Oasis (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 15.10.2008 18:16 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
metalbishop
16.10.2008 14:16

Oasis werden headlinder des isle of wright, des roskilde, des werchter, des Eurockennees De Belfort und des Benicassim


http://www.virtualfestivals.com/latest/news/5340/-/EXCLUSIVE-Oasis-for-Isle-Of-Wight-Festival

Nikrox
Nikrox
16.10.2008 14:21Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
Oasis werden headlinder des isle of wright, des roskilde, des werchter, des Eurockennees De Belfort und des Benicassim


http://www.virtualfestivals.com/latest/news/5340/-/EXCLUSIVE-Oasis-for-Isle-Of-Wight-Festival
HR

wenn das stimmt kommen die doch hundertpro auch zum ring...[addsig]

metalbishop
16.10.2008 17:28

und dass ganze in die andere richtung:

Oasis announce stadium tour
with support from The Enemy, and Kasabian
Thu 16th Oct 08



Britpop rockers Oasis have announced a large stadium tour for next summer including two shows at Wembley Stadium.


>
At a press conference in front of Wembley's arch Noel Gallagher this afternoon revealed the tour dates which include shows in Manchester, Cardiff and Dublin. Noel also announced at the press conference that the support acts would be The Enemy, and Kasabian.

The guitarist also suggested the band were UNLIKELY TO PLAY ANY FESTIVALS THIS YEAR, making the rumour of them playing at the Isle Of Wight Festival very unlikely to be true.

The stadium tour dates are as follows:
Saturday 06 June 2009 Heaton Park, Manchester
Sunday 07 June 2009 Heaton Park, Manchester
Wednesday 10 June 2009 Stadium of Light, Sunderland
Friday 12 June 2009 Millennium Stadium, Cardiff
Wednesday 17 June 2009 Murrayfield, Edinburgh
Saturday 20 June 2009 Slane Castle, Dublin
Saturday 11 July 2009 Wembley Stadium, London
Sunday 12 July 2009 Wembley Stadium, London

Tickets for these shows go on sale on Friday 24th October at 10.00am, and eFestivals will have links available to buy them then.

efestivals

rigobert
16.10.2008 17:55

mööp.
hatte mich schon doppelt gefreut aufgrund der Meldung bei virtualfestivals.
zunächst wären Oasis ein guter Werchterhead, und dann natürlich wegen des Werchterdatums


16.10.2008 18:31

Was hab ich gesagt? Seid euch mal nicht so sicher, nur weil sie für Hurricane/Southside nicht in Frage kommen...

Smiley Oasis am Ring wird es wohl nie mehr geben.

Ich freu mich auf Werchter. Metallica, Oasis (und Cure) for sure. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2008 18:32Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Was hab ich gesagt? Seid euch mal nicht so sicher, nur weil sie für Hurricane/Southside nicht in Frage kommen...

Smiley Oasis am Ring wird es wohl nie mehr geben.

Ich freu mich auf Werchter. Metallica, Oasis (und Cure) for sure. Smiley
HR

un ich freu mich für dich, weil ich den schmu mal überhaupt net brauch Smiley

GraveDog
16.10.2008 18:33

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
un ich freu mich für dich, weil ich den schmu mal überhaupt net brauch Smiley
HRSmiley


16.10.2008 18:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
un ich freu mich für dich, weil ich den schmu mal überhaupt net brauch Smiley
HRSmiley
[/quote]

Schmu? Sorry, was ist das? Smith? Jedem das Seine, wa!? Smiley

GraveDog
16.10.2008 18:43

könnt ihr mal bitte alle mit diesem dämlichen NAZI-Zitat aufhören, BITTE! Smiley




Oasis ist zB Schmu Smiley ....The Cure würd ich mir angucken, aber da sind mir andere Bands trotzdem lieber Smiley
aber cool wärs schon, wenn du dein perfektes Festival-LineUp bekämst Smiley


16.10.2008 18:51

Ach, mein Festival Line-Up wäre schon perfekt, wenn man Cure holt. Smiley Hört sich jetzt echt komisch an, vor allem, für diejenigen, die gar nichts mitdenen anfangen können, istne Band die mehr polarisiert als alles andere, aber ich würde sagen, dass es wirklich jeder gut finden würde, alleine wegen dem Bass in Fascination Street. Smiley

Oasis sind raus, also kann gespammt werden Smiley

Nazi-Zitate? Hab ich den Geschitsunttericht damals verachlafen, oder was? Smiley

GraveDog
16.10.2008 18:54

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nazi-Zitate? Hab ich den Geschitsunttericht damals verachlafen, oder was? Smiley
HR
"Jedem das Seine" war im KZ Buchenwald die Innenschrift im Tor. und zwar so, dass die Insassen sie lesen konnten und so wissen sollten, dass sie genau das bekamen, was sie verdienten....

