Sonisphere Festival 2009 (UK)

eröffnet von LP_Soldier am 08.02.2009 16:11 Uhr
857 Kommentare - zuletzt von junior88

857 Kommentare
« Seite 2 von 35 »

08.02.2009 19:35

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Glaub ich eigentlich nicht, bei dem, was da sonst noch an Bands kommt bzw. kommen soll. Mal wieder Zeit für Nimas (?) Video Smiley
HR

Warum nicht?

Metallica
Linkin Park
Lamb Of God
Mastodon
Alice In Chains

Da fehlen noch 6 Bands.

Achso, das Video...jaja. der Trent, der redet zu viel.

guitar-fish
08.02.2009 19:55

da bin ich mal gespannt... falls es tageskarten mit metallica und alice in chains gibt muss ich da wohl oder übel hin Smiley

LP_Soldier
08.02.2009 20:24

ich bin auch am Start...Bleibt nur die Frage, ob Holland oder Deutschland?! Aus Hamburg wäre Sonisphere NL ne Nummer entspannter...


Raul_Duke
08.02.2009 21:52

hmm...kann mir mal jemand sagen, wo ich die bands sehe die dort spielen und auf welcher seite das sein soll?

frusciantefan
08.02.2009 22:00

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Die Spanier sind da sehr eigen mit ihren Distrikten. Madrilenen vs. Leute aus Barca ist sowas wie Baden vs. Schwaben, nur in viel schlimmer. Katalonien ist dort ein "eigenes" Land. Smiley

HR

Viel viel krasser ist das, das hat seine Hintergründe auch in der Francodiktatur, Restspanien mit Hauptstadt Madrid unter Franco hat damals Katalonien total gewaltsam unterdrückt, da steckt mehr dahinter als nur Rivalität - zumindest bei den älteren.

metalbishop
08.02.2009 22:02

Zitat:
HR


Raul_Duke schrieb:
hmm...kann mir mal jemand sagen, wo ich die bands sehe die dort spielen und auf welcher seite das sein soll?
HR

tut uns allen den gefallen und ließ den fred einfach ganz durch.

buether
08.02.2009 22:10

weiß einer, wo man tickets für Holland sich holen kann? Wenn das so mit dem Hockenheimdaten stimmt und dieses Festival damit gemeint ist, dann gefällt mir die Zeit vom Hockenheimring nicht (am 4. juli ist Rheinkultur) und Holland ist eh näher. Naja in 2 Stunden sind wir hoffentlich alle schlauer.


08.02.2009 22:14

Zitat:
HR


buether schrieb:
weiß einer, wo man tickets für Holland sich holen kann? Wenn das so mit dem Hockenheimdaten stimmt und dieses Festival damit gemeint ist, dann gefällt mir die Zeit vom Hockenheimring nicht (am 4. juli ist Rheinkultur) und Holland ist eh näher. Naja in 2 Stunden sind wir hoffentlich alle schlauer.
HR

In drei Stunden. Smiley

ticketmaster.nl

BlackChester
08.02.2009 22:22

aaaalso *senf abgeb*
ich freu mich scheiss egal wo, scheiss egal wann,
ich hab zu der zeit ferien und nochmal lass
ich mir metallica nicht entgehen
und naja Linkin Park ist es mir sowieso wert =D
Dazu noch Mastodon und Lamb Of God etc..
passt NIN wärn noch ne geile zugabe..

also ich freu mich egal was in 3 stunden rauskommt


08.02.2009 22:29

Bei efestivals.co.uk veranstalten die irgendwas mit der Internetseite...ich werde daraus nicht schlau, weil bei mir immer das selbe steht.

Jedenfalls soll es deswegen Camping geben, Slipknot nur in Spanien...

Metalica
Linkin Park
Mastodon
Lamb of God


http://www.efestivals.co.uk/forums/index.php?showtopic=113944&st=60

buether
08.02.2009 22:32

werde irgendwie nicht schlauer. Ist jetzt das Sonispere das Festival das Metallica & Friends Festival? Hört sich so für mich an.

nima
08.02.2009 22:36AdminSupporter

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Glaub ich eigentlich nicht, bei dem, was da sonst noch an Bands kommt bzw. kommen soll. Mal wieder Zeit für Nimas (?) Video Smiley
HR

Smiley[addsig]


08.02.2009 22:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Bei efestivals.co.uk veranstalten die irgendwas mit der Internetseite...ich werde daraus nicht schlau, weil bei mir immer das selbe steht.

HR

Ganz einfach, du hast die Homepage http://www.sonispherefestivals.com

Dann gibtst du /lineup/band ein (also für Band z.B. Metallica oder Tokio Hotel)

Bei Metallica oder den weiteren, von dir genannten, kommt dann im nächstens Fenster oben in der Leiste ein "Metallica". Die Seite scheint also einfach noch nicht freigeschaltet zu sein, wird wohl um 1 der Fall sein.

Wenn du stattdessen eine andere Band, die wohl nicht kommt (z.B. Tokio Hotel) eingibst, wirst du einfach wieder zur Startseite geleitet.

Das gleiche geht auch mit "Camping". Wenn du "Slipknot" eingibst, kommt dagegen oben nicht "Line Up" sondern das spanische "Bandas", woraus die Leute schließen, dass sie nur in Spanien spielen.


@Nima: Hoffentlich kommen NIN nicht, das würde sie wohl fürs HuSo ausschließen...


08.02.2009 22:57

Zitat:
HR


buether schrieb:
werde irgendwie nicht schlauer. Ist jetzt das Sonispere das Festival das Metallica & Friends Festival? Hört sich so für mich an.
HR

Ja, ist es.

Danke @Robert, da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet. Smiley

Stebbard
08.02.2009 23:00

Daher wohl nur Spanien.

Aber frage mich immer, wie gewitzt muss man sein, um sowas rauszufinden?


08.02.2009 23:02

Heißt ja nicht, dass sie nicht kommen. Schließlich sollen insgesamt 11 Bands spielen und nicht nur 4. Smiley

nima
08.02.2009 23:14AdminSupporter

selbst wenn NIN komme sollten, werde ich nicht
hingehen. NIN im hellen geht mal gar nicht. und die
restlichen bands jucken mich kein bisschen. metallica
habe ich gefühlte 100mal gesehen. mastodon super
auf platte aber live grottig. AIC ohne layne reizen
mich nicht
edit
wenn NIN doch spielen, kann man pinkpop und rar
endgültig vergessen


08.02.2009 23:16

Ich hab das jetzt übrigens nochmal mit ein paar Bands probiert auf der HP...also bei mir klappen alle Bands. Smiley
Naja, gleich wissen wir mehr. Smiley

Stebbard
08.02.2009 23:18

Wird bei dir auch in der Titelzeile /lineup/Rickastley angezeigt? Smiley

Bei Bands die nicht kommen steht da halt nur Sonisphere.
Bei Metallica hingegen Sonisphere/Lineup/Metallica


08.02.2009 23:18

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Daher wohl nur Spanien.

Aber frage mich immer, wie gewitzt muss man sein, um sowas rauszufinden?
HR

Das war auf Slipknot bezogen und nicht auf AIC. Smiley

Stebbard
08.02.2009 23:20

Er hatte vorhin aber stehen, dass bei Slipknot nur BANDAS steht. Hat er mitlerweile rauseditiert Smiley

Anzeige
Anzeige