Oasis (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 15.10.2008 18:16 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2008 18:16Admin

Ich bin mal so frei und setze die Infos in einen eigenen Thread. Damit nicht in mehreren Threads gepostet wird. Somit ist dann auch der Herd für 09 entzündelt

LiamGallagher schrieb:
Oasis haben soeben ein Konzert in Irland am Southside-Wochenende bestätigt - all massive mit 80.000 Besuchern.

Damit ist klar, dass Oasis schonmal sicher für's Southside wegfallen und die Chancen für Rock am Ring mehr als nur steigen.

Zitat anzeigen

15 Oct 2008: After taking an enforced year out due to the lack of a suitable headliner, Slane returns on June 20 with current Hot Press cover stars Oasis headlining.

The news, which broke earlier this week, was officially confirmed a few minutes ago at a Slane Castle press conference hosted by Lord Henry Mountcharles and attended by Noel Gallagher and Gem Archer who, rock stars that they are, arrived by helicopter.

Zitat anzeigen

www.hotpress.com/news/4904420.html

Steifi
15.10.2008 18:18

wenn das gerücht ganz ohne zutun von noel hierher kam dann muss ja echt was dran sein Smiley[addsig]

Bumann
15.10.2008 18:29

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
wenn das gerücht ganz ohne zutun von noel hierher kam dann muss ja echt was dran sein Smiley
HR

als wenn jetzt schon brieftauben unterwegs wären Smiley Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2008 18:32Admin

hauptsache ihr immer haupt immer irgendwelche "zutaten" damit die suppe auch richtig aufbrodelt Smiley

Bumann
15.10.2008 18:34

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hauptsache ihr immer haupt immer irgendwelche "zutaten" damit die suppe auch richtig aufbrodelt Smiley
HR

Smiley wie meinen? Smiley[addsig]

RocknRollStar
15.10.2008 18:38

hab folgendes gelesen


should be a big summer for oasis fans

Wembley
Manchester - Heaton Park
Glasgow
Slane Castle
Rock am Ring
Rock im Park
Rome
Madrid
Werchter
Roskilde

all outdoor all massive

slowdeath
15.10.2008 19:00

oh leck!
dann kommen die ja wirklich
son kagge
alternahead???
hoffentlich nicht mehr...


15.10.2008 19:00

Werchter stimmt. Hmm, irgendwie schade, dass ich nächstes Jahr nicht zum Ring kann.

Valmont
Valmont
15.10.2008 19:05

alternahead wäre wohl optimal.. hoffe sie bestehen nicht wie Muse auf einen Center-Slot, sonst wohl co-head vor Coldplay oder Pearl Jam (wenn sie denn kommen) Smiley[addsig]

slowdeath
15.10.2008 19:07

was meint ihr kommen jetzt noch coldplay?
ich würd die jetz eher fürs huso in betracht ziehen...

Steifi
15.10.2008 19:07

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
als wenn jetzt schon brieftauben unterwegs wären Smiley Smiley
HR

ich wollte damit nur sagen, dass im gegensatz zu letztem jahr der fred nicht nur aus wunschdenken entstand. Smiley mehr nicht. wie se alle wieder am rad drehen Smiley
[addsig]

Alphamann
15.10.2008 19:08

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
hab folgendes gelesen


should be a big summer for oasis fans

Wembley
Manchester - Heaton Park
Glasgow
Slane Castle
Rock am Ring
Rock im Park
Rome
Madrid
Werchter
Roskilde

all outdoor all massive

HR
Woher hast du das denn?


15.10.2008 19:10

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
was meint ihr kommen jetzt noch coldplay?
ich würd die jetz eher fürs huso in betracht ziehen...
HR

Ich würd die eher für gar kein Festival in Betracht ziehen, mittlerweile.
Hu/So kann ich mir gar nicht vorstellen.

b2t Smiley

Angel_of_Death
15.10.2008 19:15

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
was meint ihr kommen jetzt noch coldplay?
HR

oasis sind auch noch lange NICHT sicher!!!

slowdeath
15.10.2008 19:16

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
was meint ihr kommen jetzt noch coldplay?
HR

oasis sind auch noch lange NICHT sicher!!!
[/quote]
angenommen sie kämen..

slowdeath
15.10.2008 19:25

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley ich wüsste nicht, wie das zusammenhängen sollte
HR
hasen die socht nicht oder so?
bzw. würden oasis auf nem festival spielen wo coldplay nen höheren slot bekommt?


15.10.2008 19:45

Ja, würden sie. Und hassen tun sie die bestimmt nicht. Noel findet die scheiße, Liam knutscht dagegen gerne mit Chris Martin.

LiamGallagher
15.10.2008 19:46

Das hier ist ein Thread für die größte ne Rock'n'Roll-Band aus England, nicht die Kuscherock studivz-Gruppe. Also haltet euch bitte dran, bis zur Bestätigung von Oasis und lasst Coldplay hier draußen.

RocknRollStar
15.10.2008 19:51

@StonedHammer: Nimm doch bitte ein neueres Foto für den Thread, also bei dem Pic ist sogar noch der vorletzte Drummer Smiley

schau doch bei myspace oder auf der offiziellen Seite

@Liam: Also Coldplay haben hier wirklich nix verloren und in UK stecken sie die immernoch in die Tasche wenns um Ticketverkäufe geht

frankterhart
15.10.2008 19:59

Also ich wäre schwer dafür. Das wäre dann das dritte mal das ich die sehe. Vielleicht wirds zur Abwechslung dann mal ein guter Gig. Hab immernoch Hoffnung. Smiley
Ich denke die würden (auch wenn das viele nicht gerne hören) Headliner werden.
Hab im Urin das mlk sich dieses Jahr schwer tun wird drei bessere Bands als Oasis aufzutreiben. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Anzeige
Anzeige