Bestätigungen 30.1.2009

eröffnet von nima am 30.01.2009 17:03 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

455 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
mette
08.02.2009 17:13

einigt euch halt darauf,dass die mehrheit slipknot nur
vom namen und die killers nur von den liedern kennt.

Steifi
08.02.2009 17:14

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
slipknot werden bestimmt schon alleine deshalb bekannter sein, weil sie damals mit dem amokläufer in erfurt in verbindung gebracht wurden (weltweit), dass das nicht gerade die beste werbung für die band war, ist mehr als klar, aber ab da an kannte sogar der letzte *dorftrottel* den namen slipknot, vondaher...
HR
da ist was wahres dran. ich denke auch, dass mehr leute den namen slipknot kennen aber das heißt ja nicht, dass die dann auch mehr fans haben als die killers.
ich kenn zum beispiel auch fräulein wunder aber auf nen konzert fahr ich jetzt nicht unbedingt.[addsig]

junior88
08.02.2009 17:19

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Er schaut halt durch seine rosarote Fanbrille. Was will man machen... Smiley

HR

Smiley
es fahren aber auch nicht 80.000 killers fans hinSmiley

mag schon sein, dass ich das auch n bisschen aus der fan sicht sehe, man bucht aber auch nicht um sonst die ganzen metal-acts Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2009 17:19Admin

ist doch völlig egal keiner der beiden hat bei der nummer eins der festivals was auf den centerheadplätzen verloren. Smiley


das sind typiche highfield, rock am see oder with full force heads und da stimmt auch dann des preisleistungsverhältniss Smiley



ps: slipknot sind ja wohl im übrigen auffem nova cohead und dafür placebo head (neben hosen und met) Smiley also auf in die neue runde des geschmackskampfes Smiley

KLL
08.02.2009 17:23

Smiley

Von diesem Human-Hype hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen, hör das gerade zum ersten Mal. Meins ist es definitv nicht, mit Mr. Brightside konnte ich ja noch was anfangen, aber Human find ich echt übel Smiley

junior88
08.02.2009 17:26

naja, dass nova hat wenigstens 1 headwürdigen kandidaten Smiley Smiley

edit: dafür haben wir LB Smiley und die müssen sich dieses jahr mit den hosen abgeben Smiley

schlippen
08.02.2009 17:30

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Man könnte auch einfach sagen:

Slipknot:
Weltweit 9 Millionen veraufte Alben seit 1999

The Killers:
Weltweit 13 Millionen verkaufte Alben seit 2004
HR

So viele Platten dürften The Prodigy ungefähr zusammengezählt mit ihrer "The Fat of the Land verkauft haben". Smiley

WullaWulla
08.02.2009 17:39

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
naja, dass nova hat wenigstens 1 headwürdigen kandidaten Smiley Smiley

edit: dafür haben wir LB Smiley und die müssen sich dieses jahr mit den hosen abgeben Smiley
HR

Richtig 2 headwürdige...metallica & hosen
Meinst die ärgern sich da jz drüber das sie die Hosen haben? Smiley

junior88
08.02.2009 17:44

wären bestimmt nicht traurig, wenn anstatt der hosen, LB bei denen spielen würden Smiley

WullaWulla
08.02.2009 17:48

Sind denn LB schon hundertpro ausgeschlossen für Nova?
Aber mit Hosen können se ja auch schon sehr zufrieden sein, immerhin ein headwürdiger Kandidat & lange nicht mehr am Start gewesen...

junior88
08.02.2009 17:51

LB fordern dieses jahr bestimmt headpositionen und die sind beim nova ja schon alle vergeben, vondaher denke ich nicht dass die spielen werden, als co head vor met wäre natürlich übel, dann würd ich dieses jahr auch lieber aufs nova, aber denke nicht, dass es soweit kommen wird!

edit: abwarten, was das download morgen raushaut Smiley

metalbishop
08.02.2009 21:59

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
LB fordern dieses jahr bestimmt headpositionen und die sind beim nova ja schon alle vergeben, vondaher denke ich nicht dass die spielen werden, als co head vor met wäre natürlich übel, dann würd ich dieses jahr auch lieber aufs nova, aber denke nicht, dass es soweit kommen wird!

edit: abwarten, was das download morgen raushaut Smiley
HR

da liegst du sicherlich falsch. limp bizkit werden zu 90% am nova spielen. wart es ab.

r25d01
08.02.2009 23:42

das geht doch auf jeden fall in die hose, wenn man versucht die position einer band objektiv zu bewerten, von der man, trotz massig medienpräsenz, fast noch nie was gehört hat.

r25d01
09.02.2009 18:26

nich sehr informativ und mein name wurde falsch geschrieben Smiley

Zitat:
HR

Lieber Phillip,

Deine ausführliche Stellungnahme zu Rock am Ring haben wir zur Kenntnis genommen. Zu den Spielpositionen können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine finalen Aussagen gemacht werden. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis. Du findest immer alle aktuellen Informationen zu Rock am Ring auf unserer Homepage www.rock-am-ring.com.

Liebe Grüsse,
HR

WullaWulla
09.02.2009 18:35

Smiley

Vllt steht ja ZWischen den Zeilen wer head ist...irgend n GeheimCode oder so..Smiley

Gerry
09.02.2009 18:45

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:

Du musst aber bedenken, dass der Name Slipknot von 90% der Leute mit ein paar Irren assoziirt wird, die wie verrückt auf ihren Instrumenten rumhauen
HR

Juhu, ich bin nicht allein! Wir sind 90% Smiley
[/quote]


Smiley

TzUn4mI
09.02.2009 19:23

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:

Du musst aber bedenken, dass der Name Slipknot von 90% der Leute mit ein paar Irren assoziirt wird, die wie verrückt auf ihren Instrumenten rumhauen
HR

Juhu, ich bin nicht allein! Wir sind 90% Smiley
[/quote]


Smiley
[/quote]


JAP! werde sie mir definitiv nicht angucken...

Anzeige
Anzeige