Oasis (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 15.10.2008 18:16 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 4 von 4
schlippen
17.10.2008 10:38

Sehr, sehr schade...
Dann ist halt wieder Platz für Korn und Billy Talent...

Wurzelpeter
17.10.2008 11:02

was bin ich froh Smiley mit der band gehts doch seit 10 jahren nur noch bergab. ich war ganz ganz früher (`97?) aufm konzert und es war mit das beste was ich je gesehen hab. dann ein paar jahre später wieder und es war ne einzige farce (war wohl die nacht wo die gallaghers das hotel in münchen ein klein wenig aufgemischt haben).

r25d01
17.10.2008 19:17

Zitat:
HR


"Außerdem hab ich Quellen, die sagen, dass sie schon für RaR gebucht sind..."

Sowas liebe ich ja. Smiley
HR

verstehe auch nicht wieso man sowas dann schreibt. verhandlungen mit den festivals, hohe wahrscheinlichkeit ok aber mit solchen aussagen sollte man vl aufpassen... werd solche aussagen so schnell wohl nicht mehr ernst nehmen


18.10.2008 11:14

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Nazi-Zitate? Hab ich den Geschitsunttericht damals verachlafen, oder was? Smiley
HR
"Jedem das Seine" war im KZ Buchenwald die Innenschrift im Tor. und zwar so, dass die Insassen sie lesen konnten und so wissen sollten, dass sie genau das bekamen, was sie verdienten....

Ich geb zu, dass "Arbeit macht frei" bekannter ist....


will das ja eigentlich auch nicht aufbauschen, aber manchmal hat man einfach so Tage an denen man dünnhäutiger ist und überreagiert (hat aber nix mit en Nazis zu tun Smiley). Sorry....
[/quote]

Kurz OT: http://de.wikipedia.org/wiki/Suum_cuique

Soll das von die Beschriebene natürlich in keinster Weise egalisieren geschweige denn gutheißen.

Anzeige
Anzeige