Anti Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2008 13:56 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 44 von 44
machine_head
30.05.2010 11:32

naja, ist natürlich alles geschmacksache, aber zum 25. haben viele nen kracher wie ac/dc erwartet... dazu spielt maiden in wacken und nicht auf em ring...

mal ehrlich, wer hat sich denn hier in den letzten 10 jahren ne cd von kiss gekauft oder angehört

aber lustig find ich eher die co-heads, echt hammer, gabs jemals sowas durschnittliches?

h-blöd müssen immer noch rising und revolution schmettern das überhaupt wer nen song kennt. ich hätte lieber bands die man ernst nehmen kann und für die man sich interessiert und einen das ganze jahr über begleiten.

ob rise against jemals so ne große bühne betreten haben? nicht falsch verstehen, ich find die nicht übel, auch hab ich nix gegen die andren bands. die frage ist nur bzw die antwort ist: die bekommen die hohen slots halt weil es sich schon im januar zeigt das es sold out sein wird. warum sollte marek nachlegen, es läuft doch.

wenn man sich mal die lineups vom sonisphere anschaut...

gut ist am ring natürlich die mischung, so wwird für jeden ein bisl was dabei sein...aber der richtige kracher ist nicht dabei. mich hats überrascht das rammstein dabei ist, unerwartetes macht oftmals freude

ich lache immer wenn dich die wunschfreds lese: Metallica, linkin park, limp bizkit,placebo, korn, hosen, ärzte...

kennen und mögen die meisten hier eigentlich nur bands die oft am ring spielen? gut das es den ring hat, sonst wären diese leute ja bandlos.

es hätte größen gegeben die auch auf tour sind und nicht jedes jahr am ring spielen: faith no more, ac/dc, coldplay, iron maiden...
wäre doch ne kleine aber feine auswahl für heads gewesen.

aber ich habe bei 12 vorherigen ring besuchen bei bands schon immer mal den kopf schütteln müssen. aha waren doch auch mal head oder

aber spass hatten und wir trotzdem, oder?

ich finde den meckerbereich aber durchaus angebracht, man hört und liest halt vom überragenden mega lineup...

was es einfach nicht ist! und das hat nichts mit geschmacksache zu tun. man kann auch größere und mal was neues aus allen stilen mischen.

so, musst ich mal loswerden. halte mich jetzt wieder brav zurück. allen viel spass am ring!

RIP DIO, RIP Paul

UP THE IRONS!

fraugrunge
30.05.2010 11:45

Seh ich genauso, deshalb fahre ich auch zum Hurricane Festival, um die gewisse Mischung an Bands zu haben, für mich immer noch kurios : H-Blockx vor Kiss na ja.


Aber trotzdem freue ich mich


Also viel Spass

nigelxl
30.05.2010 12:08

naja, da ja sonntag mittag is un ich grad am packen bin (sein sollte) geb ich hier auch mal meine meinung dazu ab

ich stimme euch hier in vielen punkten zu, vor allem bei der unlogischen, umstrittenen preispolitik.
ich mein im grunde genommen weiss keiner was sich hierbei die mlk jungs, geschweige denn herr lieberberg selbst gedacht haben. aus der ferne betrachtet schaut dies alles leider so aus als habe man die treuen festivalfans ,welche nunmal der einzige grund sind weshalb dieses event überhaupt existiert, vera***. schon ein wenig traurig wenn man so mit den leuten(rar-fans) umgeht welche es einem erlauben seine arbeit und sein leben so zu führen wie man es sich wünscht (allein aus finanzieller sicht).

diese ganze tagesticket sache diente wohl wahrscheinlcih nur dem zweck das partnerfestival etwas zu füllen, da am ring nunmal die kapazitäten nicht merh ausreichen um das kontingent aufzustocken.
naja , dieses thema wurde oft genug diskutiert und es weiss ja eh jeder besser in diesem sinne amen

zu den bands bleibt mir persönlich nur zu sagen das für meinen geschmack ein paar nette acts dabei sind, jedoch die "kracher-bands" mit welchen das jubiläum groß beworben wurde größtenteils ausblieben. (für meinen geschmack). vllt warnse auch eifnach zu teuer da der rest des geldes in n rießen feuerewrk investiert wird naja wenn man da nah genuch dran steht isses auch laut genug

jedenfalls find ich es schade das rar mittlerweile ein enormes trend-festival wurde bei dem es viele besucher gibt welche nicht wirklich sehr an den bands interessiert sind. und somit legitimiert sich im auge des veranstalters solch ein vorgehen (preise, bands).

