Kings of Leon Tour 2010/2011

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von oeko am 05.11.2008 16:50 Uhr
516 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

516 Kommentare
« Seite 16 von 21 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 12:11

Doch bin ich schon aber bei egal was man schreibt kommt der selbe spruch immer und immer wieder....nervt halt irgendwann…

Stebbard
07.09.2010 12:23

Aber wenn du Wochentags bis spät in die Nacht hier im Forum dich rumtreiben kannst, dann kannst doch auch irgendwie mit Zug bis spät in die Nacht unterwegs sein?! So weit hast du es doch nicht, sagst es ja selber.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 12:40


Stebbard schrieb:
Aber wenn du Wochentags bis spät in die Nacht hier im Forum dich rumtreiben kannst, dann kannst doch auch irgendwie mit Zug bis spät in die Nacht unterwegs sein?! So weit hast du es doch nicht, sagst es ja selber.

Zitat anzeigen

Es geht dabei weniger um mich, meine Freundin (mit der ich hinn will) hat unter der Woche meistens Spätschicht deswegen ist es scheiße...

Kes
Kes
07.09.2010 12:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber wenn du Wochentags bis spät in die Nacht hier im Forum dich rumtreiben kannst, dann kannst doch auch irgendwie mit Zug bis spät in die Nacht unterwegs sein?! So weit hast du es doch nicht, sagst es ja selber.

Zitat anzeigen

Es geht dabei weniger um mich, meine Freundin (mit der ich hinn will) hat unter der Woche meistens Spätschicht deswegen ist es scheiße...

Zitat anzeigen



moment mal - welche freundin??
ich dachte, das wäre jetzt deine ex-freundin? [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 12:56

Es wäre ja schon sehr cool KOL als Headliner zu haben Nur müsste ich es früher wissen, dann müsste ich nicht zu einem Einzelkonzert

@Kes: Guckst in die Single fred

007holt
07.09.2010 13:36

Da würd ich auch erstmal warten wie die Tour läuft. Glaub nicht, dass die die ausverkaufen. Der große Hype wird erstmal vorbei sein.


07.09.2010 13:40


007holt schrieb:
Da würd ich auch erstmal warten wie die Tour läuft. Glaub nicht, dass die die ausverkaufen. Der große Hype wird erstmal vorbei sein.

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht. Neues Album kommt doch pünktlich. Und KoL sind mittlerweile so "etabliert", dass da von Hype keine Rede mehr sein kann, wie ich finde.
Ich glaube, die neuen Lieder werden auch im Radio laufen.

Honk850
Honk850
07.09.2010 13:44Supporter

Auch wenns OT ist:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja, Nick hatte schon recht als er geschrieben hat das, das Forum nichtmehr das ist was es mal war....

Zitat anzeigen



... sprachs wo er noch nichtmal 2 Jahre dabei ist!

Lou9595
07.09.2010 14:08

Was denkt ihr, wieviel da eine Karte kostet?

Wie teuer waren die denn bei der letzten Deutschland-Tour?

RocknRollStar
07.09.2010 14:54

Schon beachtlich in welch kurzer Zeit sie es in so große Hallen geschafft haben, auch wenn ich nicht glaube dass sie die Konzerte in Deutschland ausverkaufen werden.

Laufen diese Konzerte denn über MLK? Wären schonmal Punkte beim Tippspiel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 15:08

Geh auf die eventim Startseite und schau im Ticketalarm 3. Band von oben

RocknRollStar
07.09.2010 19:05

Denke mal 40€ wären okay, dann würde ich mir auch evtl München überlegen, wenn sie die Hallen vollkriegen sollen wären höhere Ticketpreise eher nicht so förderlich.


08.09.2010 10:57

55€ werden wohl die Sitzplätze der 1. Kategorie (in Antwerpen). Würde für Deutschland für Preise zwischen 50 und 60€ tippen.

Soviel zu Thema, die werden Co-Head. Das Festival, welches sich so nen teuren Act als Co-Head bucht hat meinen tiefsten Respekt.


08.09.2010 14:28

Ich zittere ein wenig vor dem Kartenpreis und dem Hintergrund, das Songs wie Four Kicks, Taper Jean Girl, Joe's Head, Happy Alone und Camaro eh nicht vorkommen.