Kings of Leon Tour 2010/2011

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von oeko am 05.11.2008 16:50 Uhr
516 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

516 Kommentare
« Seite 17 von 21 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.09.2010 14:30


Sunrise schrieb:
Ich zittere ein wenig vor dem Kartenpreis und dem Hintergrund, das Songs wie Four Kicks, Taper Jean Girl, Joe's Head, Happy Alone und Camaro eh nicht vorkommen.

Zitat anzeigen

Ich zitter nur vorm Preis

Emperor
08.09.2010 18:55

Laut Karsten Jahnke kosten die Karten zwischen 45€ und 50€ in Hamburg

Edith sagt, dass es so aussieht, als ob man da schon bestellen könnte

cobain82
09.09.2010 10:16

stehplätze in wien 53,50 und alle kontingente sind bereits "vorübergehend" erschöpft. da werden wohl nicht mehr viele tickets nachkommen...[addsig]


09.09.2010 12:42

Für Antwerpen gibt es bereits auch keine Stehplätze mehr.


Lustig, oder traurig: In Antwerpen sind keine Leutre unter 16 im Innenraum erwünscht. Und sitzen nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Siehe hier

Kukka
Kukka
09.09.2010 12:44


Jupa schrieb:
Für Antwerpen gibt es bereits auch keine Stehplätze mehr.


Lustig, oder traurig: In Antwerpen sind keine Leutre unter 16 im Innenraum erwünscht. Und sitzen nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Siehe hier

Zitat anzeigen



007holt
09.09.2010 13:38

Auch wenn es sehr fragwürdig ist: ich find es gut
Hat man vermutlich deutlich weniger kreischende Hype-Kiddies vorne drin und kann ein schöne Rock-Konzert erleben

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 14:01Admin


007holt schrieb:
Auch wenn es sehr fragwürdig ist: ich find es gut
Hat man vermutlich deutlich weniger kreischende Hype-Kiddies vorne drin und kann ein schöne Rock-Konzert erleben

Zitat anzeigen



auf nem kol konzi findet man hypeschreiende kiddies?

aui
09.09.2010 14:39


StonedHammer schrieb:


007holt schrieb:
Auch wenn es sehr fragwürdig ist: ich find es gut
Hat man vermutlich deutlich weniger kreischende Hype-Kiddies vorne drin und kann ein schöne Rock-Konzert erleben

Zitat anzeigen



auf nem kol konzi findet man hypeschreiende kiddies?

Zitat anzeigen



naja KoL werden mom so gehyped, dauert nicht mehr lange dann sind die RTL2 Chart-Tipp und treten dann beim Dome auf.
Mir wirds sowieso langsam bissl zu viel KoL. Ging mir damals schon so, gerade als ich das letzte Album nach langem Hören weggepackt habe kamen KoL in die Charts und der Hype setzte ein. Die Dauerbeschallung, egal wo man war, war kaum noch zu ertragen.
Fazit: ich brauch erstma ne KoL Pause, wobei mir die neuen Sachen bisher sowieso nicht so gut gefallen wie auf de OBTN, aber wer weiss vllt haut mich das neue Album doch wieder ausn Socken, sag niemals nie

Valmont
Valmont
09.09.2010 14:47


aui schrieb:

Mir wirds sowieso langsam bissl zu viel KoL. Ging mir damals schon so, gerade als ich das letzte Album nach langem Hören weggepackt habe kamen KoL in die Charts und der Hype setzte ein. Die Dauerbeschallung, egal wo man war, war kaum noch zu ertragen.
Fazit: ich brauch erstma ne KoL Pause, wobei mir die neuen Sachen bisher sowieso nicht so gut gefallen wie auf de OBTN, aber wer weiss vllt haut mich das neue Album doch wieder ausn Socken, sag niemals nie

Zitat anzeigen



@nima/jupa: das is genau das was ich mein'.


09.09.2010 15:06


Valmont schrieb:


aui schrieb:

Mir wirds sowieso langsam bissl zu viel KoL. Ging mir damals schon so, gerade als ich das letzte Album nach langem Hören weggepackt habe kamen KoL in die Charts und der Hype setzte ein. Die Dauerbeschallung, egal wo man war, war kaum noch zu ertragen.
Fazit: ich brauch erstma ne KoL Pause, wobei mir die neuen Sachen bisher sowieso nicht so gut gefallen wie auf de OBTN, aber wer weiss vllt haut mich das neue Album doch wieder ausn Socken, sag niemals nie

Zitat anzeigen



@nima/jupa: das is genau das was ich mein'.

