Kings of Leon Tour 2010/2011

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von oeko am 05.11.2008 16:50 Uhr
516 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

516 Kommentare
« Seite 21 von 21
BueB
10.12.2010 07:45

Tolles Konzert! Allerdings war das Publikum links vor der Bühne richtig mies, Setlist hätte auch besser sein können. Bin mir noch nicht sicher, ob das am Ring funktioniert, aber ich denke es könnte klappen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.12.2010 10:23

So jetzt mal mein Senf zum Konzert:

The Whigs:
Eine ganz coole Vorband haben ziemlich gut gerockt der Drummer ist übelst abgegangen nur den Sänger fand ich etwas schwach. Alles in allem aber ganz gut!

Kings Of Leon: Tja was soll man denn da sagen? Einfach klasse was die musikalisch drauf haben!! Der Gesang grandios, geile Gitarrensounds und der Drummer Ich muss mich auch als ein "Fan" Outen der erst seit "Only by the night" auf KoL steht deswegen kann ich zur Set-List nicht viel sagen....Was ich aber weis ist das die neuen Songs sehr geil rüberkommen und es einfach spass macht zuzuhören Die Band war gestern so wie ich das vernommen habe megagut gelauntn was den spassfaktor nochmal angehoben hat Und die bekannten lieder wie "Sex on Fire" "Use Somebody" oder auch "Closer" wurden mitgesungen als gäbe es keinen morgen! Echt kein dummes geschwätz ich habe noch nie ein Konzert erlebt oder irgendwo gesehen wo die Menge so laut und kraftvoll mitgesungen hat wie gestern, danke dafür!


Klappt das am Ring!?

Ich bin hin und her gerissen ob das wirklich funktioniert. Klar die lieder bei denen jeder mitsingen kann werden tierisch abgehen da habe ich keine zweifel...Aber was ist mit den Liedern die wenige bis keiner kennt? Und genau da ist das Problem! Von einer Set-List a 20 Songs kennen die meisten wahrscheinlich gerade einmal 3 - 4 Lieder die auch eher zum schluss des auftrittes kommen. Werden 70 % des RaR Publikums vor der Center nur auf diese Songs warten oder gehen sie alle gleich mit ab? Genau das ist meine Überlegung und wir werden es wirklich erst bei RaR sehen!




So alles in allem ein sehr schönes, entspanntes Konzert mit gut gelaunten Kings Of Leon und einer riesigen Portion spass



Das einzige was mich genervt hat waren die 13 (!!!!!!!) euro Parkhausgebühren WHAT!? Und ne Tussi hinter mir die anscheinend schon lange nichtmehr durchgenommen wurde und deswegen 1. Einer anderen Tussi ins gesicht gehauen hat weil sie ihren Freund gefragt hat ob er etwas auf die Seite gehen kann weil er 5 meter 20 war oder so und 2. Kleine ich schätze mal 14 Jährige mädels gschuppst und mit dem Ellenbogen in den Rücken gehauen hat nur weil diese spass hatten und rummgehüpft sind Falls du das liest junge Dame, bleib das nächste mal daheim und verdirb den anderen nicht die Laune du dumme Schla***!!



Edit: Wie heißt denn der Song indem immer wieder gelacht wird im refrain ?

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 10.12.2010 10:54 Uhr



Achja sagte ich schon das ich in der ersten Reihe war

Zum 1000 mal edit

Hier ein Video von gestern (nicht von mir)

RocknRollStar
02.08.2011 19:17

Wusste ichs doch:

Though the Kings of Leon have canceled the remainder of their summer tour through the United States due to frontman Caleb Followill suffering from "vocal issues and exhaustion," an insider close to the band has told Us Weekly that the real reason for the cancellation is to do with the singer's drinking problem. "They are trying to get Caleb to go to rehab," the source says. "[That's why] they ended up canceling the whole tour. He drinks like a fish."
....
Caleb's drinking is out of control and they are trying to get him into rehab. It's a dark demon he's been fighting for awhile. The band may be reluctant to address Caleb Followill's apparent drinking problem because that information could lead to major financial and legal hassles regarding the cancellation of the tour.

Rolling Stone

Zitat anzeigen

RocknRollStar
29.09.2011 17:20

Holen ab morgen ihre abgesagten Konzerte in Nordamerika nach, scheinbar hat sich das alles wieder auf die Reihe bekommen lassen.