Ich geb zu, dass "Arbeit macht frei" bekannter ist....


will das ja eigentlich auch nicht aufbauschen, aber manchmal hat man einfach so Tage an denen man dünnhäutiger ist und überreagiert (hat aber nix mit en Nazis zu tun Smiley). Sorry....

GraveDog
16.10.2008 18:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ach, mein Festival Line-Up wäre schon perfekt, wenn man Cure holt. Smiley Hört sich jetzt echt komisch an, vor allem, für diejenigen, die gar nichts mitdenen anfangen können, istne Band die mehr polarisiert als alles andere, aber ich würde sagen, dass es wirklich jeder gut finden würde, alleine wegen dem Bass in Fascination Street. Smiley

HR
denk ich auch Smiley

frankterhart
16.10.2008 18:57

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
will das ja eigentlich auch nicht aufbauschen, aber manchmal hat man einfach so Tage an denen man dünnhäutiger ist und überreagiert (hat aber nix mit en Nazis zu tun Smiley). Sorry....
HR



Oh Mann! Smiley Smiley


16.10.2008 19:08

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Nazi-Zitate? Hab ich den Geschitsunttericht damals verachlafen, oder was? Smiley
HR
"Jedem das Seine" war im KZ Buchenwald die Innenschrift im Tor. und zwar so, dass die Insassen sie lesen konnten und so wissen sollten, dass sie genau das bekamen, was sie verdienten....

Ich geb zu, dass "Arbeit macht frei" bekannter ist....

[/quote]

Echt??? Krass. Na dann sorry, für mich ist das einfach eine Redensart, die man des öfteren benutzt, vor allem wenn´s um Musik geht ...

Das macht mich jetzt echt baff ... Ist wohl ne "eingedeutschte" Redewendung. Smiley

Anyway, keine Entschuldigung nötig! B2t Smiley

Es kommen auch wieder bessere Tage. Smiley Smiley


16.10.2008 21:26

Werd dann vielleicht nach Düsseldorf fahren.

"Außerdem hab ich Quellen, die sagen, dass sie schon für RaR gebucht sind..."

Sowas liebe ich ja. Smiley


16.10.2008 22:16

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

Jo, deswegen ist da auch ne Brücke eingestürzt und es gab totales Chaos, oder? Frequency 40-45000, Pinkpop 70.000, dieses Jahr. Kleiner = feiner. Die Niederlande sind übrigens noch viel kleiner als Österreich. Smiley
HR
und wieviele besucher hatte das pinkpop die jahre davor? Smiley das fq hatte auch schon mal 70.000 besucher (2003 mit metallica). also ich sehe das pinkpop mit dem fq und/oder nova rock auf jeden fall in augenhöhe...
[/quote]


Ganz kurz nochmal Off-Topic...Ich schätze beide Festivals sehr, FQ würde ich gerne mal besuchen, wenn ich kein Luxus-Problem hätte. Ich hab Pinkpop, Werchter und Pukkelpop "vor der Haustüre" (60km). Pinkpop ist ein schöner Fußmarsch.
Das NL kleiner als AT ist, weiß ich. War eher auf die Aussage "man sollte AT nicht kleiner machen, als es ist" bezogen. Smiley Das selbe giltdann wohl für NL.
Das Pinkpop ist das älteste Festival in Europa, ein Evergreen. Fakt ist, dass das Pinkpop WESENTLICH größer als das Frequenzy ist.
Lasst den Holländern doch mal was, so schlimm sind die gar nícht. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 08.05.2023 00:45 Uhr von TheWizard
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.02.2023 06:59 Uhr von CoolProphet
    in Musik
  • zuletzt am 17.05.2014 13:08 Uhr von Jouusef
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads