Bestätigungen 30.1.2009

eröffnet von nima am 30.01.2009 17:03 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

455 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
masterofdisaster666
30.01.2009 18:09

Zitat:
HR


frasco schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
da Korn und Manson alterna spielen wird keiner von denen Center Head sein!

Korn Co-Co Head, Manson Co-Head und LB Alterna Head
HR

Dann würde es aber auch in der Mitteilung so erwähnt werden.
Ich denke, dass noch 1 CoHead und ggf. noch 1 Head kommt. Manche scheinen einfach nicht zu kapieren, dass dieses Jahr an "Überheadlinern" verhältnimäßig arm ist. Entweder sind sie schon ausgeschlossen (RAmmstein, AC/DC, Depeche Mode...etc.) oder es gibt keinerlei Anzeichen (z.B. Pearl Jam) für eine Festivaltour.

Zitat:
HR
übrigens @ frasco: manson ist aufer alterna. lieber abwarten bevor man seine fresse zu weit aufreißt
HR
Smiley
Habs in dem Post danach nochmal erneuert.
Alle anderen Kommentare verkneife ich mir, bist es nicht wert.


nochmal edit: Prodigy mit Sicherheit kein LNS? Sorry, das ist einfach nur Quatsch.
Jan Delay halte ich auch nur für möglich, kann gut sein, dass da noch was größeres kommt.
[/quote]

was du für möglich hälst und was nicht hat aber nichts damit zu tun was wirklich möglich ist!

Laut MLK wird es keinen LNS mehr geben, ergo werden Prodigy Alternahead! Wer redet also Quatsch? Und wenn schon Heads feststehen würden, würde das auch in den Mitteilungen stehen.

malzochs
30.01.2009 18:16

Wenn ich mir das hier so durchlese, wird es dieses Jahr am Ring ja richtig leer ... naja, hab ich auch nix gegen, wenn net ganz so viele Leute da sind.
Zu den Bestätigungen muss ich sagen, dass es bisher nicht so die Überbands sind, mir das Lineup trotzdem bisher gefällt.

Wieso gibt es kein LNS mehr?

Phanthomas
30.01.2009 18:18

Da kommt man wieder, guckt nach und dann...naja Prodigy: sehr nice trotz 08
Limp Bizkit: cool, da werden Erinnerungen wach
Bloc Party: auch cool, aber sehe ich im Februar
Flogging Molly: sehr geil, trotz 08 gesehn
Enter Shikari: ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe noch nich geschafft die zu sehn, obwohl ich bestimmt schon 3, 4 mal die Möglichkeit hatte.

Der Rest ist mir egal oder mag ich nicht.
Freu mich eigentlich nur über Limp Bizkit.

Aber ich bin auch zuversichtlich, dass noch einiges kommt.
1. Wäre ne weitere Preiserhöhung n Witz, wenn jetzt nur noch Füllmaterial käme / die hohen Slots besetzt wären. Ich mein Pinkpop kostet doch 130, wir wären dann min. bei 140
2. Manson und Korn schonmal Alterna, daher

Die Hoffnung stirbt zuletztSmiley

frasco
30.01.2009 18:19

@masterofdisaster666
Ich halte für möglich, dass es möglich ist. Besser?
Dass es kein LNS mehr gibt wusste ich nicht, dann macht AlternaHead natürlich Sinn. Wobei ich dann sogar CenterHead für möglich halte.
Heads werden nicht immer explizit als solche in den Mitteilungen angekündigt, das solltest du doch wohl wissen.

"Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. "
Für mich eindeutig, dass einer der beiden AlternaHead ist und da nichts mehr nach kommt.

Wer sollen denn die fehlenden großen Bands sein!? Da ist einfach nichts mehr verfügbar dieses Jahr, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.
Ich sehe einzig noch GNR als möglichen Centerhead-


30.01.2009 18:20

Wieviele Heads stehen? Ich sage MINDESTENS zwei.

Limp Bizikit (die jetzt endlich "ihre Arbeit nachholen können"...das wollen wir erstmal abwarten @MLK Smiley ) und die Killers. Weil, wo sie "nur" Co-Head werden gibt es Namen wie Coldplay oder The Boss.