nontheless wünsch ich uns allen ein fettes, feuchtfröhliches, rockiges, sonniges(nicht zu warmes), geiles rar 2010.

in diesem sinne cheers und bis mittwoch!
gruß

BueB
30.05.2010 15:15


machine_head schrieb:
naja, ist natürlich alles geschmacksache, aber zum 25. haben viele nen kracher wie ac/dc erwartet... dazu spielt maiden in wacken und nicht auf em ring...

mal ehrlich, wer hat sich denn hier in den letzten 10 jahren ne cd von kiss gekauft oder angehört

aber lustig find ich eher die co-heads, echt hammer, gabs jemals sowas durschnittliches?

h-blöd müssen immer noch rising und revolution schmettern das überhaupt wer nen song kennt. ich hätte lieber bands die man ernst nehmen kann und für die man sich interessiert und einen das ganze jahr über begleiten.

ob rise against jemals so ne große bühne betreten haben? nicht falsch verstehen, ich find die nicht übel, auch hab ich nix gegen die andren bands. die frage ist nur bzw die antwort ist: die bekommen die hohen slots halt weil es sich schon im januar zeigt das es sold out sein wird. warum sollte marek nachlegen, es läuft doch.

wenn man sich mal die lineups vom sonisphere anschaut...

gut ist am ring natürlich die mischung, so wwird für jeden ein bisl was dabei sein...aber der richtige kracher ist nicht dabei. mich hats überrascht das rammstein dabei ist, unerwartetes macht oftmals freude

ich lache immer wenn dich die wunschfreds lese: Metallica, linkin park, limp bizkit,placebo, korn, hosen, ärzte...

kennen und mögen die meisten hier eigentlich nur bands die oft am ring spielen? gut das es den ring hat, sonst wären diese leute ja bandlos.

es hätte größen gegeben die auch auf tour sind und nicht jedes jahr am ring spielen: faith no more, ac/dc, coldplay, iron maiden...
wäre doch ne kleine aber feine auswahl für heads gewesen.

aber ich habe bei 12 vorherigen ring besuchen bei bands schon immer mal den kopf schütteln müssen. aha waren doch auch mal head oder

aber spass hatten und wir trotzdem, oder?

ich finde den meckerbereich aber durchaus angebracht, man hört und liest halt vom überragenden mega lineup...

was es einfach nicht ist! und das hat nichts mit geschmacksache zu tun. man kann auch größere und mal was neues aus allen stilen mischen.

so, musst ich mal loswerden. halte mich jetzt wieder brav zurück. allen viel spass am ring!

RIP DIO, RIP Paul

UP THE IRONS!


Zitat anzeigen



Eine Frage du siehst ernsthaft Faith no more headwürdiger als KISS?

Gambrish
Gambrish
30.05.2010 15:22

Also was H-Blockx angeht: ihr wisst aber, dass es sich da um einen kurzfristigen Ersatz handelt, oder?

buether
30.05.2010 15:51

H-Blockx ersetzt von der offiviellen Seite niemanden. Da stand vorher kein Act, aber man munkelt, dass MLK wohl Heaven & Hell gebucht haben könnte und vor der Bestätigung dann wohl die Absage gekommen sein könnte.[addsig]

