Anti Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2008 13:56 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 2 von 44 »
Angel_of_Death
19.12.2008 14:36

ähh was isn mit dem titel los? der is irgendwie nicht so ganz aussagekräftig Smiley

Flavor_Flav
19.12.2008 14:39

was bin ich glücklich, dass ich mir noch keine karte gekauft habe...

für das lineup vom vorjahr häte ich auch locker den doppelten oder sogar 3 fachen preis bezahlt... das aktuelle line up ist mir jedoch nciht mal die anreise wert falls das festival kostenlso wäre.

naja falls da nicht noch was kommt werden sich sicherlich auch einige geärgert haben die blind ihr ticket gekauft haben.

PeleAlmquist
19.12.2008 14:40

Zitat:
HR


Flavor_Flav schrieb:
was bin ich glücklich, dass ich mir noch keine karte gekauft habe...

für das lineup vom vorjahr häte ich auch locker den doppelten oder sogar 3 fachen preis bezahlt... das aktuelle line up ist mir jedoch nciht mal die anreise wert falls das festival kostenlso wäre.

naja falls da nicht noch was kommt werden sich sicherlich auch einige geärgert haben die blind ihr ticket gekauft haben.
HR

ich denke die jenigen die ihr ticket haben wussten von vorn herein dass sie hinfahren -egal wer spielt. party ist immer... und für die anderen .. naja es kommen ja ncoh genug bands.. ich werde wohl auch keinen frühbucher rabatt nehmen . denn auch wenn ich jedes jahr da bin . sind die bands doch entscheidend..

Kes
Kes
19.12.2008 14:43

echt blöd, wenn man so eingefahren ist und nicht über den tellerrand schauen kann ...

[addsig]

Droogandleader
19.12.2008 14:44

MLK kann auch echt nix mehr ....

Afficionados ... Smiley

Und das im Titel der News...

Wenn man schon Fremdwörter im falschen Kontext verwendet, sollte man sie wenigstens korrekt schreiben.

scooterfan
scooterfan
19.12.2008 15:07

also für mich rangieren die bisherigen bestätigungen zwischen Smiley und Smiley

ich hatte nicht einmal auf was bestimmtes gehofft. wollte nur wenigstens einen hammer. bisher ist das wirklich unterdurchschnittlich. und wenn wirklich die heads schon dabei sind, dann muss ich meinen "ich fahre auf jeden fall"-plan noch überdenken. da hatte ich eigntlich sehr viel vertrauen in mlk gesetzt. hat doch bisher immer geklappt...

aber genau deswegen wollen wir mal nicht zu früh zu viel meckern... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2008 15:09Admin

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ähh was isn mit dem titel los? der is irgendwie nicht so ganz aussagekräftig Smiley
HR

hat wohl wer editiert udn in der überschrift waren wohl "", die sidn doch buggy Smiley

wie hieß der titel noch gleich? Smiley

scooterfan
scooterfan
19.12.2008 15:13

jetzt heißt der positiv fred auch nur noch "der".

jetzt weiß man garnicht mehr wo man meckern soll Smiley

7seven
7seven
19.12.2008 15:22

Zum Line up bis jetzt (ausser VOLBEAT) Smiley

So wie's ausschaut werden wir 2009 wohl nicht zum Ring fahren. Veilleicht wurden wir auch zu sehr verwöhnt die letzten Jahre aber ich finde das Lineup ist echt mal unterirdisch schwach...

NUMBERII
19.12.2008 15:22

nur 3 bands dabei bis jetzt... bitte noch mehr knaller !!!!!!! BITTE !!!!
Slipknot - noch nie gesehen aber 1 mal verpennt..
Killswitch Engage - schon gesehen aber unerwartet schlecht gewesen
Volbeat - eine meiner bands ´08[addsig]

rmpfi
19.12.2008 15:22

Also bisher: Mist
Wenn man einfach nur mal die Bestätigungen vom letzten Jahr um diese Zeit nimmt und vergleicht:

Metallic, RATM, Hosen vs. Placebo, Slipknot, The Killers

Ich bitte euch...

Gerry
19.12.2008 15:23

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:

dass es dieses jahr eher mau werden würde wusste ich ja, aber so dermaßen miserabel hätte ich mir das lineup nicht vorgestellt.
HR


*zustimm*

Onkel_Joseph
19.12.2008 15:23

da muss aber noch ordentlich nachgelegt werden...
bislang reisst mich noch gar nix vom hocker...

kse und volbeat sind ganz nett, tomte und kettcar sind auch ok. aber den rest brauch ich nicht wirklich

und noch kein einziger "leck mich fett" act dabei ...

Honk850
Honk850
19.12.2008 15:26Supporter


Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:

dass es dieses jahr eher mau werden würde wusste ich ja, aber so dermaßen miserabel hätte ich mir das lineup nicht vorgestellt.
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:

*zustimm*
HR

kann ich auch nur so unterschreiben. Ich kann mit den Killers nix anfangen und mit Slipknot schon gar nicht. Also sollten die 2 Headliner werden, überleg ich mir echt, ob ich nicht nächstes Jahr mal ein Festival im nahen Ausland besuchen werde.

Droogandleader
19.12.2008 15:30

Ich denke mal das man Metallica pünktlich zum Ende der Frühbucherphase raushauen wird...

igor01
19.12.2008 15:31

Ich finde das momentane Linup mehr als dürftig. Ist aber nicht ganz so schlimm, dann fällt es mir nicht so schwer, nach 10 Jahren wirklich nicht mehr zum Ring zu fahren! Habe ich mir seit dem "ich lass alles rein was Beine hat und scheiß drauf, dass man ab 15 Uhr nix mehr sehen kann" - Jahr 2008 vorgenommen! Smiley

Gerry
19.12.2008 15:32

da hätt ich echt mal zeit, mal wieder hinzufahren und dann das...

also slipknot headliner?! auch bei den fanmassen, aber für mich ist das immer noch eine "nischenband"....

NUMBERII
19.12.2008 15:33

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich denke mal das man Metallica pünktlich zum Ende der Frühbucherphase raushauen wird...
HR
SmileySmiley

Angel_of_Death
19.12.2008 15:35

also an und für sich find ich das line up cool, sind immerhin 8 bands für mich dabei. aber was ich doch sehr bescheiden fände wäre, wenn killers UND slipknot head werden! ok, vllt sind eben nicht genug head-fähige bands unterwegs, aber das ändert an meiner persönlichen meinung definitiv nichts!

bleibt die hoffnung, dass man die chance auf GN'R in der hinterhand hat und deswegen erst mal schwächere heads mit schwammiger formulierung "ankündigt" Smiley[addsig]

nima
19.12.2008 15:42AdminSupporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich denke mal das man Metallica pünktlich zum Ende der Frühbucherphase raushauen wird...
HR

das wäre zu geil Smiley[addsig]

yellowpfeiffer
19.12.2008 15:48

was n lineupSmiley
ausser Peter Fox, Slipknot und Trivium reizt mich mal gar nichts um wieder hinzufahrn...ausser die Party auf m GeländeSmiley

Anzeige
Anzeige