Zitat anzeigen



Das oistz aber bei Bands wie z.B. Coldplay nicht anders.

Jakobus
09.09.2010 15:20

wenn man nichts mehr hören darf nur weil es im radio läuft kann man bald gar nichts mehr hören...wenn es einem gefällt sollte man es doch einfach hören auch wenn ne band einenhype erlebt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.09.2010 16:11

Also wenn ich ganz normal bei der Suche "Kings Of Leon" eingebe erscheint noch garnichts von Tickets

aui
09.09.2010 16:16

Coldplay hab ich noch nie gehört aber is ja auch nurn Beispiel von dir.

Mir gings ja nicht im allgemeinen um den Hype, mir isses nur gerade bei KoL extrem aufgefallen, kann aber auch daran liegen, dass ich sie einfach zu früh für mich entdeckt hatte und sie in meinem Freundeskreis zum Teil auf Dauerrotation liefen.
Zum Glück höre ich keine Radiosender wo Charts oder sowas laufen und begebe mich auch selten in der Öffentlichkeit an Orte wo aktuelle Charts gespielt werden. Dadurch dass ich sowieso mehr Metal und härtere Sachen höre besteht da normalerweise keine Gefahr, dass ich irgendwas tot höre.
Geht mir ja am Arsch vorbei was die Allgemeinheit hört, bekomme ich auch nicht wirklich mit, wobei du recht hast, es gibt genug Leute die auf einmal Sachen schlecht finden weil sie "mainstream" geworden sind.


Naddelchen
09.09.2010 21:06

Ich konnte schon Tickets kaufen. Wer sich bei Eventim für den Ticketalarm regestriert hat, darf seit heute morgen Karten kaufen.

Zum Thema Hype: Geschiet mittlerweile mit vielen Bands. Finde ich persönlich nichts schlimmes. Siehe 30STM, HIM etc.......
Andererseits freut es mich für die Bands, wenn sie "erfolgreich" werden. Letzendlich ist dies ja wohl auch ihr Ziel, mit ihrem Beruf Geld zu verdienen.
Geht den meisten von uns in ihrem Beruf mit Sicherheit auch so.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.09.2010 21:12


Naddelchen schrieb:
Ich konnte schon Tickets kaufen. Wer sich bei Eventim für den Ticketalarm regestriert hat, darf seit heute morgen Karten kaufen.


Zitat anzeigen

Wollt ihr mich verarschen Was ist denn das für ne scheißaktion !!


09.09.2010 21:19


Naddelchen schrieb:


Zum Thema Hype: Geschiet mittlerweile mit vielen Bands. Finde ich persönlich nichts schlimmes. Siehe 30STM, HIM etc.......
Andererseits freut es mich für die Bands, wenn sie "erfolgreich" werden. Letzendlich ist dies ja wohl auch ihr Ziel, mit ihrem Beruf Geld zu verdienen.
Geht den meisten von uns in ihrem Beruf mit Sicherheit auch so.

Zitat anzeigen



Ganz meine Meinung, danke. Für manche werden Bands halt uninteressant, sobald sie bei der Masse ankommen, natürlich ist das aber das Ziel jeder Band.

Ich kenn da so einige, die Kings Of Leon, Arcade Fire, Mumford & Sons (!) auf einmal gar nicht mehr so gut finden....wenn, zum Beispiel, "The Suburbs" von Arcade Fire das erste Album gewesen wäre....wären sie der größte "Hype". außgelöst von denen, die keinen Hype mögen.

Tusum
09.09.2010 21:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Naddelchen schrieb:
Ich konnte schon Tickets kaufen. Wer sich bei Eventim für den Ticketalarm regestriert hat, darf seit heute morgen Karten kaufen.


Zitat anzeigen

Wollt ihr mich verarschen Was ist denn das für ne scheißaktion !!

Zitat anzeigen




Die Aktion ist doch nicht neu!

  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen