Limp Bizkit Tour 2010

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2010

eröffnet von stullenhorst am 12.02.2009 08:50 Uhr
393 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

stullenhorst
12.02.2009 08:50

Hey Leute,

schaut mal, was ich eben auf Eventim gefunden habe:

"Sie zählen zu den Mitbegründern des NuMetal und im nunmehr 15. Jahr ihres Bestehens zu den erfolgreichsten Bands des Genres - Limp Biskit. "Three Dollar Bill, Yall$", ihr 1997 veröffentlichtes Debüt-Album, bildete den Auftakt für acht weitere Longplayer mit insgesamt 31 Millionen verkaufter Einheiten.

Ein mitunter geniales Gespür für Coverversionen haben die Mannen um Sänger Fred Durst zudem entwickelt. Mit "Faith", der brachialen Seite von George Michaels Erfolgshit, stürmten sie ebenso die Charts wie mit "Behind Blue Eyes", einem Klassiker von The Who. Ein Highlight aus eigener Feder setzten sie mit "Take a look around", dem Titelsong zu "Mission Impossible 2" - das dazugehörige Album "Chocolate Starfish And The Hotdog Flavoured Water" verkaufte sich fantastische 13 Millionen mal und schoss in den USA, Großbritannien und Deutschland auf Platz 1.

Jetzt für den Limp Bizkit-Ticketalarm auf eventim.de registrieren - wir informieren Sie zuverlässig, sobald die Tickets verfügbar sind! "

Limp Bizkit Ticketalarm

Auf der MySpace-Seite von LB wurde eine Ankündigung gemacht, dass heute um 1 AM Pacific Time (Also bei uns 10 Uhr Morgens) etwas auf limpbizkit.com geschehen soll.

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich freu mich wie ein Schnitzel SmileySmileySmiley

cobain82
12.02.2009 09:53

das würde mMn dann aber bedeuten, dass lb wahrscheinlich nicht headliner am ring sein werden. außer sie spielen nur berlin oder so...
[addsig]

DerHacki
12.02.2009 10:04

Zitat:
HR


The original line-up of Limp Bizkit is back, do you believe in miracles? If so, then you can believe Limp Bizkit is back to do it ALL again! Album! Tour! Worldwide!

(New York, NY) February 12, 2009 – The original line-up of Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto, and DJ Lethal are back from an eight year hiatus to bring their world back to ours. Fred Durst and Wes Borland said in a joint statement:

"We decided we were more disgusted and bored with the state of heavy popular music than we were with each other. Regardless of where our separate paths have taken us, we recognize there is a powerful and unique energy with this particular group of people we have not found anywhere else. This is why Limp Bizkit is back."

The guys will kick off a world tour in the Spring on the overseas festival circuit with headline shows sprinkled in throughout Eastern Europe and Europe, selected dates include, in late May, Russia, Ukraine, and the Baltic countries where Limp Bizkit has never played before despite huge demand, along with major festivals like Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany, more dates to be announced shortly. A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.

limpbizkit.com

HR

FBG
12.02.2009 10:15Supporter

A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.


dass lässt hoffen, dass sie auch nur songs von den ersten drei alben spielen Smiley
[addsig]

cobain82
12.02.2009 11:09

limp bizkit spielen mit marilyn manson am volt-festival in sopron (01.-04.07.)...

http://www.sziget.hu/volt[addsig]

PWD-Submission
12.02.2009 11:17

na im chat mit fred ging es hoch her...

morgen kommt er im livestream....

dann gibt es wohl mehr news.

aufs thema tourdates hat er leider nicht geantortet, die wurst...

nur das er sehr viel xbox360 zockt....hehe

Der_Benny
12.02.2009 12:00

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
ORIGINAL LINE UP !!!!!!!

da steht schon was von "headline" drin...

HR

Da steht drin, dass sie "headline shows" spielen, sprich normale Konzerte mit ihnen als Hauptband.

Ansonsten sau geil, dass die wieder mit Borland auftreten. Hoffe mal auf Stuttgart oder Zürich als Konzertorte Smiley

Jeancentot
12.02.2009 12:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
wes borland macht sich nur noch lächerlich. zuerst ist er weg, dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder da Smiley
HR

Ist auch meine Meinung, ich brauch den auch nicht mehr![addsig]

PWD-Submission
12.02.2009 12:33

tja...geld regiert die welt

aber was interessiert uns das drum herum....

wir wollen coole mucke und ne geile show und das bieten sie

war interessiert es mich, was die backstage oder so treiben.

dafür zahl ich nich....

limp sind live ne macht und das will ich sehen

hoffe auf hannover, hamburg oder bremen..

TOOL
12.02.2009 13:21

Versteh ich auch nicht ganz was man gegen Wes Borland haben kann, der Typ is mehr als cool, nachdem er ausgestiegen ist war die Band für mich tot, alles was sie rausgebracht haben war zum vergessen. Wenn die so ein Feuerwerk wie 2001 abfackeln, back to the Roots, was will man mehr?

PWD-Submission
12.02.2009 13:30

das ganze album war echt hörbar...

das erste truth album dagegen war nu echt käse...und nachdem 3mal hören flog es in die ecke

neues album is zwar nett, aber tour is für mich interessanter

hoffe es wird ein starfish part 2 album

TOOL
12.02.2009 14:48

Ja gut Eat you alive kann man lassen, genauso wie Crack Addict (feat. Head @ Wrestlemania) auch noch ein spitzen Song

PWD-Submission
13.02.2009 10:37

http://www.mlk.com/limpbizkit/931-tour_2009

09.06. hamburg /stadtpark

10.06. dortmund /westfalenhalle 3

17.06. berlin /columbiahalle

lol...stadtpark vor max 3500...da war ich mal bei korn

Bertoux
13.02.2009 10:42

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
http://www.mlk.com/limpbizkit/931-tour_2009

09.06. hamburg /stadtpark

10.06. dortmund /westfalenhalle 3

17.06. berlin /columbiahalle

lol...stadtpark vor max 3500...da war ich mal bei korn
HR

da bin ich ma gespannt was die tickets kosten... westfalenhalle3a ist ja auch nicht gerade gross Smiley