.

Und nun noch Worte von Fred Durst:
"We come back to Hamburg next summer. We come back with a new album next summer"




Come back to ROCK AM RING next summer??????


PWD-Submission
27.09.2010 10:56

sporthalle hatte schon immer einen miesen sound

war mein 5tes limp konzert und leider das schwächste....

luft war unter aller sau in der halle und man halt geschwitzt wie ein schwein....

wes hatte glaube ich gar kein bock und hat sich fast null bewegt...

songreihenfolge war auch nicht so der burner und nur ein neuer song...da war es letztes jahr im stadtpark viel geiler

Stebbard
27.09.2010 11:01

Ich und viele meine kollegen fahren auch lieber nach Bremen oder Berlin als uns ein Konzert in der Sporthalle zu geben. Eine Schande, dass dort schon Bands wie Muse oder Tool spielen durften/mussten

SaschaXPI
27.09.2010 14:13

Ich fahre im November noch mal zu Volbeat in die Sporthalle.
Freue ich mich eigentlich schon total drauf

Sollte der Klang aber wieder so mies und die Luft so stickig sein, werde ich die Alsterdorfer Sporthalle wahrscheinlich auch zukünftig meiden.

heavyHugo
28.09.2010 00:20


SaschaXPI schrieb:
Ich fahre im November noch mal zu Volbeat in die Sporthalle.
Freue ich mich eigentlich schon total drauf

Sollte der Klang aber wieder so mies und die Luft so stickig sein, werde ich die Alsterdorfer Sporthalle wahrscheinlich auch zukünftig meiden.

Zitat anzeigen



Das kommt in der Alsterdorfer glaub ich immer drauf an ob die Tribünen offen sind hab letztes Jahr Farin Urlaub da gesehen und da waren die Tribünen mit Vorhängen abgedeckt und da war der Sound auch gut.

Ich denke ma bei Volbeat werden die auch auf jedenfall offen sein.Da das ja schon ausverkauft ist.

KLL
28.09.2010 12:55

Ich hab in der Halle 09 Rise Against gesehen und da war der Sound eigentlich ganz gut, trotz offener Tribünen. Das Konzert war allerdings trotzdem scheiße

barricade
18.11.2010 10:39

Ich fand das Konzert in der Sporthalle fett. Klar ist das nicht die beste Location aber das hat dem Konzert keinen Abbruch getan finde ich.. nun war's mein erstes LB Konzert, und obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass es noch viel geiler sein kann, isses ja möglich dass ich es in ner anderen Halle sogar NOCH besser gefunden hätte. Who knows. ^^ [addsig]

Aschbacheronkel
09.03.2011 10:16

Limp Bizkit Gold Cobra Tour 2011

25.6.2011 Mannheim SAP Arena
27.6.2011 Oberhausen König Pilsener Arena
28.6.2011 München Tollwood
02.7.2011 Sulingen Reload Festival
04.7.2011 Leipzig Haus Auensee

Hoffentlich noch Rock Werchter.Ansonsten bin ich in Mannheim am Start