Keulenmuck
30.05.2010 15:53

Endlich mal meinen Senf dazu:
wenn man sich soweit aussem Fenster lehnt,wie das 25-Jahre-RaR gehypt wurde(..eine Brücke von Vergangenheit zur Gegenwart...;...bestes Line-Up aller Zeiten..),fällt man auch tief.
Schlagen wir dioch mal eine Brücke zur Vergangenheit,wer war schon ma da:
U2
Pearl Jam
Metallica
Tool
Bowie
Westernhagen
Pumpkins
Sting
Grönemeyer
Aerosmith
Bob Dylan
Genesis
Ozzy
Robbie Williams
Linkin Park
Soad
Lenny Kravitz
Peppers
Iron Maiden
Billy Idol
R.E.M.
Guns N' Roses
Depeche Mode
Offspring
.....
Wo sind die bitte alle?????
In Urlaub?
Ne Brücke sieht für mich n bisschen anders aus,weit kommt man mit dem 10-er-LineUp nicht wirklich,plumps stürzt man ins Wasser.
Mir hätten schon 2 oder 3 der o.a. Bands gereicht,bin da genügsam.
Wobei für mich persönlich das diesjährige Line-Up trotzdem besser ist als das Katastrophenline-up von 09.
Aber RaR is für mich eh nur mein persönlicher Männersaisonabschluß wie für andere Malle,party on,Wayne
Achso,und bitte Gossip vonner Centerstage wegrollen,dafür Volbeat rüber.
Und bitte Jay-Z:ABSAGEN!!!!!
Danke

KnorpusDelictus
30.05.2010 16:00


Keulenmuck schrieb:
Endlich mal meinen Senf dazu:
wenn man sich soweit aussem Fenster lehnt,wie das 25-Jahre-RaR gehypt wurde(..eine Brücke von Vergangenheit zur Gegenwart...;...bestes Line-Up aller Zeiten..),fällt man auch tief.
Schlagen wir dioch mal eine Brücke zur Vergangenheit,wer war schon ma da:
U2
Pearl Jam
Metallica
Tool
Bowie
Westernhagen
Pumpkins
Sting
Grönemeyer
Aerosmith
Bob Dylan
Genesis
Ozzy
Robbie Williams
Linkin Park
Soad
Lenny Kravitz
Peppers
Iron Maiden
Billy Idol
R.E.M.
Guns N' Roses
Depeche Mode
Offspring
.....
Wo sind die bitte alle?????
In Urlaub?
Ne Brücke sieht für mich n bisschen anders aus,weit kommt man mit dem 10-er-LineUp nicht wirklich,plumps stürzt man ins Wasser.
Mir hätten schon 2 oder 3 der o.a. Bands gereicht,bin da genügsam.
Wobei für mich persönlich das diesjährige Line-Up trotzdem besser ist als das Katastrophenline-up von 09.
Aber RaR is für mich eh nur mein persönlicher Männersaisonabschluß wie für andere Malle,party on,Wayne
Achso,und bitte Gossip vonner Centerstage wegrollen,dafür Volbeat rüber.
Und bitte Jay-Z:ABSAGEN!!!!!
Danke

Zitat anzeigen



Merkst du noch irgendwas?

halfjesus
30.05.2010 16:04


Keulenmuck schrieb:
Endlich mal meinen Senf dazu:
wenn man sich soweit aussem Fenster lehnt,wie das 25-Jahre-RaR gehypt wurde(..eine Brücke von Vergangenheit zur Gegenwart...;...bestes Line-Up aller Zeiten..),fällt man auch tief.
Schlagen wir dioch mal eine Brücke zur Vergangenheit,wer war schon ma da:
U2
Pearl Jam
Metallica
Tool
Bowie
Westernhagen
Pumpkins
Sting
Grönemeyer
Aerosmith
Bob Dylan
Genesis
Ozzy
Robbie Williams
Linkin Park
Soad
Lenny Kravitz
Peppers
Iron Maiden
Billy Idol
R.E.M.
Guns N' Roses
Depeche Mode
Offspring
.....
Wo sind die bitte alle?????
In Urlaub?
Ne Brücke sieht für mich n bisschen anders aus,weit kommt man mit dem 10-er-LineUp nicht wirklich,plumps stürzt man ins Wasser.
Mir hätten schon 2 oder 3 der o.a. Bands gereicht,bin da genügsam.
Wobei für mich persönlich das diesjährige Line-Up trotzdem besser ist als das Katastrophenline-up von 09.
Aber RaR is für mich eh nur mein persönlicher Männersaisonabschluß wie für andere Malle,party on,Wayne
Achso,und bitte Gossip vonner Centerstage wegrollen,dafür Volbeat rüber.
Und bitte Jay-Z:ABSAGEN!!!!!
Danke

Zitat anzeigen



Zwinke
01.06.2010 22:51

Was zum Henker?

