Kings of Leon Tour 2010/2011

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von oeko am 05.11.2008 16:50 Uhr
516 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

516 Kommentare
« Seite 18 von 21 »
Crossoveraner
09.09.2010 21:42

das sind die obersten zehntausend, davon hundert auf der Tribüne mit Sektgläser weil sie viel Bierverkäufer sind bestimmt, ich weiß was was ihr nicht wisst, trotzdem rufe ich scheiß Tribüne, ..................................[addsig]


09.09.2010 21:47


Crossoveraner schrieb:
achso ich hab den Fred mit R.a.R verwechselt!

Zitat anzeigen



Echt? Ist mir gar nicht augefallen.

@hans: Regestrier dich einfach für den Ticketalarm, dann bekommst Du den ensprechenden Link. Aber in 3 Stunden fängt ja sowieso der freie Verkauf an.


12.09.2010 19:30

Steher für München und HH bereits weg. Antwerpen komplett ausverkauft. Wenn jetzt noch das neue Album kommt, sind die Hallen doch im Dezember wieder voll.

RocknRollStar
13.09.2010 14:49

Für Wien gibts auch nur noch Restkarten, dort schaue ich sie mir höchwahrscheinlich in Verbindung mit einem kleinen Wochenendtrip an (Konzert ist an einem Sa).

buether
13.09.2010 14:55

Hm schade, um die Steher in HH, aber die werden wohl nächstes Jahr sicherlich wieder kommen.

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2010 15:02Admin


Jupa schrieb:
Steher für München und HH bereits weg. Antwerpen komplett ausverkauft. Wenn jetzt noch das neue Album kommt, sind die Hallen doch im Dezember wieder voll.

Zitat anzeigen



du meinst "eventim-ausverkauft" bis die schlechten ränge auch so gut wie vollgestopft sind?


13.09.2010 15:11


StonedHammer schrieb:


Jupa schrieb:
Steher für München und HH bereits weg. Antwerpen komplett ausverkauft. Wenn jetzt noch das neue Album kommt, sind die Hallen doch im Dezember wieder voll.

Zitat anzeigen



du meinst "eventim-ausverkauft" bis die schlechten ränge auch so gut wie vollgestopft sind?

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn die Tickets in anderen Ländern genauso schnell weggehen, bzw. noch schneller.


13.09.2010 17:14

ich finde die Band toll und mag die Musik.
Aber der Hype um KOL geht mir doch etwas auf die Eier...

Stebbard
16.09.2010 21:37

Groove Armade berichten vom V festival

Over in the artist area there was already a queue for the washrooms. Having no shower gel with me, I made the most of the waiting time by decanting some of the toilet hand soap into an empty water bottle. But the waiting went on for a long while due to a faulty water supply. Every few minutes there were the cries of people stuck with shampoo in their eyes while the plumber pulled and pushed pipes round the back.

Zitat anzeigen







Gesamter Bericht im Blog von Groove Armade

Nachricht geändert von nima am 17.09.2010 09:25 Uhr

schlippen
16.09.2010 22:19

Gab doch auch schon Berichte vom letztiährigen Southside/Hurricane, das die ziemliche Starallüren haben. Da war, so glaub ich, auch von vier Vans die Rede.

halfjesus
16.09.2010 22:31

Der Bericht is ja mal geil geschrieben
Die Stelle mit Florence gefällt mir am besten

Was Florence going to wrestle them to the ground?

Zitat anzeigen



Aber wenn die priovat echt solche Ar***l*cher sind, bin ich froh, dass ich nur die Musik gerne höre und mich nicht noch menschlich mit denen befassen muss

schlippen
20.09.2010 23:43

Für die Olympiahalle in München gibt es laut eventim noch fünf(!) Tickets. Schon krass irgendwie...

PsychicSuicide
20.09.2010 23:55

ich habs gefühl ich muss mich schämen noch nie nen lied von der band gehört zu haben

halfjesus
21.09.2010 08:04

Also Use Somebody und Sex on Fire muss man eigentlich zwangsläufig irgendwo gehört haben...

schlippen
21.09.2010 11:35

Eventim hat wieder nachgeladen, gibt wieder genug Ticktes. Das hätte mich auch schwer gewundert.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 11:43Admin


schlippen schrieb:
Eventim hat wieder nachgeladen, gibt wieder genug Ticktes. Das hätte mich auch schwer gewundert.

Zitat anzeigen



hab ich es nicht gesagt?!


Jupa schrieb:


StonedHammer schrieb:

du meinst "eventim-ausverkauft" bis die schlechten ränge auch so gut wie vollgestopft sind?

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn die Tickets in anderen Ländern genauso schnell weggehen, bzw. noch schneller.

Zitat anzeigen



Wurzelpeter
21.09.2010 11:47

ich les gerade zum ersten mal von der tour! alter, das ist ja komplett übertrieben was da abgeht! zum glück hab ich sie 2004 nachmittags am highfield gesehen, als sie noch gut waren


21.09.2010 11:50


StonedHammer schrieb:


schlippen schrieb:
Eventim hat wieder nachgeladen, gibt wieder genug Ticktes. Das hätte mich auch schwer gewundert.

Zitat anzeigen



hab ich es nicht gesagt?!


Jupa schrieb:


StonedHammer schrieb:

du meinst "eventim-ausverkauft" bis die schlechten ränge auch so gut wie vollgestopft sind?

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn die Tickets in anderen Ländern genauso schnell weggehen, bzw. noch schneller.

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Steher gibt´s immer noch nicht.

  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen