Bestätigungen 30.1.2009

eröffnet von nima am 30.01.2009 17:03 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

455 Kommentare
« Seite 2 von 19 »
masterofdisaster666
30.01.2009 17:35

da Korn und Manson alterna spielen wird keiner von denen Center Head sein!

Korn Co-Co Head, Manson Co-Head und LB Alterna Head

masterofdisaster666
30.01.2009 17:37

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Nach dem Pressetext vom Park muss ich wohl meine Meinung revidieren. Korn UND Manson auf der Alterna überrascht mich schon.
Dann:
Heads: Placebo. Limp Bizkit. Killers
CoHeads: Billy Talent (Mando Diao)
AlternaHeads: Slipknot, Korn, Jan Delay
LNS: Prodigy
HR

weder placebo noch Killers sind Headliner!
edit: Prodigy mit sicherheit auch kein LNS, wohl eher Alterna Head,
Jan Delay mit Sicherheit auch kein Alternahead!

Kes
Kes
30.01.2009 17:37

joa, nice, mehr fällt mir dazu nicht ein Smiley

irgendwie hab ich mir da auch ein paar knaller erhofft. ich dachte, wenn die bands da sind, werd ich im viereck rumspringen, jubeln und das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, aber meine begeisterung hält sich in grenzen Smiley

wo sind madness, pearl jam, kravitz? Smiley
[addsig]

Ringrocker6
30.01.2009 17:38

Zitat:
HR


Kes schrieb:
joa, nice, mehr fällt mir dazu nicht ein Smiley

irgendwie hab ich mir da auch ein paar knaller erhofft. ich dachte, wenn die bands da sind, werd ich im viereck rumspringen, jubeln und das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, aber meine begeisterung hält sich in grenzen Smiley

wo sind madness, pearl jam, kravitz? Smiley

HR

genau das habe ich auch gedacht

frasco
30.01.2009 17:40

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
da Korn und Manson alterna spielen wird keiner von denen Center Head sein!

Korn Co-Co Head, Manson Co-Head und LB Alterna Head
HR

Dann würde es aber auch in der Mitteilung so erwähnt werden.
Ich denke, dass noch 1 CoHead und ggf. noch 1 Head kommt. Manche scheinen einfach nicht zu kapieren, dass dieses Jahr an "Überheadlinern" verhältnimäßig arm ist. Entweder sind sie schon ausgeschlossen (RAmmstein, AC/DC, Depeche Mode...etc.) oder es gibt keinerlei Anzeichen (z.B. Pearl Jam) für eine Festivaltour.

Zitat:
HR
übrigens @ frasco: manson ist aufer alterna. lieber abwarten bevor man seine fresse zu weit aufreißt
HR
Smiley
Habs in dem Post danach nochmal erneuert.
Alle anderen Kommentare verkneife ich mir, bist es nicht wert.


nochmal edit: Prodigy mit Sicherheit kein LNS? Sorry, das ist einfach nur Quatsch.
Jan Delay halte ich auch nur für möglich, kann gut sein, dass da noch was größeres kommt.

RocknRollStar
30.01.2009 17:42

U2 und davor The Killers
SmileySmileySmiley

Hab langsam wirklich keinen Plan mehr wer überhaupt als Headliner in Frage kommen könnte. Gestaltet sich dieses Jahr wirklich etwas komisch.

JM1988
30.01.2009 17:44

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Juliette Lewis ist dabei. Die beste Bestätigung heute! Smiley

Dafür ist Pearl Jam raus. Das ist das schlimmste was passieren konnte Smiley
HR

kann ich nur zustimmmen....
sehr sehr schwaches line up dieses jahr.
meine meinung.

AJ
30.01.2009 17:44

Ja, was soll ich da sagen, irgendwie find ichs schwach, obwohl ich die Bands bisher sehr gut finde, aber es fehlt halt noch der Knaller. Aber es ist ja noch nicht aller Tage ende. Da wird schon noch was kommen.

Ach ja, irgendwie hab ich so des gefühl das Prodigy diesmal Headliner werden, hätten sie ja finde ich verdient. Aber ich mag mich auch täuschen.

Ach ja mir fällt gerade auf, was meine Lieblingsbands angeht hat RaR das bisherige beste line up vom Highfield letztes jahr teutlich geschlagen.

Angel_of_Death
30.01.2009 17:45

ich finds ganz schwach für den preis! es ist noch keine einzige band dabei, die 135 € rechtfertigen würde und in der kombination auch nicht...

Ringrocker6
30.01.2009 17:46

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
U2 und davor The Killers
SmileySmileySmiley

Hab langsam wirklich keinen Plan mehr wer überhaupt als Headliner in Frage kommen könnte. Gestaltet sich dieses Jahr wirklich etwas komisch.
HR

ich würde denken die wollen echt ac dc mit rein brinegen sonst würde denkich das anders aus sehen wen schon Korn jetzt auf altern spielt
oder ein anderen head


30.01.2009 17:47

Rock am Ring und Southside überbieten sich mit den miesesten Line Up's Smiley

Ab ins Ausland dieses Jahr.

junior88
30.01.2009 17:48

^gnr werden wohl noch kommen, die dürfens halt noch nicht bestätigen, weil die band das noch nicht will, oder die stecken immer noch in verhandlungen, aber ich halte die aufjedenfall fürn riesen gerücht!

edit: gnr wurden 06 doch auch erst im april bestätigt!

Ringrocker6
30.01.2009 17:49

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Rock am Ring und Southside überbieten sich mit den miesesten Line Up's Smiley

Ab ins Ausland dieses Jahr.
HR
ich glaube ich mach mit ins ausland

ObIwan
30.01.2009 17:50

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich finds ganz schwach für den preis! es ist noch keine einzige band dabei, die 135 € rechtfertigen würde und in der kombination auch nicht...
HR

Und vor allen Dingen rechtfertigt das jetzige Lineup nicht ne nochmalige Erhöhung zum 15. März...

GoingDown
30.01.2009 17:58

wenigstens wissen wir, dass es am 13. märz dann wahrscheinlich wieder neue bands gibt Smiley

LiamGallagher
30.01.2009 17:59

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
die preiserhöhung sagt mir, dass da noch einiges kommen muss^^
HR

Ja, Pearl Jam, Rammstein und ACDC. Smiley
Viel Spaß beim warten.

yellowpfeiffer
30.01.2009 18:00

auch wwenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich schau mir lieber LB als Pearl Jam anSmiley
*duckundweg*

docbyte
30.01.2009 18:01

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:
auch wwenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich schau mir lieber LB als Pearl Jam anSmiley
*duckundweg*
HR

da wirst und bist du nicht der einzigste (sein)

Erthos
30.01.2009 18:02

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:
auch wwenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich schau mir lieber LB als Pearl Jam anSmiley
*duckundweg*
HR

da bin ich aber beruhigt dass jemand das genauso sieht wie ich Smiley

007holt
30.01.2009 18:02

Bei der Liste auf rockimpark.de stehen Gaslight Anthem dabei!!!
Bin ich bescheuert? Wann wurden die denn bestätigt? Ihr könnt doch nicht die beste Bestätigung unterschlagen!!!

edit: nun sind auch auf der ring-seite die aktuellen bands, aber ohne gaslight anthem. anscheinend kriegen die parkrocker dieses jahr die extra-wurst. Smiley

Anzeige
Anzeige