Ich kann zu den Bestätigungen nur sagen, dass ich froh bin, mir kein Ticket gekauft zu haben....außerordentlich schlecht. Teenies ohne Ende...naja Hauptsache die 65.000 Leute, die sich "blind" ein Ticket gekauft haben, über "den Tisch ziehen"... und dann auch noch PJ in der Ex-GK...da muss ja noch einiges kommen. Smiley

junior88
30.01.2009 18:20

hamse bestimmt keine genehmigung mehr für bekommen, weiß auch noch nicht, wieso hier einige jetzt schon so rumheulen, obwohl erst ein einziger head steht!

indiestefan
30.01.2009 18:20

sind the gaslight anthem nur im park???
auf der rock am ring homepage steht nichts von denen, bei ringrocker schon und auf rock-im-park.com auch!
wäre für mich eine der wichtigsten bestätigungen neben bloc party?!

masterofdisaster666
30.01.2009 18:24

Zitat:
HR


frasco schrieb:
@masterofdisaster666
Ich halte für möglich, dass es möglich ist. Besser?
Dass es kein LNS mehr gibt wusste ich nicht, dann macht AlternaHead natürlich Sinn. Wobei ich dann sogar CenterHead für möglich halte.
Heads werden nicht immer explizit als solche in den Mitteilungen angekündigt, das solltest du doch wohl wissen.

"Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. "
Für mich eindeutig, dass einer der beiden AlternaHead ist und da nichts mehr nach kommt.

Wer sollen denn die fehlenden großen Bands sein!? Da ist einfach nichts mehr verfügbar dieses Jahr, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.
Ich sehe einzig noch GNR als möglichen Centerhead-
HR

Iron Maiden
Metallica

Phanthomas
30.01.2009 18:25

Müssen ja nich unbedingt noch Heads sein, die kommen. Von mir aus dürfen jetzt auch schon alle Heads stehen, dann hoffe ich aber noch auf einige Bands der Größe und Kategorie White Stripes. Das würde es für mich rausreißen.

KoL
30.01.2009 18:25

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Ich kann zu den Bestätigungen nur sagen, dass ich froh bin, mir kein Ticket gekauft zu haben....außerordentlich schlecht. Teenies ohne Ende...
HR
kann ja nicht jeder so ein alter sack wie du sein...bin auch froh das du dir kein ticket gekauft hast Smiley


30.01.2009 18:25

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
hamse bestimmt keine genehmigung mehr für bekommen, weiß auch noch nicht, wieso hier einige jetzt schon so rumheulen, obwohl erst ein einziger head steht!
HR

Woher bitte weißt Du das?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.01.2009 18:26

Seh ich genauso bis jetzt sind schonmal en paar gute dabei und wie gesagt es fehlen noch so viele

LiamGallagher
30.01.2009 18:26

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
hamse bestimmt keine genehmigung mehr für bekommen, weiß auch noch nicht, wieso hier einige jetzt schon so rumheulen, obwohl erst ein einziger head steht!
HR

Du failst so hard.
Es hat schon seinen Grund, warum MM und Korn auf der Alterna spielen, nämlich weil die Center-Slots schon weg sind. Auch wenn ihr das einfach nicht wahrhaben wollt.

Die "Preiserhöhung" ist nur ein Mittel, um den Ausverkauf schneller zu erreichen, als letztes Jahr. Da war das nämlich auch schon im März. Ein weiteres "Druckmittel".

Angel_of_Death
30.01.2009 18:26

wtf ist das mit gaslight anthem???

ich bin gerade ernsthaft am überlegen, mein ticket zu verkaufen, wenn im märz dann nix mehr kommt![addsig]

tobyha
30.01.2009 18:26

hoffe da kommt noch was nach, bis jetzt sind fast nur bands dabei, die ich der show wegen sehen will, nicht unbedingt wegen der musik...

wenn sich kein headliner finden lässt, dann würde ich mir liebend gerne nochmal metallica angucken, auch wenns das 2te jahr in folge ist.

