Sonisphere Festival 2009 (UK)

eröffnet von LP_Soldier am 08.02.2009 16:11 Uhr
857 Kommentare - zuletzt von junior88

857 Kommentare
« Seite 4 von 35 »
MrElke
09.02.2009 13:24

man was solln der scheiß, da is ma so en fest in meinem kaff und am glecihen tag au ncoh das beastfest in mannheim.!!!!!!
FUCK U man, warum alles an dem einen wochenende

YourHeartShallBurn
09.02.2009 13:27

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
man was solln der scheiß, da is ma so en fest in meinem kaff und am glecihen tag au ncoh das beastfest in mannheim.!!!!!!
FUCK U man, warum alles an dem einen wochenende
HR

Weist du,über was ich mich die gnaze Zeit schon aufreg??? Über genau das gleiche!!! Ich könnt echt kotzen! Ich will scheiß Metallica endlich sehn!
Da hat man schon über 200 Bands live gesehn aber irgendwie klappts nie mit Metallica...Smiley

YourHeartShallBurn
09.02.2009 13:31

Hmm...is echt ne Überlegung wert...SLipknot auch noch dabei...werd mal sehn,wies finanziell aussieht dann...

MrElke
09.02.2009 13:34

mmh überlegung wäre es schon wert.
ach, sowas is echt blöd man freut scih das einmal was in der nähe is un dann schneiden sich noch so 2 geile sachen...

Angel_of_Death
09.02.2009 14:29

geht doch statt zum beastfest nach trier zum summerblast 2 wochen vorher, da spielen fast die selben bands Smiley

youreapeein
09.02.2009 14:41

Geile Line Ups wie ich finde, allerdings dann Knebworth ohne Muse und den Chili Peppers, ach was für ne Überraschung, dass die Gerüchte sich nicht bestätigt haben Smiley


09.02.2009 14:47

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Neil von efestivals hat erfahren, dass das Festival Metallica für die nächsten 3 (!) Jahre exklusiv hat und Metallica Anteilseigner vom Festival sind, also am Gewinn beteiligt sind.

HR

Heißt dass, sie spielen die nächsten drei Jahre das Festival? Wenn sie schon Anteilseigner sind? Oder wird das einfach nur die lezte Tour für die nächsten 3 sein?

MrElke
09.02.2009 14:52

@ angel, ja summerbslt is wahrscheins eh drinne, wie letztes jahr. aber da spielen heaven shall burn nicht^^

Thorsten1986
09.02.2009 15:26

Was heißt eigentlich Very special guests??
Das noch was hochkarätiges kommt, außer DTH?
Dann sollte ich es mir auch ma überlegen...

junior88
09.02.2009 15:27

finde ich schon i-wie cool, sone festival tour, werde aufjedenfall hinfahren, weil ich gespannt bin, wie das ganze abläuft, auch wenn ich auf die hosen verzichten könnte SmileySmiley

MrElke
09.02.2009 15:30

bin auch mal gespannt, was diese very special guests sein sollen..

auf der hockenheimring hp ist auch ne kleine beschreibung, hier mal ein ausschnitt :

"SONISPHERE steht für QUALITÄT. Anstatt so viele Bands wie nur möglich parallel auf verschiedene Bühnen zu schubsen und die Fans dadurch zu zwingen, sich für bestimmte Künstler entscheiden zu müssen, präsentiert SONISPHERE hochkarätige Bands auf zwei Bühnen, was garantiert, dass der Zuschauer keinen Act verpassen muss. Dies entspricht den Wünschen der Fans und die üblichen Beschwerden, die bei anderen Festivals unweigerlich auftauchen, bleiben aus. SONISPHERE wird natürlich auch für die bei Festivals übliche ausgelassene Stimmung sorgen. Buden, Fahrgeschäfte, Jongleure und Feuerschlucker werden einen Rockzirkus, wie gewohnt bei solchen Events, inszenieren."

load
09.02.2009 15:39

Zitat:
HR



Buden, Fahrgeschäfte, Jongleure und Feuerschlucker werden einen Rockzirkus, wie gewohnt bei solchen Events, inszenieren."

HR

Events... Smiley Ich sehne mich nach den richtigen OPENAIRS...

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2009 15:49Admin

Zitat:
HR


Thorsten1986 schrieb:
89 euro kostet ein Ticket bei eventim...Keine 68 euro...warum!!??

HR

habe ich es nicht gesagt Smiley
die haben den preis halt ohne vvk un gebühren auf die page geknallt und dann kommt noch die eventimabzockgebühr dazu Smiley

MrElke
09.02.2009 15:50

weil da ein haufen presale gebühren etc drauf sind... offizieller verkauf beginnt erst am samstag.

typisch eventim, abziehen wo se nur können...

am besten direkt vom ring holen.

KLL
09.02.2009 15:51

Dann also hier ^^

Zitat:
HR


Eventim schreibt:
Die Zahl der Eintrittskarten pro Kunde ist auf acht beschränkt, um die Entstehung eines Schwarzmarkthandels zu vermeiden - und aus Gründen der Fairness. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollte eine Bestellung von mehr als acht Tickets pro Kunde eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren und die Tickets an Fans zu verkaufen, die bislang leer ausgehen mussten.
HR

Smiley

Honk850
Honk850
09.02.2009 16:19Supporter

Zitat:
HR



Der Presale für den Hockenheimring beginnt heute, Montag, den 9.Februar ab 15 Uhr. Karten sind für EUR 68, - zzgl. Gebühren erhältlich unter www.eventim.de , unter 01805-570 000 (€ 0,14 ct/Min, Handytarife können abweichen) oder der Ticket-Hotline des Hockenheimrings 06205 - 950222.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Samstag, den 14.02. um 9.00 Uhr unter 01805-570 000), www.eventim.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen

HR

Was ist denn nun der Unterschied zwischen dem Presale und dem allg. Vorverkauf, außer dass sich eventim mal wieder die ersten Tage die Taschen voll machen will?! Smiley

Topf
Topf
09.02.2009 16:34

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:


Was ist denn nun der Unterschied zwischen dem Presale und dem allg. Vorverkauf, außer dass sich eventim mal wieder die ersten Tage die Taschen voll machen will?! Smiley
HR
Smiley das IST der Unterschied^^

Anzeige
Anzeige