Sonisphere Festival 2009 (UK)

eröffnet von LP_Soldier am 08.02.2009 16:11 Uhr
857 Kommentare - zuletzt von junior88

857 Kommentare
« Seite 3 von 35 »
LiamGallagher
08.02.2009 23:27

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Daher wohl nur Spanien.

Aber frage mich immer, wie gewitzt muss man sein, um sowas rauszufinden?
HR

Ist doch normal. Homepages sind so tolle Newslieferanten - auch für Dinge, die man eigentlich noch nicht sehen sollte. Smiley

Ich erinnere mich da an letztes Jahr, als der Timetable vom Southside auch durch so eine Methode geknackt wurde. Smiley

Stebbard
08.02.2009 23:27

Ja, hat er ja auch. Aber vll. rauseditiert weil du es schon gesagt hattest.
Aber egal, tut ja auch nichts zur Sache.

"Ich erinnere mich da an letztes Jahr, als der Timetable vom Southside auch durch so eine Methode geknackt wurde. "

Das war ja auch recht trivial, da man einfach nur die 2007 durch 2008 ersetzen musste Smiley Aber jetzt einfach rauf zu kommen, dass die Link unter Lineup/xyz liegen. Auf solch gestalteten Seiten sinds doch meist komplexere codes darunter.

JM1988
08.02.2009 23:38

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Er hatte vorhin aber stehen, dass bei Slipknot nur BANDAS steht. Hat er mitlerweile rauseditiert Smiley
HR

jop sorry, hatte das im post von robert 1899 zuerst überlesen und dachte ich hab jetz ne band gefunden die noch keiner erwähnt hatte^^habs dann wieder wegeditiert


09.02.2009 00:47

Weiter als bis zur Länderauswahl bin ich noch nicht gekommen Smiley

E: Und auf einmal wieder Countdown...

wayyne
09.02.2009 01:01

von der metallica homepage:

Summer is around the bend and what would summer be without Metallica playing a few European festival shows?? This year we're going to be part of the brand spankin' new Sonisphere festival, the first and only touring European Rock festival which hits six cities for a total of seven shows. We hear that while the usual festival madness will be going on, Sonishere will have two alternate stages so you don't have to miss a minute of the music.

Lamb of God and Mastodon are along with for the fun at all the shows and on August 1 Linkin Park will headline the first of the two Knebworth shows (we take the stage for the second one on August 2).

As you can see below, our friends from Slipknot and Die Toten Hosen are hitting a few select cities, with Linkin Park also joining us in Finland:

* Sat 20 June Goffert Park,Nijmegen, Holland (with Slipknot)
On sale Feb 13

* Sat 4 July Hockenheim, Germany (with Die Toten Hosen)
On sale Feb 14

* Sat 11 July The Forum, Barcelona Spain (with Slipknot)
On sale Feb 16

* Sat 18 July Folkets Park,Hultsfred, Sweden (additional bands still to be announced)
On sale in about two weeks

* Sat 25 July Kirjurinluoto,Pori, Finland (with Linkin Park)
On sale Feb 16

* Sun 2 August Knebworth House,Stevenage,UK (additional bands to be announced)
On sale Feb 11

And FYI, but we won't be there:
Sat 1 August Knebworth House,Stevenage,UK, with Linkin Park headlining
On sale Feb 11

There is a lot more detail at www.sonispherefestivals.com, and that's where you go to pick up tickets. All shows will be general admission only.

And for those of you still playing along and wondering if we're coming to your town this summer, there is one more show in the works...back at you in a few weeks.

Stebbard
09.02.2009 01:03

also nicht wirklich ein Festival, sondern eher eine Ansammlung von Einzelshows. (bis auf Knebworth)

Squig
09.02.2009 01:05

Wenns unter 80 € kostet könnte man das machen.

Holland ist das Hurricane WE... also wenn dann Hockenheim oder Barca.


09.02.2009 01:05

Zitat:
HR


danus schrieb:
Hockenheim:

Metallica
Die Toten Hosen
In Extremo
Lamb of God
Mastodon
HR

Übel...ne, dann doch nicht.

Stebbard
09.02.2009 01:13

Naja, viel Wirbel um etwas, was wie eine etwas größer angelegte Metallica-Tour scheint.

Auch ziemlich teurer Spaß in England.

Weekend with Camping £157.50

In Deutschland aber 68€

Squig
09.02.2009 01:24

15€ für den ersten und dann für jeden weiteren Tag 10€ Camping... Hmmm, dann wirds ja schon schnell viel teurer.

JM1988
09.02.2009 08:04

also 68€ ist garnicht mal so teuer.kostet wie ne normale metallica show.die vorbands sind zwar nich so der hammer aber ich werde wohl schon hingehen.

Kaan
Kaan
09.02.2009 08:10AdminSupporter

ich denke mit den Hosen sind NIN raus für Hockenheim... das gäb nur Mord und Totschlag hinter der Bühne... und da Trent die letzten Jahre fast nur noch im Fitnessstudio verbracht hat, wenn er mal nicht an NIN Material gearbeitet hat . . . Smiley[addsig]

Mantis
09.02.2009 08:27

Werd ma mit meinen Kumpels über Hockenheim nachdenken! Smiley
Preis geht ja auch noch klar denke ich....

nima
09.02.2009 08:27AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich denke mit den Hosen sind NIN raus für Hockenheim... das gäb nur Mord und Totschlag hinter der Bühne... und da Trent die letzten Jahre fast nur noch im Fitnessstudio verbracht hat, wenn er mal nicht an NIN Material gearbeitet hat . . . Smiley
HR

wie geil. genau das wollte ich auch schreiben Smiley

"fucking dead trousers"Smiley[addsig]

LiamGallagher
09.02.2009 11:36

Neil von efestivals hat erfahren, dass das Festival Metallica für die nächsten 3 (!) Jahre exklusiv hat und Metallica Anteilseigner vom Festival sind, also am Gewinn beteiligt sind.

Mal sehen, was das für Metallica am Ring für die nächsten drei Jahre bedeutet. Smiley

Phanthomas
09.02.2009 11:38

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Neil von efestivals hat erfahren, dass das Festival Metallica für die nächsten 3 (!) Jahre exklusiv hat und Metallica Anteilseigner vom Festival sind, also am Gewinn beteiligt sind.

Mal sehen, was das für Metallica am Ring für die nächsten drei Jahre bedeutet. Smiley
HR

hoffentlich das, wonach es aussiehtSmiley

Honk850
Honk850
09.02.2009 11:52Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
3 metallicafreie jahre Smiley
HR

Hoffentlich heißt das nicht auch, dass wir noch 3 Jahre Mittelfeldbands als Headliner akzeptieren müssen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2009 12:03Admin

Zitat:
HR


JM1988 schrieb:
also 68€ ist garnicht mal so teuer.kostet wie ne normale metallica show.die vorbands sind zwar nich so der hammer aber ich werde wohl schon hingehen.
HR

warte mal ab bis die gebühren drauf sind Smiley is ja wieder eventim link dahinter :/ bestimmt des ticket dann so 80 eus + presalerun un weitere abzockerspezial gebühren Smiley

für 70 ocken is des sonst echt nen hammer preis!

Anzeige
Anzeige