MUSE fehlen mir auch noch auf der liste, ob sie ihr album früh genug fertig kriegen? leider sind sie in deutschland nicht groß genug für nen headliner-slot, was nur 1h spielzeit bedeutet Smiley .
für mich waren sie 2007 mit abstand die beste band, vorallem dieser perfekte sound, und das auf einem festival !! wobei ich sie im park gesehen habe, kann nichts über den ring sagen Smiley ). ach ja wär das schön, muse als head mit extra-light-show... man darf ja mal träumen...

r25d01
30.01.2009 18:27



Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
da Korn und Manson alterna spielen wird keiner von denen Center Head sein!

Korn Co-Co Head, Manson Co-Head und LB Alterna Head
HR
Zitat:
HR

frasco schrieb:
Dann würde es aber auch in der Mitteilung so erwähnt werden.
Ich denke, dass noch 1 CoHead und ggf. noch 1 Head kommt. Manche scheinen einfach nicht zu kapieren, dass dieses Jahr an "Überheadlinern" verhältnimäßig arm ist. Entweder sind sie schon ausgeschlossen (RAmmstein, AC/DC, Depeche Mode...etc.) oder es gibt keinerlei Anzeichen (z.B. Pearl Jam) für eine Festivaltour.
HR

Zitat:
HR
r25d01 schrieb:
übrigens @ frasco: manson ist aufer alterna. lieber abwarten bevor man seine fresse zu weit aufreißt
HR
Smiley
Habs in dem Post danach nochmal erneuert.
Alle anderen Kommentare verkneife ich mir, bist es nicht wert.


nochmal edit: Prodigy mit Sicherheit kein LNS? Sorry, das ist einfach nur Quatsch.
Jan Delay halte ich auch nur für möglich, kann gut sein, dass da noch was größeres kommt.
[/quote]
Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
was du für möglich hälst und was nicht hat aber nichts damit zu tun was wirklich möglich ist!

Laut MLK wird es keinen LNS mehr geben, ergo werden Prodigy Alternahead! Wer redet also Quatsch? Und wenn schon Heads feststehen würden, würde das auch in den Mitteilungen stehen.
HR

danke mod! so seh ich das auch. erst alle anschnauzen und dann selber solche sachen behaupten.

doch in der regel werden headliner schon deutlich als solche gekennzeichnet. vl steht einer schon fest, vl im notfall auch 2. aber es ist oft so, dass noch irgendwelche bands verfügbar sind, mit denen man zuerst gar nicht rechnet. erst abwarten, dann kann man sicher sagen wer head ist

Erthos
30.01.2009 18:28

ich weiß gar nicht was ihr alle habt...da kommen noch ca. 60 bands...und auch wenn kein head mehr dabei ist...ich finde man sollte ein festival nicht NUR an den heads beurteilen...was bringt mir ein festival mit 3 guten heads aber sonst nur scheiß bands...
wartet doch erstmal ab...ihr tut ja so als wäre das lineup jetzt komplett und rock am ring wäre schon nächste woche ^^

frasco
30.01.2009 18:28

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

Iron Maiden
Metallica


HR

Aus welchem Grund Maiden? Wo sind da Anzeichen fürne Tour im Juni?! Es gibt einfach keine Hinweise darauf.
Metallica- so langweilig ist nichtmal MLK.

Sehe das wie Liam.

RocknRollStar
30.01.2009 18:30

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:

Es hat schon seinen Grund, warum MM und Korn auf der Alterna spielen, nämlich weil die Center-Slots schon weg sind. Auch wenn ihr das einfach nicht wahrhaben wollt.
HR

Mittlerweile sehe ich das auch so, auch wenns bitter ist...

KoL
30.01.2009 18:30

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Du failst so hard.
Es hat schon seinen Grund, warum MM und Korn auf der Alterna spielen, nämlich weil die Center-Slots schon weg sind. Auch wenn ihr das einfach nicht wahrhaben wollt.

Die "Preiserhöhung" ist nur ein Mittel, um den Ausverkauf schneller zu erreichen, als letztes Jahr. Da war das nämlich auch schon im März. Ein weiteres "Druckmittel".
HR
weil du auch so viel ahnung hast pff

junior88
30.01.2009 18:31

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:

nämlich weil die Center-Slots schon weg sind.

HR

und zwar an die bands, die im märz noch bekannt gegeben werden SmileySmiley

macht euch mal alle wieder n bissl locker, bin auch enttäuscht und wütendt, aber es gibt schlimmere sachen, man-man-man

Anzeige
Anzeige