Bestätigungen 30.1.2009

eröffnet von nima am 30.01.2009 17:03 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

nima
30.01.2009 17:03AdminSupporter

Die 2. Bestätigungswelle rollt an. Mit dabei sind:

Limp Bizkit
The Prodigy
Korn
Marilyn Manson
Bloc Party
Selig
Bring me the Horizon
Dragonforce
Dredg
Enter Shikari
Flogging Molly
Gallows
Juliette Lewis and the Licks
Middle Class Rut
The Script

Aufgrund des überlastetn Servers, werden die
entsprechenden Freds im Laufe des Tages
verschoben

007holt
30.01.2009 17:06

Da fehlen LB oben in der Liste.

Ich werde mir das Geld dieses Jahr sparen.
Wieder potentielle Heads dabei (LB, Korn, Manson), aber genau wie die letzten drei (Placebo, Killers, Slipknot) leider kein richtig Großer dabei, weswegen ich zum Ring fahren würde.

Bestimmt ein gutes LineUp, aber es fehlen 1-2 dicke Headliner.

Erthos
30.01.2009 17:15

fette sache! wollte limb bizkit schon immer mal sehen Smiley dredg, marilyn manson und korn sind auch super geil! der rest kann zu hause bleiben Smiley

und marek: danke dass ihr PJ nicht geholt hab!

r25d01
30.01.2009 17:15

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich bleibe dieses Jahr daheim, soviel ist schonmal sicher.
HR

obwohl jetzt mit limp bizkit wahrscheinlich erst ein head steht?

ich mein mir gefallen lb auch nicht. und ich finde auch entweder man soll große bandpakete machen und dann langsam auch ma mehr heads raushauen oder wenn das nicht geht öfter mal kleinere pakete machen.

davon interessieren mich jetzt ehrlich gesagt nur the prodigy un die warn letztes jahr auch schon da... dredg vl noch, enter shikari un flogging molly klingen auch ganz lustig, vl schau ich mir die auch an.
nach so langem warten bin ich jetzt schon was enttäuscht. nächstes mal warte ich vl mitm ticket kauf wenn sich das line-up nicht noch deutlich bessert

Honk850
Honk850
30.01.2009 17:18Supporter

Bereits über 65.000 Tickets für Ring und Park verkauft
Mit mehr als 65.000 Tickets im ermäßigten Vorverkauf befinden sich Rock am Ring und Rock im Park erneut auf Rekordkurs. Noch nie trafen Deutschlands populärste Open Air Festivals zu einem so frühen Zeitpunkt auf eine derart starke Nachfrage. Vom 1. Februar bis 15. März gilt nunmehr die zweite Preisstufe in Höhe von 135,- Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Das Programm entwickelt sich parallel hierzu kontinuierlich weiter. Mit The Prodigy , Korn , Marilyn Manson , Bloc Party , Selig und Limp Bizkit konnten weitere attraktive Bands verpflichtet werden, die das Gesamtpaket enorm verstärken. Schon zuvor waren u.a. The Killers , Placebo , Slipknot , Billy Talent , Mando Diao , The Kooks , Peter Fox und Jan Delay & Disko No. 1 für Ring und Park engagiert worden.

The Prodigy kehren mit einem phantastischen neuen Studio-Album zurück, Korn , die wie Die Toten Hosen am Ring und im Park geradezu als Hausband gelten, hingegen verlassen extra für die Auftritte bei Ring und Park ihr Studio. Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. Eine der einflussreichsten britischen Indie-Rock-Bands, Bloc Party , gibt bei den Festivals ihre musikalische Visitenkarte ab. Selig , eine der legendären deutschen Rockbands, feiern am Ring und im Park ihre Reunion vor großem Publikum, während Limp Bizkit in Originalbesetzung endlich ihre „unerledigte Arbeit“ mit sicherlich furiosen Performances nachholen werden. Insgesamt haben bereits mehr als 30 Künstler ihre Teilnahme an den Zwillingsfestivals bestätigt.

Park-homepge

mrheckels
30.01.2009 17:22

Bestätigungen sind in meinen Augen eher mittelmäßig, wobei es schon geil ist, dass der Ring als erstes Festival Limp Bizkit bestätigt.

Ich frag mich nur, was da noch kommt, wenn die objektiv stärksten (nicht meine Meinung) Bestätigungen Korn und Manson schon auf die Alterna verschoben wurden...

Wir werden sehen...jedenfalls hat Marek mich echt neugierig gemacht.[addsig]

Ringrocker6
30.01.2009 17:23

jo hammar ^^ toll aber das ist doch nicht alles wio sind die hadliner ==??????????Smiley

Hosenfreak
30.01.2009 17:23

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Bereits über 65.000 Tickets für Ring und Park verkauft

Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern.

Park-homepge
HR

bin grad voll verwirrt..korn alterna ????? niemals !!![addsig]

RocknRollStar
30.01.2009 17:24

Hab ich mir wirklich mehr versprochen. Limp Bizkit als Headliner!? Ohje.. überzeugt mich bisher alles nicht.

Langsam freunde ich mich im mehr mit dem Gedanken an einen Trip nach Benicassim an. Meine RaR Karte werde ich im Freundeskreis sicher los.