Ich hab grad Lieder von H-Blockx angehört. Was soll denn das sein? Gar nicht mein Fall.
Naja, das diesjährige LineUp ist auch nicht so der Hit. Bis auf Rammstein, Slayer, HammerFall. Viele andere Bands kenn ich nicht mal oder gefallen mir nicht. Egal, ich bin trotzdem da.

darkautumn
01.06.2010 23:36


Zwinke schrieb:
Was zum Henker?

Ich hab grad Lieder von H-Blockx angehört. Was soll denn das sein? Gar nicht mein Fall.
Naja, das diesjährige LineUp ist auch nicht so der Hit. Bis auf Rammstein, Slayer, HammerFall. Viele andere Bands kenn ich nicht mal oder gefallen mir nicht. Egal, ich bin trotzdem da.

Zitat anzeigen



jap bei den genanten bands von dir ist Wacken echt besser für dich^^

ScOrP
01.06.2010 23:36

Wobei es doch durchaus noch mehr Metal Bands am Ring hat (bei denen man mich auch finden wird^^)

OwYeah
02.06.2010 12:33

Dieses Jahr habe ich denke, das Line-up zu viele schlechte Bands fur ein Jubiläum. Auch Leider das zu viele Bands aus Fällen.. und keine besser band's sind wiederkommen..
Ich denke, das 140, 150, euro nicht wert , dass Sie so viele Bands haben für 15 Euro zu sehen kann in ein club oder etwas....[addsig]

ROXAR123
02.06.2010 12:47

Ich denk der einzige Head/Co-Head/Alterna-Head den man für 15 € zu sehen bekommt wäre H-Blockx. Und dass nicht nur Heads/Co-Heads/Alterna-Heads war klar oder?!

McFly_n01
02.06.2010 13:17

Ich find das Line Up eigentlich ganz OK es gab schlimmer Jahre

Freitag: Ratm ... huhu.
Samstag: Zeltplatz Party ... da lohnt der Aufstieg garnicht, wenn erst ab 0.00 Uhr xD
Sonntag: finde ich es ganz gut, ich frag mich zwar was Jay-Z auf der Centerstage zu suchen hat aber egal. In der Vergangenheit haben immer wieder "Bands" überascht...

Hätte mir zwar ACDC als Headliner gewünscht sind ja eh gerade am touren und Rammstein Samstag.

Aber was solls, dass Wetter wird gut!

Auserdem sehe ich nach 8 Jahren RaR die Bands nicht mehr als Knackpunkt die ganze Atmosphäre bei RaR und die Riesen Party überall das ist das geile!

heavyHugo
09.06.2010 14:16

Nächstes Jahr bitte kein Pop und Hip Hop mehr einladen.Ich mein das Festvial heißt doch Rock am Ring und nicht Pop oder Hop am Ring.

H00lz
09.06.2010 14:21


heavyHugo schrieb:
Nächstes Jahr bitte kein Pop und Hip Hop mehr einladen.Ich mein das Festvial heißt doch Rock am Ring und nicht Pop oder Hop am Ring.

Zitat anzeigen



Gut. Dann will ich aber nächstes Jahr auch keine Metal-Bands á la Bullet for my valentine mehr sehen!

heavyHugo
09.06.2010 14:23

Also Erstmal ist BFMV keine Metalband.Außerdem ist Metal ne Spielart des Rock und gehört damit auch auf ein Rockfestival!

KLL
09.06.2010 15:03


heavyHugo schrieb:
Also Erstmal ist BFMV keine Metalband.Außerdem ist Metal ne Spielart des Rock und gehört damit auch auf ein Rockfestival!

Zitat anzeigen



So kriegt man irgendwie alles als "Spielart des Rocks" deklariert

Anzeige
Anzeige