Meint ihr dass wir wirklich erst 1 Head haben? Wobei LB diese Position meiner Meinung nach inzwischen nicht mehr zurecht ausfüllen.

frasco
30.01.2009 17:24

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
obwohl jetzt mit limp bizkit wahrscheinlich erst ein head steht?
HR

Guter Witz.
Es sind nahezu alle hohen Positionen vergeben.
Limp Bizkit, Manson und Killers sind die Heads. Vor Manson Placebo, (vielleicht auch umgekehrt), vor Limp Bizkit Billy Talent. LNS natürlich The Prodigy, AlternaHead Slipknot und vielleicht sogar Jan Delay.
Viel bleibt da nicht mehr, ganz vielleicht noch ein etwas "poppiger" Head nach den Killers.

edit: Und ich habe Korn sogar noch vergessen, merke ich grade.

Hosenfreak
30.01.2009 17:28

Zitat:
HR


frasco schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
obwohl jetzt mit limp bizkit wahrscheinlich erst ein head steht?
HR

Guter Witz.
Es sind nahezu alle hohen Positionen vergeben.
Limp Bizkit, Manson und Killers sind die Heads. Vor Manson Placebo, (vielleicht auch umgekehrt), vor Limp Bizkit Billy Talent. LNS natürlich The Prodigy, AlternaHead Slipknot und vielleicht sogar Jan Delay.
Viel bleibt da nicht mehr, ganz vielleicht noch ein etwas "poppiger" Head nach den Killers.
[/quote]

denke das iwrd auf keinen fall so sein..dann wäre korn auch mit vorne dabei...glaub ich ned[addsig]

junior88
30.01.2009 17:29

2. preisstufe, dass heißt ja, dass da noch kein ende nach oben ist!

und das wiederum, dass man teure heads gekauft hat Smiley

naja, hab meine tickets jetzt ja, warte ich mal die anderen beiden headliner ab und entscheide mich dann, haut mich ehrlich gesagt nicht um^^

aber das band bestätigungssystem dieses jahr, gefällt mir besser, so bleibt es spannend, wer kommt um zu headlinen! Smiley

r25d01
30.01.2009 17:30

prodigy, typische lns-band und seit letztem jahr nicht größer geworden, werden als erstes genannt. limp bizkit erst deutlich später. dazu gibts mitte märz nochma ne preissteigerung. das liest sich ja fast so als kommt da noch was großes auf uns zu...



übrigens @ frasco: manson ist aufer alterna. lieber abwarten bevor man seine fresse zu weit aufreißt

Topf
Topf
30.01.2009 17:31

Smiley wirklich erstaunlich viele "Co-Heads" dabei. Aber mir egal, die Heads sind mir eh nicht so wichtig, die "kleineren" Bands find ich eh viel interressanter. Smiley

Smiley aber Madness sind garnicht dabei.

frasco
30.01.2009 17:31

Nach dem Pressetext vom Park muss ich wohl meine Meinung revidieren. Korn UND Manson auf der Alterna überrascht mich schon.
Dann:
Heads: Placebo. Limp Bizkit. Killers
CoHeads: Billy Talent (Mando Diao)
AlternaHeads: Slipknot, Korn, Jan Delay
LNS: Prodigy

kRaL
30.01.2009 17:32

klingt doch vielversprechend, wenn korn und manson auf die alterna kommen.. dann kommt bestimmt noch was großes...!

mrheckels
30.01.2009 17:32

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
Guter Witz.
Es sind nahezu alle hohen Positionen vergeben.
Limp Bizkit, Manson und Killers sind die Heads. Vor Manson Placebo, (vielleicht auch umgekehrt), vor Limp Bizkit Billy Talent. LNS natürlich The Prodigy, AlternaHead Slipknot und vielleicht sogar Jan Delay.
Viel bleibt da nicht mehr, ganz vielleicht noch ein etwas "poppiger" Head nach den Killers.
HR

Manson wird kein Head (Posting siehe oben). Korn nimmt diesmal auch keinen hohen Center-Slot ein. Unabhängig von den Qualitäten von LB als Head ist glaub ich noch massig Platz auf der Center, auch nach oben.

Undn zu der Frage LB und Head: Ich bin der Meinung, dass die es genau so verdient haben wie RATM. Bei denen war die Pause zwar größer, aber dennoch haben die annähernd gleich viele Leute geprägt mit ihrer Mucke. Könnte mir aber schon was besseres als Head vorstellen, und genau das habe ich letztes Jahr von RATM auch gedacht. Ich denke, da wird aus Frankfurt noch nachgelegt werden in Sachen hoher Centerslots.

Und da ich weiß, dass ich mich jetzt bei einigen sicher unbeliebt gemacht habe, bleibt mir nur eins...Smiley...*duckundweg*...Smiley

---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---

Ringrocker6
30.01.2009 17:34

nö oder jetzt enteuscht ihr mich ja ich habe viel höhere erwartunegn gehabt als head ( Guns s Roses , AC DC , Ramstein und iron madion ) lol und jetzt noch nite mal 1 bestätigt so ein scheiss Smiley Smiley Smiley vll kommt noch was oder ??

Honk850
Honk850
30.01.2009 17:35Supporter

Juliette Lewis ist dabei. Die beste Bestätigung heute! Smiley

Dafür ist Pearl Jam raus. Das ist das schlimmste was passieren konnte Smiley

Anzeige
Anzeige